telekom

phosphor

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.995
frage:

wie lange dauert es bis die telekom dir den hahn abdreht, bei nicht bezahlter telefonrechnung?
 
mir ham sie auch schon alles abgedreht.. kamen glaub 2-3 mahnungen.. danach war schluß...
 
.hm:D bei einer handyrechnung 1monat,weiter 2-3 bis mann post vom anwalt bekommt,und der betrag sich verdreifacht hat,bei festnetz ist es unterschiedlich,mal schalten sie es dir ab,ohne vorwarnung:mad: ansonsten bekommst du post,und nach erhalt dieses briefes ist es abgestellt,beim internet-anbieter sperren sie es dir nach einer woche ohne vorwarnung,so war es bei mir bis jetzt,bei allen drei genannten punkten.shit,iich brauch ein besseren stundenlohn:(


telekom is sowieso der grösste scheiss verein,die bescheissen wo sie können,würde immer meine telefon-rechnung kontrollieren,die hauen andauert irgendwelche gespräche mit auf die rechnung:mad:


anschlag auf telekom:)
 
Also als ich mal die Telefonrechnung nicht bezahlt habe, kam keine Mahnung---->1 Woche später wurde mir für 1 Woche der Hahn abgedreht...:(


M.O.T.H.E.R.F.U.C.K. die TELEKOM
 
Original geschrieben von Q-Top
Also als ich mal die Telefonrechnung nicht bezahlt habe, kam keine Mahnung---->1 Woche später wurde mir für 1 Woche der Hahn abgedreht...:(


M.O.T.H.E.R.F.U.C.K. die TELEKOM



Eine Woche ohne Hahn???!!! wie denn dass, Haben die ne Vasektomie gemacht.. oder einfach zugeklebt... wie ging denn das mit dem pinkeln
 
Zurück
Oben Unten