Tempel Produktionen REMIX CONTEST

Das Ergebnis ist da, wenn auch knapp :

Afu-Ra - Whirlwind Through Cities: 0
Beatnuts - Off The Books: 5
Common (Sense) - Ressurection: 1
Mobb Deep - Shook Ones Pt II: 1
Reflection Eternal - Move Something: 2
CNN - T.O.N.Y: 6


Der CNN - T.O.N.Y. Remix Contest kann beginnen.
Das Acappella laden wir allerdings erst morgen hoch,
da wir es noch mal aufnehmen müssen.

Alle die am Contest teilnehmen möchten melden sich bitte bei uns an und geben kurz Meldung
 
1,2 oder 3, scheissegal ich bin dabei....
ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht.....
 
bin dabei!
reicht dass jetzt oder muss ich mich im tempel forum nochma speziell per pm melden?:confused:
 
@ T.Nobel : bei Dir wissen wir jetzt das du dabei bist.

Für alle anderen : Es gibt ein Topic "Teilnehmer", postet da mal kurz was rein, so was wie bin dabei oder sonst was auch immer, nur damit wir ungefähr sehen können wer mitmacht


MfG

Tempel Produktionen Team
 
laber nich...setz ne deadline...

dann wird man schon sehen wer mitmacht und wer nich... das Ergebniss wird eh ne katastrophe :) *fg*

ausser dopedee macht mit! ;) das is`n jigga den ich in`s herz geschlossen habe!

Also, nochmal, Deadline....acapella-download, möglicherweise noch sample-loops die zu verwenden sind (um`s etwas schwiriger zu machen...da es schwerer wird sich abzusetzen) und fertig is die bohne.... keine 15 seiten threat-diskusion.. organisation is ja wohl eure aufgabe!
 
Wir verlangen ja von keinem, daß er seine Teilnahme bestätigt, ist nur so als Information für uns. Ihr könnt natürlich auch einfach direkt mitmachen, einfach dann den Link zu eurem Remix posten und fertig.

Das Acapella (CNN - T.O.N.Y.) steht ab jetzt online; der Remix-Contest wird bis zum 23.12.02 laufen, danach wird abgestimmt...

Näheres hier
 
Original geschrieben von BongoFit
YIPPPEEEHHH. die schwulen melodienüsse ham geloosed :D

tztz , sein mal nicht so gemein zu denen , den sonst bekommste noch schlagnüsse . :rolleyes: :p :D


meine Aussage hat wohl gewirkt

Vot oder Forumsverbot

:rolleyes: :D
 
Die ersten Schritte sind getan. Das richtige Sample habe ich schon gefunden:D

Wie siehts mit euch aus ?
 
also ich hab meinen kompletten remix schon an puff diddy geschickt und warte jetzt darauf das die bank meinen scheck einlöst... :oops:
 
hmm, ich mach doch nicht mit!! ich hätt mich so auf off the books gefreut und dann dieser scheiss!!! ****!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
 
Cool - frage mich, ob ich mal einen Rmx erlebe wo ich den Track, der zu remixen ist, auch kenne. :D

Wo gibts denn nun das Acapella? Und sag nicht Forum - da gibts nämlich viele Foren...und ich will nicht suchen. ;)
 
muß das Ding am 23.12.02 - 00.00 schon online stehen
oder am 23.12.02 um 23.59

und wo bekomme ich halbwegs guten webspace ?
Yahoo Briefcase finde ich scheiße
 
Zurück
Oben Unten