Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ruhig .. ne zerrung is nunmal eine verletzung, die auf verkehrtes training und mangelnde fitness hinweisen kann
 
ganz ruhig .. ne zerrung is nunmal eine verletzung, die auf verkehrtes training und mangelnde fitness hinweisen kann

schon ma drüber nachgedacht, dass die vermutlich daher kommt, dass er die wochen vor wimbledon kaum bis gar nicht trainiert hat wegen seiner schulterprobleme und er halt trotzdem unbedingt spielen wollte und deswegen ohne jegliche vorbereitung in das turnier ist?
 
also mangelnde fitness ..

naja, nu auch egal .. jeder hat sein standpunkt
 
also mangelnde fitness ..

naja, nu auch egal .. jeder hat sein standpunkt

du hast gesagt es is ne sache des kopfes und er is ne pussy und seine ärztlichen berater etc.
was halt einfach nicht zutrifft.
wimbledon und haas scheint einfach nicht zu passen. und das liegt nicht am kopf oder sonst, er hatte einfach viel pech bisher
 
nadal zu heftig
im dritten satz im tiebreak matchball
schlägt ne vorhand und denkt er hat gewonnen. söderling wills mitm hawkeye überprüfen und der ball is aus. also 7:7 dann fängts direkt an zu regnen und nach dem regen gewinnt söderling den satz und danach auch den 4.satz
 
schade mal wieder regen ohne ende in england . kiefer liegt zurück . aber wie geil war serena erst nen monsterkramp bekommen und dann doch noch gewonnen . jetzt wieder wie bei den french open gegen henin , das wird ein hammerspiel .nadal traue ich wieder das finale zu , der gehört mittlerweile auch auf diesem bealg zu den besten .und was geht bitte mit dieser 16 jährigen össi tussi :eek:
 
schade mal wieder regen ohne ende in england . kiefer liegt zurück . aber wie geil war serena erst nen monsterkramp bekommen und dann doch noch gewonnen . jetzt wieder wie bei den french open gegen henin , das wird ein hammerspiel .nadal traue ich wieder das finale zu , der gehört mittlerweile auch auf diesem bealg zu den besten .und was geht bitte mit dieser 16 jährigen össi tussi :eek:

nadal is einfach der zweitbeste, auf allen belagen behaupt ich mal. aber natürlich sind die chancen ihn auf rasen zu schlagen schon da und auf hartplatz auch noch. trotzdem würd ich generell sagen is er gegen 95% der tourspieler auch auf diesen beiden belagen der favorit
 
das stimmt er hat sich extrem weiterentwickelt , aber roger bleibt für mich der absolute topfavorit . der hat die letzten jahre so dominant gespielt ähnlich wie nadal in paris . das wird ganz ganz schwer werden ihn zu schlagen , vielleicht hat er ja mal nen schlechten tag . wann wird das kiwi spiel übertagen ???
 
kiefer der killer.
2. satz gewonnen. so muss das aussehn.
wär schon sensationell geil wenn der die nächste runde klarmacht. ich wünsch es ihm. kiefer auf seine alten tage legt er nochma los
 
also das wetter suckt dermaßen. nadal hat ja auch wieder ein paar granaten von dem söderling kassiert, aber dann war schon wieder regenpause. :rolleyes: aber kiwi spielt ganz nice mit bis jetzt. sehr schön.
 
sehr schade kiefer ist ausgeschieden , jetzt ist kein deutscher mehr dabei . war keine hochklassige partie , aber am ende hat kiwi nicht druckvoll genug gespielt . auch war es unnötig beim vorletzten ball der realtiv klar im aus war sich mit dem schiri anzulegen . die verletzung von serena ist laut zeitungen nur vorgetäuscht gewesen , um sich bessere chancen auf den sieg zu verschaffen . wäre ein skandal , aber ist ihr durchaus zu zutrauen .
 
sehr schade kiefer ist ausgeschieden , jetzt ist kein deutscher mehr dabei . war keine hochklassige partie , aber am ende hat kiwi nicht druckvoll genug gespielt . auch war es unnötig beim vorletzten ball der realtiv klar im aus war sich mit dem schiri anzulegen . die verletzung von serena ist laut zeitungen nur vorgetäuscht gewesen , um sich bessere chancen auf den sieg zu verschaffen . wäre ein skandal , aber ist ihr durchaus zu zutrauen .

ja mit kiwi is schade, aber wäre für mich auch schon ne kleine überraschung gewesen. aber kein schlechtes comeback. darauf lässt sich aufbauen.
scharapowa verabschiedet sich gerade gegen venus williams
 
bin nachher gespannt wenn henin auf serena trifft . wieder einmal das vorweggenommene finale . ich tippe mal dass der gewinner dieser partie auch das tunier gewinnen wird . aber venus scheint auch wieder stark zu sein . bei denen weiss man eh nie , die kommen aus dem nichts und hauen alles nieder .
 
bin nachher gespannt wenn henin auf serena trifft . wieder einmal das vorweggenommene finale . ich tippe mal dass der gewinner dieser partie auch das tunier gewinnen wird . aber venus scheint auch wieder stark zu sein . bei denen weiss man eh nie , die kommen aus dem nichts und hauen alles nieder .

sieht doch jetzt sehr nach henin aus und das is gut so. für mich eh die favoritin für den gesamtsieg. spontan wüsst ich auch nicht wen sie noch fürchten müsste. was nicht heißt, dass sie nicht verlieren kann aber wenn sie ihr gewohntes tennis spielt müsste das reichen
 
vom Hewitt bin ich entäuscht, der war mal voll die Kampfsau, immer unter Feuer und jetzt wirkt er irgendwie so als würde nicht mehr alles geben.

und hat der Haas letzten Freitag zum Schiri I want the ****ing challange gesagt oder hab ich mich da verhört?:D
 
nadal der killer hat einen 0:2 satz-rückstand aufgeholt. sehr geil
 
Jo was der für Power hinter den Ball bringt is krass. Die letzten 3 Sätze alle sehr souverän gewonnen und das gegen keinen schlechten Gegner.
 
Nadal fegt gerade Berdych weg... und wie, der macht da weiter wo er in den letzten 3 Sätzen gestern aufgehört hat. Unglaublich.
Wen ich aber noch sympatischer finde ist Djokovic :) Hammer wie cool der ist, der gewinnt echt jedes Tiebreak, gestern 3 mal 7-6 gegen Hewitt jetzt wieder die ersten beiden mit 7-6 gegen Baghdatis obwohl er im 2. Tiebreak bereits 3-6 hintenlag... wie abgezockt der ist. Und dann gleich Baghdatis mit nem Ass auf 9-9 oderso aus, Novak callt und der Ball ist im Aus. Der Spielpunkt wird wiederholt und Djokovic gewinnt :) GEIL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten