Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extrem langweiliges finale. nur in der mitte des zweiten satzes ging es etwas ab. schade. hoffentlich wird fussball später besser das hätte ich mir schenken können :)

federers auftritt ist schon sehr enttäuschend ey. der könnte ja direkt aufhören zu spielen. sehe da keinen kampf mehr. der geht sang und klanglos unter und fügt sich seinem schicksal. djokovic hat im dritten wenigstens nochmal gas gegeben und ist bis in den tie break gekommen... nyaaaa
 
sehr sehr peimlich in einem finale so aufs maul zu bekommen..jetz verliert er den letzten noch 0:6:eek:
 
nadal hat einfach gezeigt wer der beste ist.
unglaublich abgefiedelt.
nadal is einfach der größte auf sand und das wird er immer bleiben
 
federer machts genau richtig. coole rede und nadal entschudigt sich für die deutlichkeit der niederlage auch cool :)
 
üble klatsche. war zu erwarten, aber nicht in dieser deutlichkeit. :eek:
 
Leck mich Am Arsch,das gibts doch nicht,so eine Packung hab ich aber nicht erwartet:eek::(
 
tennismässig gehts ja schon wieder gut weiter. auf eurosport gerade queens club mit safin und auf dsf gerry weber open mit becker gegen gremelmeyer
 
hab ich auch gelesen. ich war auch völlig baff. vor allem die mysteriösen umstände. bin mal gespannt was da bei rumkommt.
die österreicher erleben kein schönes tennisjahr 2008

Horst Skoff ist aufgrund eines Herzstillstandes verstorben. Das ergab die Obduktion der Leiche des ehemaligen österreichischen Tennisprofis. Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.:(
R.I.P Horst Skoff ,werde nie sein legendäres Davis Cup Match gegen Wilander vergessen
 
Horst Skoff ist aufgrund eines Herzstillstandes verstorben. Das ergab die Obduktion der Leiche des ehemaligen österreichischen Tennisprofis. Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.:(
R.I.P Horst Skoff ,werde nie sein legendäres Davis Cup Match gegen Wilander vergessen

und woher dann die merkwürdigen gesichtsverletzungen?
 
unsympath nummer eins aus deutschland kohlschreiber hat in 3 sätzen gegen haas gewonnen :(
 
unsympath nummer eins aus deutschland kohlschreiber hat in 3 sätzen gegen haas gewonnen :(

na ja bin auch nich grade sein grösster fan,aber unsympath:D:p
Eigentlich ist mir kein Deutscher Spieler sympathisch,Haas und Schüttler gehen noch klar:p
Aber jetzt gegen Söderling wird Kohlschreiber rausfliegen;)
 
gerade kommt live: nadal auf eurosport, kiefer auf dsf

aber fussball geht vor :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten