Tennis V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henin wirkt auf mich mit ihrem breitbeinigen Gang und den breiten Schultern wie ein Kerl.
Dass die zwei anderen nicht gerade Models sind ist auch klar.

Und der Kroate geht grad unter
 
ich mach doch jetzt keine rangliste nach attraktivitätsgrad^^
aber henin ist halt nur ein brett und hat immer übelsten herpes am mund...
die ist für mich gleich zustellen mit einem pubertierenden 14jährigen.

man muss erstma erkennen welche bedeutung du von brett hier meinst :D

aber hört sich bei dir schon bisschen so an, als ob du tennis mehr zum onanieren guckst ;)
klar ist henin hässlich, aber wenn ich geile frauen sehen will surf ich im netz
 
BAAAAM, der war natürlich dick vom schotten

ohne frage war er besser, vor allem konstanter.
trotzdem drück ich federer die daumen und tippe auch auf sieg federer in 3 oder 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Tsonga gar keine Chance gegen Federer?
Wie siehts da aus?

tsonga ist für mich so ein überraschungsei. da ist eigentlich alles möglich, auch wenn federer natürlich favorit ist, aber wann ist er das nicht.

trotzdem glaub ich, dass federer gerade nach dem match gegen davydenko, sich nicht von tsonga aufhalten lässt
 
für wann ist das 2. halbfinale angesetzt? morgen früh?
vielleicht zeigt eurosport dann heut nacht mal ein paar doppels :thumbsup:

edit:eben noch mal den schlag von murray gesehen... aus vollem lauf zwischen netzpfosten und schiedsrichter durch :eek:
so einen hammerpunkt hab ich noch nie gesehen

dann solltest du mehr tennis gucken. solche schläger sieht man "relativ häufig". nadal muss wohl im turnier auch zwei davon geschlagen haben

halbfinale beginnt gerade
 
87 minuten.. ich hatte eben sitzung und bin nichtmal zum ticker schauen gekommen..
 
rafa hat übrigens ein sehnenanriss im knie und muss 4 wochen pausieren. war also alles andere als geschauspielert
 
Hab das Match nicht gesehen,aber warum sollte er auch schauspielern?!

Go Roger!
 
die henin hardenne sollte mal aufschläge üben.. wieder erinnert warum ich frauensport boykottiere :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten