Tennis V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfassbar - kennt einer außer mir noch kimiko date? die ist mittlerweile 39. von der hab ich mir vor jahrzehnten mal nen autogramm geholt :D

jedenfalls hat die safina rausgehauen :eek::D:thumbsup:
 
dann aber schnell das autogramm bei ebay reinstellen. mehr als jetzt kriegste nie mehr :D
 
unfassbar - kennt einer außer mir noch kimiko date? die ist mittlerweile 39. von der hab ich mir vor jahrzehnten mal nen autogramm geholt :D

jedenfalls hat die safina rausgehauen :eek::D:thumbsup:

ich ehrlichgesagt nicht. hab eben zum ersten mal von der gehört als der reporter meinte dass safina 3 gewesen wär als die kimiko das erste mal in paris gespielt hat :D
 
wie isn roddik ausgegangen hab bissle was vom 5. beim friseur geshen sah gut aus..
nadal hat wohl leichtes spiel?!
 
nadal is fertig. roddick hat den 5. 6-3 gewonnen.
 
danke..
jap nadal hab ich noch fertig geschaut aber der junge franzose hatte sich ja schon aufgegeben bzw konnte nich mehr..
 
unfassbar - kennt einer außer mir noch kimiko date? die ist mittlerweile 39. von der hab ich mir vor jahrzehnten mal nen autogramm geholt :D

jedenfalls hat die safina rausgehauen :eek::D:thumbsup:

ja klar die war glaub ich mal sogar top ten

mit 39 spielt die noch hammer und hat Safina rausgehauen :eek::cool::D:thumbsup:
 
Ist Safina schon draußen?:eek::eek::eek:
Ist die eigentlich bescheuert?
Wieso hat die keinen Bock auf Grand Slam:confused:
 
ich boykottier frauentennis eiskalt :D
würd ich mir aber eher anschauen als n frauenfussball spiel.
 
oh man krieg gar nix mit, bin in der haupzeit auf der arbeit. aber bisher scheinen alle favoriten bei den männern in runde 2 gekommen zu sein, auch kohli.
 
also gerade läuft das hässlichste tennis-match dass ich je gesehen habe:
dent - söderling

dent trifft gar nix, söderling wenig
erste satz nach 17 minuten mit 6:0 an söderling
 
federer - falla 1. satz tiebreak.. wär ja was wenn der kolumbianer den holt :thumbsup:

dann halt nich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bääääääh hoffentlich gewinnt dieses grässliche kuznezovagetier nich !!!!

GO ANDREA !!!
 
bääääääh hoffentlich gewinnt dieses grässliche kuznezovagetier nich !!!!

GO ANDREA !!!


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
is mir scheiss egal wer die gegnerin von der ist, hauptsache die verliert und sieht man nie wieder. und jetzt wo petkovic ganz gute chancen hat bin ich noch viel mehr gegen die als ohnehin schon. obwohl das egtl nich geht. so, noch einen aufschlag durchbringen bitte !!!


ohje, 4 matchbälle vergeben :( break für die hässliche futt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider die hose komplett eingeschissen :(

das wird jetzt ganz schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin ist schon mal julian reister in runde 3
petkovic wird wohl in drei verlieren. der dritte geht eventuell auch ganz schnell, wenn sie die matchbälle nicht abschütteln kann. sehr schade
 
cool, reister jetzt gegen federer. das is doch mal n highlight.
petkovic geb ich jetzt auch nicht mehr viele chancen. die eklige hat bisschen ihre stabilität zurück :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten