Terence Chill (OnAnOn)

weiss jemand mehr zu Terence Chill

  • wann kommt das Album?

    Stimmen: 14 45,2%
  • wann ist der nähste Auftritt (nähe kassel)?

    Stimmen: 17 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Onanon ist live sooooo beschissen... schaffen es jedesmal nen Saal mit 500 Leuten in 3 Minuten leer zu bekommen... Das schaffen nur wenige...
 
Original geschrieben von nikolaus
sorry, aber das mit der abstimmung, habe ich garnicht gewollt. schreibe zum ersten mal in dieses forum, sorry.

peace
Wenn du willst, editier ich für dich die Umfrage..die könnt glatt von mir stammen :D....

ansonsten..danke, oso, das ich mit meiner Meinung nicht allein stehe..wahrscheinlich liegts wohl am "Zugzwang"..vielleicht mal nen bissel weniger, dann klappts auch mit der bühne..höhö.
 
alta...det mit der umfrage hab ich ja erst jetzt gesehen!

echt krass......:D :) ;) :p :rolleyes:


.....haha.....hahahahahaha........hahaha......du hast da irgendwas....hahahaha......ähm....falsch ver....hahaha.....verstanden....hahahahahahaha......

oh mann......daran werd ich noch zu knabbern haben...hahaha....
 
Demnächst soll ne Onanon Maxi mit Paktofonika aus Polen rauskommen...find ihren Stuff eigentlich schon dope...
 
Als Featureguest burnt er, aber alleine oder mit Onanon...also ich weiss nicht. Live hab ich die noch nicht gesehen.
 
hab TC bis jetzt fast nur auf features gehört (da gab's nochn solotrack von OnanOn "Weltfremd" oder so, war auf jeden auch fett) und muss sagen, dass ich sein style verdammt krass finde... "eindeutig zweideutig" so in die richtung... kommt auch immer geil rüber... würde mich ehrlichgesagt aufn soloalb stürzen... er rappt zwar wirklich viel über kiffen usw. aber es kommt halt keine scheisse dabei raus...

"in meinen texten fallen bomben in deinen nur dein name
und sowas wie ich bin toll denn ich reim gerade" ... ;)
 
Terence Chill rapt nur übers kiffen das ist sein "konzept" wenn man so will.. ;)

ist nix für jederman und auch nix für jederzeit.. "eindeutig zweideutig" das bring die sache schon auf dem punkt..

einige track find ich ganz gut andere etwas langweilig- zugzwang ist jedenfalls ´n hammer track!!
 
tc

also,

für mich ist terence einer der besten.
und kann nicht verstehen wieso die leute das nicht checken vielleicht sind sie zu dumm um seine 2deutigkeit und wahrheit zu kappieren.

terence chill ist ja auch nur ein character, denke das er auch über andere sachen schreiben kann, siehe das graun oder weltfremd oder keine faulen tricks.

oder neues c&j album !witten city! er ist der beste auf diesen track und wer nicht der gleichen meinung ist der hat meiner meinung nach keine ahnung...
 
also ich hab ihn glaub ich jetzt 3mal gesehen, Live nicht so toll, und die Tracks find ich auch nich so gut
 
Terrence Chill find ich echt den besten deutschen MC, ja ich weiss nicht jeder is der Meinung. Aber ich kenn bisher keinen anderen der so doppeldeutig rapt und echt mit den texten jongliert...

Gibts denn nun ein Album ???


@KingKoolKilla: ROFL!

Wo wir bei Meinungsfragen sind: Was haltet ihr von Lakmann ?! Mittlerweile find ich den ziemlich wack, versucht was was irgendwie nicht klappt...

Edit: Hab Terrence Chill bisher nur einmal Live gehört als feature bei "weisst du..." und muss sagen show mäßig wars wirklich nicht gut, aber gut gerappt, und er war so bekifft, ich wusste nciht das man in dem Zustand noch stehen kann ^^
 
Seine Kollabos mit Dike fand ich Hammer... mehr hab ich bisher leider nich`gehört!
 
der klingt etwas versifft, irgendwie...ich mag ruhrpott rap schon ( ahhhh J&Fav) aber terence klingt echt einschlaefernd. manchmal hab ich aber schon bock auf ihn. so so
 
leute ich kann euch nur sagen geht auf die www.bunkerwelt.de seite und saugt euch die neusten tracks von terence der typ ist raptechnisch nicht zu topen meiner meinung.

von mir aus soll er kiffen wieviel er will, wenn er weiter so rapt ist bald ehh alles egal......

den er ist grossartig:D
 
hammer hammmer hammmmer hammmmmer!!!!!!!!!!!!!

hab jezze das snippet und die bunkerwelt-downloads.

endlich mal wieder ein genuss für mein gehirn und meine ohren
 
ich find irgendwie das bei den allen das verfallsdatum abgelaufen ist.
fürs jahr 1998-2001 waren die alle sher fresh (lakmann doppelreime usw) ich hör mir das "gottes werk und creuzfelds beitrag" auch heute noch gerne an um in erinnerungen zu schwelgen, aber die haben sich nicht weiterentwickelt.
und terence chill war immer schon scheisse
 
Original geschrieben von Mekahdoe

Wo wir bei Meinungsfragen sind: Was haltet ihr von Lakmann ?! Mittlerweile find ich den ziemlich wack, versucht was was irgendwie nicht klappt...


Lak hat seinen eigenen Stil ausgefeilt wie kein anderer und immer sein eigenes Ding durchgezogen. Geil ist, dass er ja schon 98 auf dem Gladiatoren-Track mit der damaligen Rap-Elite (Die Firma, Filo Joes...) war und dann mehrere male mit Kool Savas. Aber statt wie die anderen auf diese Mainstream Schiene zu springen, hat er danach lieber Homies und weniger bekannte leute gefeatured. Aber ich denke, der kommt noch gross raus, er ist einfach zu genial und hat halt nichts überstürtzt. (Er führt doch noch eine Bookingagentur oder so, nicht?)
 
Zurück
Oben Unten