testa geht, michar schließt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was denn?

hier werden doch ne menge sprüche verteilt. wenn jemand sein foto reinstellt wird über seine fresse hergezogen, wenn jemand aus der zone kommt werden sprüche gemacht, und wenn man ne frau ist gibts auch mal was zu hören.

Normal ! wenns nich zu derb wird. das ganze hier hat son Yogi-Tee-Flavour.

Aber falls ihr euch entschliesst eine/e Frauenbeauftragte/n für MZEE einzurichten würde ich mich um den Posten bewerben.



Chef 4 Frauenbeauftragten !
 
ich hab mir diesen ganzen scheiss erst garnicht durchgelesen, reisst euch mal n bisschen zusammen, is ja lächerlich, buhuhu, die frauen verschwinden aus einem anoymen internetforum, buhuhuhu nur weil wir sexistische schweine sind, buhuhuhuhu, wir leben doch alle hiphop und hiphop muss tolerant sein, buhuhuhuhu, jetzt krieg ich nie eine ab...buhuhuhu......................................................:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Herr Schafft

warte mal bis dir von einer ordentlich n paar monate versaut werden und danach meldest dich wieder...
AUSRUFEZEICHEN!..;)..


Es gibt..(und gab vorallendingen..).. auch mädels hier, die seltsamerweise nicht angemacht werden/wurden...und das sind diejenigen , die das forum nich als ne art Kontaktbörse und Diddl-maus-Bravochat gebrauchen, oder sich Aufmerksamkeit holen müssen...sondern auch mal den einen anderen guten Beitrag geleistet haben...so einfach is das mit dem Respekt....
 
Re: was denn?

Original geschrieben von DER CHEF
wenn jemand sein foto reinstellt wird über seine fresse hergezogen, ZU RECHT!!!!wenn jemand aus der zone kommt werden sprüche gemacht,ZU RECHT!!! und wenn mann ne frau ist IST MANN KILLA INSTINKT UND KRIEGT- ZU RECHT- auch mal was zu hören.
!
 
Solange nicht Männer aller Hautfarben gleichberechtigt sind, sollte man nicht einmal darüber nachdenken der Frau eine Gleichberechtigung wiederfahren zu lassen.
 
Sex sell ?1? Nööö- nicht bei mir !

Kann die haterei hier ja sowiso nicht verstehen, auch wenn man mal selbst da mit rein gerissen wird.

Noch unkultivierter ist es eine Frau aufgrund ihres geschlechts zu beileidigen( meist von Typen die bisher nur ihre mami nackt gesehen haben).

Genauso beschränkt finde ich wenn mädels im cypher forum sich respekt mit geschrieben reimen holen wollen.

Finde diese threads ja sowiso fragwürdig, da es meiner meinung nach, qualität am MIc zu beweisen gilt und nicht im Forum.....
 
ich muss aber auch zugeben,dass es hier mädels gab die sich bis aufs äußere daneben benommen haben mit ihrer sehnsucht nach anerkennung durch ihr gangsta-alda gelabber.....in solchen fällen hab ich kein verständnis für vertreterinnen meines geschlechts
 
Original geschrieben von supastah
ich muss aber auch zugeben,dass es hier mädels gab die sich bis aufs äußere daneben benommen haben mit ihrer sehnsucht nach anerkennung durch ihr gangsta-alda gelabber.....in solchen fällen hab ich kein verständnis für vertreterinnen meines geschlechts
 
Original geschrieben von hajlok
ich finds ungeheurlich dass das schon zum zweiten mal geschlossen wurde.

das hier war mein anfangs-posting:

"was soll das? warum wird das geschlossen?
ich seh da ne dringend zu diskutierende problematik, wenn mädels anfangen, sich hier aus dem forum zu verpissen, weil sie als weibliches wesen hier dumm angemacht werden! vielleicht sollten einige der harten/toughen/realen/männlichen machos/macker/männer hier mal ihre sexistischen und patriarchalen denkmuster hinterfragen. es bestürzt mich, dass euch sowas nicht bestürzt, ihr arschlöcher"


:D dringend zu diskutierende problematik ?? sonst hast du keine Probleme oder typ ???? Frauenversteher ...hey ich bin ne lady und glaub mir spar dir solche kommentare ..sonst lachen dich noch mehr aus ! Verstehe es nicht falsch is net böse gemeint ...nur ach keine ahnung ich kann darüber nur lachen ! Sowas eine problematik zu nennen ist mehr als schwach !!! Erwartest du von deinem comment das dir jetzt die ladies zu fliegen ...glaub mir du erreichst das gegenteil also geh raus ins leben und lern welche kennen .. das ist intnert man nichts anderes !!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten