testspiel gegen ungarn: 22 spieler in ungarn sagen ab

Grrr, langsam krieg ich ne Ader von Rudi Völler und seinem ewigen bei der EM wirds schon besser. Ich will nicht nur alle zwei Jahre gute Spiele sehen, sondern auch dazwischen.
 
@Arne2000: Beantrag die französische Staatsbürgerschaft;)

Es war im Grunde von vornherein klar, dass wir die Niederländer nicht spielerisch dominieren würden, da müssen wir halt irgendwie 1:0 in Front gehen und dann das Ganze über die Zeit schaukeln...

Und jetzt bitte den Scheiß hier schließen und im Nationalmannschaftsthread bzw. EM-Forum weiterdiskutieren.
 
Oh man die nationalmanschaft brauch mal n Trainer, der denen mal richig in den Arsch tritt! Sone scheisse warum müssen wir jedes jahr 2-3 gottenschlechte Länderspiele abgeben?? :mad: :mad:
 
Ich freu mich jedesmal wenn die arroganten Deutschen eins drauf kriegen! Dieses Team ist mir ja sowas von unsympathisch!
Hauptsache Holland schlachtet die richtih schön ab!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Ich freu mich jedesmal wenn die arroganten Deutschen eins drauf kriegen! Dieses Team ist mir ja sowas von unsympathisch!
Hauptsache Holland schlachtet die richtih schön ab!
Holland wird Deutschland richtig putzen!!! Da bin ich mir ziemlich sicher!
 
Original geschrieben von Hobo
Oh man die nationalmanschaft brauch mal n Trainer, der denen mal richig in den Arsch tritt!

das gefühl habe ich langsam auch, obwohl ich tante käthe eigentlich sehr geil finde.....so kann das doch nicht weitergehen:rolleyes:
 
Original geschrieben von Arne2000
Grrr, langsam krieg ich ne Ader von Rudi Völler und seinem ewigen bei der EM wirds schon besser. Ich will nicht nur alle zwei Jahre gute Spiele sehen, sondern auch dazwischen.


wörd!!!
aber wenn wenigstens alle zwei jahre gute spiele wären , nein da spielen sie sich ja zum grössten teil auch noch son scheiss zusamm!!!

ich kann dieses "WIR SIND EINE TUNIERMANNSCHAFT"nicht mehr hören!!!
 
ach komm seid ruhig.

son spiel kann doch ma passieren und wenn se nachher bei der em gut sind, vergesst ihr blöden fans wieder alles und singt "es gibt nur ein rudi völler".
und wennse dann mal wieder ein spiel verlieren, wird wieder nur gemeckert.


vor der wm hat deutschland auch scheiße gespielt und watt sindse geworden?


also ruhe und machtet selber ersma besser.............
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Smilodon
also ruhe und machtet selber ersma besser.............
:rolleyes:

die schlechteste Aussage, die ich im ganzen Thread gelesen hab. Diese Spasten verdienen Millionen, dafür dass sie gegen ne Lederpille treten, gib mir die Millionen und ich würd wenigstens kämpfen dafür, aber selbst das können sie nicht.
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
und das vor den Augen Horst Eckels und Ottmar Walters, was haben die sich geschämt.

:(

das war noch das schlimmste an der sache, der ottmar war vollkommen am verzweifeln...
 
Original geschrieben von Smilodon
vor der wm hat deutschland auch scheiße gespielt und watt sindse geworden?

ihr tut so als wären die deutschen weltmeister geworden und redet von der tollen wm
die haben schon beim ersten "durchschnittlichen" gegner (irland) hässlich gespielt
und vom finale will ich gar nicht erst reden
und wenn einer sagt die deutschen waren im finale genauso gut dann stimmt das nicht weil es seit den ersten minuten nur eine frage der zeit war wann die brasilianer ein tor schiessen
die deutschen freuen sich schon wenn die gegen malta 7:0 gewinnen
na und?:oops:
die kiffer gewinnen 5:0 gegen schottland das sollen die deutschen erstmal schaffen
 
rudi völler ist einfach viel zu gutmütig... aber das ist kein kränzchen, das ist ein geschäft, in dem der beste spielt und wo millionen fließen... also sollen die herren, die es (die meisten zumindest) ohne den fußball nicht sehr weit gebracht hätten, sich bitte mal den arsch aufreißen... und frings. der spielt einen müll zusammen, schon die ganzen letzten spiele. frage mich, warum der gesetzt ist.

völler müsste mehr durchgreifen, aber dafür ist es jetzt viel zu spät. es hat keinen sinn so kurz vor einem turnier, alle spieler zu verunsichern und "fertigzumachen"... das hätte schon viel früher passieren müssen.

brdaric würde ich neben kuranyi gegen holland spielen lassen. man merkt brdaric an, dass er frisch und hungrig ist. dazu ist er noch sehr schnell und technisch recht gut. bobic kann glecih daheim bleiben, hätte völler mal lieber neuville mitgenommen.

noch zu hinkel: der macht beim vfb 3, 4 gute spiele... kassiert dann richtig ab und nun? war wohl nichts mit dem tollen hinkel auf rechts außen...

in der 1ten halbzeit war lahm, der vor kurzem noch regionalliga (!)gespielt hat, der beste deutsche und hat gezeigt, dass er sich bemüht.

aber am geilsten war doch der linienrichter: erst kommt er zu spät zum spiel und dann der schuss in die eier. zu geil :D wie er sich auf den boden schmiss und sich gewunden ha tund die ganzen mannschaftsärzte dann, die schleimer... sprühen ihn da im gesicht voll mit irgendwelchem zeug:D
 
Original geschrieben von tobiatsch
noch zu hinkel: der macht beim vfb 3, 4 gute spiele... kassiert dann richtig ab und nun? war wohl nichts mit dem tollen hinkel auf rechts außen...
:D

warum was war mit hat er schlecht gespielt?
hab das spiel nicht gesehen
 
das is doch ma gelungen gestern.
naja die holländer haben auch verloren
 
Original geschrieben von S-Frage


warum was war mit hat er schlecht gespielt?
hab das spiel nicht gesehen

2tore "mitverschuldet" höflich ausgedrückt.
wohl keine einzige flanke gebracht.
gegen ungarn=behindert:D :)
 
Zurück
Oben Unten