Texas Hold'em, Baby

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Na ? Wer spielt Texas Hold'em ? Limit, No Limit, 7 card stud, Omaha, just Poker. :cool:


Alle die Lust haben Poker zu lernen, machen sich hier schlau:

www.pokerstrategy.de

im einsteigerforum gibts zwar lange, aber gute Anleitungen für die ersten gehversuche.

Tipp: macht das genau wie des es empfehlen, meldet euch zusätzlich bei partypoker an, meldet euch für den Quiz an, besteht ihn, und die schenken euch 50 Dollar zum online verpokern !!! Habs auch so gemacht, funktioniert bestens und ohne risiko ! Alles 100% seriös. Wie alles funktioniert mit den 50 dollar findet ihr auf den seiten von www.pokerstrategy.de

und noch was: wenn ihr euch anmeldet und den Account crackt für Partypoker, dann gebt bitte bitte an dass ich euch geworben habe :cool:
Mein name bei partypoker lautet: pokerisclean
Mein Name bei pokerstrategy lautet: pokerisdrugfree

weiß grad nicht welchen namen ihr davon braucht, steht da aber alles sehr ausführlich wie man vorgeht.

Und unbedingt das Einsteigerforum lesen. Sonst seid ihr die 50 Dollar schneller los als ihr denkt.

Und nun wünscht der Senf euch ein gutes Blatt und sagt: Let's play Hold'em, baby :p
 
ich wollte es schon immer mal lernen aber kam nie dazu ^^ kennt jemand n paar links bzw seiten die das spiel für dummies erklären :D

EDIT: das kommt davon wenn man erst postet und dann liest... steinigt mich !
 
hab mich angemeldet und deinen nick angegeben ^^ das müsste als entschuldigen doch reichen :D harhar ^^


welchen wollten die denn haben ?
 
wie schauts wollen wir nochmal ein tunier starten wie damals mit smoke und den ganze andern?:)
 
ich glaub du hängst? für so eine abzocker seite machst du hier werbung

solltest vielleicht noch dazuschreiben dass von deinem gewinn so und soviel % an den betreiber der seite geht
 
warum denn Abzocker ?? du kannst die 50 dollar dir klarmachen und auch direkt auszahlen lassen. Wo soll man dich da abzocken ?
 
nein oder für die anmeldung gibt es gleich 50 dollar bar auf die kralle oder wie ? also wenn man es sich auszahlen lässt... da ist doch n haken dran oder ?
 
das mit dem auszahlen lassen sofort halte ich für ein gerückt , aber in erster linie ist das so geplant => der typ lässt einfach andere leute für sich arbeiten und kriegt eben paar % von deinem gewinn

dafür kriegst du hald tips und live coaching etc. was das dir bringt naja andere sache......

jedenfalls ist der typ ein vogel und umsonst gibts schonmal garnichts , gibt auch nur gewinner beim pokern wa :rolleyes:
 
Ich zock das gerne mit Atzen im Keller oder Garten. Wenn man sich einspielt und mit einer coolen Runde von Spielern zockt, macht's sehr viel Spass.
 
DA gibts 150 Dollar!

"PokerStrategy.de rät seinen Mitgliedern ausdrücklich davon ab, mit selbst eingezahltem Geld zu spielen, da dies nicht unserer Firmen-Philosophie entspricht! Jeder Anfänger erhält von uns nach einem bestandenen Quiz, das wir extra für unsere Mitglieder erstellt haben, um eine sichere Verbesserung in der Spielstärke gewährleisten zu können - ein Startgeld von insgesamt 150 Dollar und beginnt allein darauf aufbauend seine Pokerlaufbahn."
 
Also ich bin bei PokerStars.de, da is garnix mit einzahlen, einfach für Fun spielen. Das Spiel macht süchtig, kann ich sagen ;)
 
Garry Grant schrieb:
Ich zock das gerne mit Atzen im Keller oder Garten. Wenn man sich einspielt und mit einer coolen Runde von Spielern zockt, macht's sehr viel Spass.

jau, wir spielen auch regelmäßig....und letzte woche hatte ich das blatt der blätter......einen royalflush.....:cool:
leider war der pott sehr mickrig :( ....aber naja, der ideelle erfolg zählt :cool:
 
bin ich der einzige der ein schlechtes gewissen hat sich an seinen kollegen so krass zu bereichern? :cool:
 
anscheinend schon, also wenn meine kollegen verlieren, mir egal, ich hab gewonnen :D muhar
 
Ausgelacht! schrieb:
bin ich der einzige der ein schlechtes gewissen hat sich an seinen kollegen so krass zu bereichern? :cool:

Naja...wir spielen immer um Cents. Das kann zwar auch bis 5-6€ oder mehr gehen, hält sich aber noch in Grenzen...letztens haben wir sogar mit selbsthergestellten Spielgeld gezockt, hat auch Spaß gemacht. Wenn man nicht ständig in Sorge darüber ist, echtes Geld zu verlieren, spielt man mitunter wesentlich spannender.
 
ich bekomme das bei pokerstrategy nicht hin mein partypoker account einzutragen!! so ne scheisse, bin eigentlich ganz gut, hatte mit playmoney mir schon mehrere millionen erspielt.
ah einer muss mir helfen will auch start geld! D:
 
rapfab schrieb:
ich bekomme das bei pokerstrategy nicht hin mein partypoker account einzutragen!! so ne scheisse, bin eigentlich ganz gut, hatte mit playmoney mir schon mehrere millionen erspielt.
ah einer muss mir helfen will auch start geld! D:

internet playmoney kannste jetzt nich umbedingt als massstab für dein können nehmen, das merkt man schnell wenn man mit echtgeld spielt, auch wenns nur geringe euro beträge sind, da braucht man ordentlich eier und ein gutes pokerface um mal nen krassen bluff auszuspielen, im internet sieht keiner deine mimik und gestik :cool:
 
Hustleröder schrieb:
DA gibts 150 Dollar!

"PokerStrategy.de rät seinen Mitgliedern ausdrücklich davon ab, mit selbst eingezahltem Geld zu spielen, da dies nicht unserer Firmen-Philosophie entspricht! Jeder Anfänger erhält von uns nach einem bestandenen Quiz, das wir extra für unsere Mitglieder erstellt haben, um eine sichere Verbesserung in der Spielstärke gewährleisten zu können - ein Startgeld von insgesamt 150 Dollar und beginnt allein darauf aufbauend seine Pokerlaufbahn."


ganz so einfach ist es nicht. 50 Dollar gibts als start nach dem quiz, 100 weitere Dollar gibt es wenn du mit deinen 50 euro Startgeld die ersten 5000 raked hands überstehst - innerhalb von 45 Tagen
 
Ich spiele seit heute 1 $ buy in Turniere

2500 Teilnehmer, grad 500. geworden.

Situation:
starting chips: 3000
Blinds Level 6: 500/1000
chip count: 6200

Pocket Cards: AKo

ein typ mit 4000 Chips geht ALL-IN. Da die Blings hoch waren und ich nich viele Chips hatte hab ich gecallt. Er hält AQ, ich freu mich schon, und trifft aufm River seine Dame...das wars...neues Turnier 1$ buy in beginnt in 90 minuten
 
Zurück
Oben Unten