Text Battle Liga [TBL]

was is daran falsch n battle unentschieden asugehen zu lassen? ^^

manchmal gibts halt einfach keinen verdienten sieger, ob positiv oder negativ.

und manchmal fällts einem halt echt schwer wenn beide saugut waren. isses auch iwo unfair dem letztlichen verlierer gegenüber dann auf teufel komm raus nen sieger zu ermitteln. wenn er egintl. gleich war, dann quasi auf eine person, wenn 6 leute draw voten die ganze entscheidung abzuwälzen bzw. dem die macht geben und allein entscheiden lassen.

da find ich irgendwie n faires draw cooler

Neue Regelpassage unter Punktevergabe:
Draw egal ob von Jury, oder von Teilnehmern bringen immer 0,5 Punkte für beide Teilnehmer.

neue Regelpassage unter Ligaprinzip:
Bei einem Draw gibt es 5 ELO-Punkte für beide Teilnehmer.

Finde das so Sinnvoll und bei Draw geht auch keiner Leer aus. Sollte ich merken, dass die Neuerung ausgenutzt wird, gibts Konsequenzen.

Wenn das dein Ernst ist, Veto.....


ebenfalls veto bezüglich JamesOttl!

Hm, dachte das wäre ne gute Idee, aber da so viele dagegen sind.

Begrüßt statt dessen als neues Jurymitglied: b_cunt

P.S. er hätte gerne, dass ihr ihm direktlinks zu den votebaren Battles schickt.
 
mit dem is "dermac" bei 2on2 angetreten.

das war son kleiner süßer ;( aber tlw. sogar brauchbares dabei. nur halt etwas nerdig xD der hieß jasper

ah stimmt... :D
als der legendäre mäc sozusagen allein das doppelturnier gewonnen hat, ach.. waren das zeiten.. sinus und pskillz völlig aus den latschen gefegt:D



ey und nich james ottl in die jury... is wie checkspide
 
könnte ein mod (mit zu viel zeit :D) die titel von den abgeschlossenen battles ändern?
dann müssten unsre lieben jurymitglieder und sonstigen voters nicht teils vergebens abstimmen :thumbsup:
 
könnte ein mod (mit zu viel zeit :D) die titel von den abgeschlossenen battles ändern?
dann müssten unsre lieben jurymitglieder und sonstigen voters nicht teils vergebens abstimmen :thumbsup:

man kann doch auch in den anfangspost schreiben:


FETTIG FETTIG FETTIG

NICHT VOTEN

WER NOCH VOTET IST SCHWUL UND DOOF ODER KANN NICHT LESEN
 
Wieso gerade.....?:p
In meinem aber auch, deswegen wollt ich ja das du frontest:D
Hoffe einfach das der Front mich zu irgendwas inspiriert....
 
Zurück
Oben Unten