Text Battle Liga [TBL]

Bin wieder da, ausgenüchtert und ohne THC im Blut. Ivo und daizz werden battle des Monats und ich geh jetzt kacken.
 
Achja Monatssieger sind die selben wie letztes mal, weil ihr Pfeifen alle zu schlecht für diese geilen Hunde seid.

WgTaria
Jamish
wladimir_p
 
So Mädels B50B hin oder her, die Fristen zur Inaktivität werden trotzdem gewahrt, also macht mal ein paar battles, wenn ihr nicht ausscheiden wollt. Ich mach dann morgen ne schöne Säuberungsrunde.
 
So Mädels B50B hin oder her, die Fristen zur Inaktivität werden trotzdem gewahrt, also macht mal ein paar battles, wenn ihr nicht ausscheiden wollt. Ich mach dann morgen ne schöne Säuberungsrunde.

ja wenn das so is, dann kannst du mein Lyric Battle gegen tobi mc bitte schließen...der hat ja noch immer nich geantwortet... hatte jetz saaaaaauuuuulaaaaaaaaange zeit... und somit bin ich ja dann aktiv wa?
 
gibt es eigentlich hall of fame punkte für diejenigen, die die tbl im b50b turnier ehrenhaft vertreten!?
 
Hahah :D Netter Versuch, nein. Da müssens chon Shoutouts im Fernsehen, oder auf Jams folgen, sonst denke ich gar nicht über Bonuszahlungen nach. :p
 
na hör ma... unter den besten 4 von mzee sind 3 mitglieder der tbl... wenn das keine gute werbung is...!?!!!! :p
 
unter anderem einer

der

1stens: zweckreimt
2tens: alte vergleiche hat
3tens: kein deutsch kann


das hätte ich gerne schriftlich ihr flaschen
 
So Rangliste aufgeräumt, Inaktivität bei wladimir wurde mir erklärt, der Rest steht immer noch auf der Kippe, also haut in die Tasten.
 
Zurück
Oben Unten