Text Des Monats User-abstimmung

Welcher Text ist der beste???

  • Redfox & Mariano - Yin Yang

    Stimmen: 21 29,2%
  • andah - Biatch

    Stimmen: 17 23,6%
  • Brit Milla und ogmirco - Jeanny

    Stimmen: 13 18,1%
  • Elan - Unterschiede

    Stimmen: 11 15,3%
  • DonaldSense - Regentropfen

    Stimmen: 10 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey man vielleicht streichst du mich von der liste ist shice wenn ich kein icq hab und mit dieser rar.datei auch shice, wenn du das mit meiner idee machst alles in einer mail dann beim nächsten mal an:

emcedee@yahoo.de

p'z Emcedee

herzlichen glückwunsch an alle 1.,2. und 3. platzierten
 
Original geschrieben von eMCeDee
ey man vielleicht streichst du mich von der liste ist shice wenn ich kein icq hab und mit dieser rar.datei auch shice, wenn du das mit meiner idee machst alles in einer mail dann beim nächsten mal an:

emcedee@yahoo.de

p'z Emcedee

herzlichen glückwunsch an alle 1.,2. und 3. platzierten

beim nächsten mal mach ichs so mit alles in einem :)



-¿-
 
ey und nur 23votes alta, haut mal acker hier.

und was war das nochmal was gibt es wenn man gewinnt??
 
naja die abstimmung läuft erst seit gestern nacht also ich hoffe es wird noch mehr :)


und aja der gewinner was er bekommt?in diesem monat noch nix..ist ja nur eine testphase..und für die nächsten awards überlege ich mir nochwas :)


-¿-
 
Original geschrieben von -¿-
naja die abstimmung läuft erst seit gestern nacht also ich hoffe es wird noch mehr :)


und aja der gewinner was er bekommt?in diesem monat noch nix..ist ja nur eine testphase..und für die nächsten awards überlege ich mir nochwas :)


-¿-

ich schlage ein benutzte klopapierrolle vor oder eine packung kampferprobter taschentücher :D als preis vor
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


ich schlage ein benutzte klopapierrolle vor oder eine packung kampferprobter taschentücher :D als preis vor

ich glaub dann muss ich wohl doch mitmachen dass will ich nunbedingt zum schnüffeln haben hahahahah :D
 
das thema krone hatten wir schon das wurde nicht durchgesetzte ich glaube man bekommt garnix bin mir aber nicht so sicher........

:confused: :confused: :confused:
 
des wär am besten

eine spezialkrone oder irgendwas anderes unter dem usernamen

weil wenn es ein "preis" zu gewinnen giebt werde auch definitiv mehr an den awards teilnehmen :)



-¿-
 
Original geschrieben von -¿-
des wär am besten

eine spezialkrone oder irgendwas anderes unter dem usernamen

weil wenn es ein "preis" zu gewinnen giebt werde auch definitiv mehr an den awards teilnehmen :)



-¿-

wenn es so einen geilen preis geben würde würde ich auch glaub ich auf das juryamt shicen aber jetz ist es gut so
 
Original geschrieben von -¿-
des wär am besten

eine spezialkrone oder irgendwas anderes unter dem usernamen

weil wenn es ein "preis" zu gewinnen giebt werde auch definitiv mehr an den awards teilnehmen :)



-¿-

ja klar, aber wie willst du das machen?

ne sonderkrone zu vergeben wäre nicht schlecht, aber dazu müsste man den forummaster konatktieren. wenn man schon ihn kontaktiert, dann sollte man sowas wie ein abzeichen für "text des monats" einführen
 
ey sag mal wo auf der tastatur gibt es eigentlich dieses komische fragezeichen und ist das jetzt dein künstlername??

@user: wotn
 
die frage habe ich dir schon per pm benatwortet;):)


und aja ich habe schon eine PM an andah geschrieben wegen einem "zeichen" für den gewinner der awards




-¿-
 
Original geschrieben von -¿-
die frage habe ich dir schon per pm benatwortet;):)


und aja ich habe schon eine PM an andah geschrieben wegen einem "zeichen" für den gewinner der awards




-¿-

ich weiß garnicht wieso ich das so und dir per pm geschireben hab :rolleyes:
 
irgendwie war mir von vorneherein klar, dass ich mit meinem Text nicht wirklich vorn mitmischen kann...
es is immer bei solchen Dingern so, dass die "deepen" Sachen vorn dabei sind.
Aber mich wundert's, dass ich unter den ersten drei bin^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten