Text Des Monats User-abstimmung

Welcher Text ist der beste???

  • Redfox & Mariano - Yin Yang

    Stimmen: 21 29,2%
  • andah - Biatch

    Stimmen: 17 23,6%
  • Brit Milla und ogmirco - Jeanny

    Stimmen: 13 18,1%
  • Elan - Unterschiede

    Stimmen: 11 15,3%
  • DonaldSense - Regentropfen

    Stimmen: 10 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war der erste der gevotet hat. hab elan gewählt. wenn ich könnte würde ich ja nochmal voten. :D
 
killah schik ein paar user PM´s wegen jury posten!!

hald an "geeignete" ;)

wär hilfreich :)




-¿-
 
wäre sehr hilfreich, wenn du mir auf meine icq-anfrage mal antworten würdest..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Il_Duce
wäre sehr hilfreich, wenn du mir auf meine icq-anfrage mal antworten würdest..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinst du mich?

wenn ja, schick bitte die anfrage noch einmal ab. ich hab sie fälschlicherweise für spam gehalten. sorry

p.s.: moppelchen würde auch gerne bei der jury mitmachen. ich leite ihn an -?- weiter ;)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


p.s.: moppelchen würde auch gerne bei der jury mitmachen. ich leite ihn an -?- weiter ;)

wie wärs wenn ihr mal Leute für die Jury an Land zieht die auch
ein Mindestmaß an "Respekt" besitzen, vll machen dann auch mal mehr Leute mit (mage, sukram etc.)
 
Original geschrieben von mariano


wie wärs wenn ihr mal Leute für die Jury an Land zieht die auch
ein Mindestmaß an "Respekt" besitzen, vll machen dann auch mal mehr Leute mit (mage, sukram etc.)
vielleicht müssten die leute sich hier melden...
 
Original geschrieben von mariano


wie wärs wenn ihr mal Leute für die Jury an Land zieht die auch
ein Mindestmaß an "Respekt" besitzen, vll machen dann auch mal mehr Leute mit (mage, sukram etc.)

sicher wie sollen wir das den machen die müssten sich ja auch mal melden und intresse zeigen ich kann denen ja schlecht ne pm schreiben von wegen wollt ihr nich mitmachen wenn die sich hier nicht mleden heisst das mit sicherheit das sie keine zeit oder lust haben und anstatt hier rum zu labern dann such du doch leute:rolleyes:

na ja nichts für ungut;)

Grezz DS
 
Original geschrieben von DonaldSense


sicher wie sollen wir das den machen die müssten sich ja auch mal melden und intresse zeigen ich kann denen ja schlecht ne pm schreiben von wegen wollt ihr nich mitmachen wenn die sich hier nicht mleden heisst das mit sicherheit das sie keine zeit oder lust haben und anstatt hier rum zu labern dann such du doch leute:rolleyes:

na ja nichts für ungut;)

Grezz DS

würd ich auch sagen ;)

naja hab nch ne frage : WELCHE 2 kategorien solls jetzt geben???

deep/fun
deep/battle
battle/fun
battle/story
story/deep
story/fun




-¿-
 
Original geschrieben von -¿-


würd ich auch sagen ;)

naja hab nch ne frage : WELCHE 2 kategorien solls jetzt geben???

deep/fun
deep/battle
battle/fun
battle/story
story/deep
story/fun




-¿-

ich wäre für:

-- battle, gangsta, fun
-- deep, story

wir entscheiden heute abend endgültig drüber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten