Text für RBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Globe

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
680
Yo
ich wollte mal wissen wie lange ihr so an euern Battle Texten von RBA sitzt?
Und wie viele schon vorhandene Reime baut ihr da ein?(ich meine schon bei euch vorhanden)
Mir passiert immer wieder, dass ich Rhymes versuche einzubauen, die ich eigentlich schon für andere Tracks"gebucht" hatte.
Globe
 
Jap, das kenne ich...
Ich benutze aber immer so eine dicke Punchline, dann reime ich, damit auch Flow rein kommt und wenn ich's für nötig halte, kommen wieder Punches...
Ich "buche" keine Punches, ich benutze sie meißtens immer einfach geringfügig, damit für andere Parts auch noch was übrig bleibt:D und das ist ne Menge, da einen immer wieder neue Ideen kommen. Versuche auf keinen Fall verkrampft zu schreiben, das bringt dich keinen Stück weiter!;)
Für die Texte in der RBA nutze ich die volle Zeit aus und konzentriere mich nur auf das Battle, alles andere ist egal, meißtens mach ich die Fights in den Ferien, da kann ich in aller Ruhe schreiben und recorden.

:)

Peace!

...66...
 
denk immer dran daß dir die ganze RBA sache im endeffekt nix bringt außer übung
also nich zuviel zeit und kraft investieren ;)
 
Original geschrieben von HipHop66
Jap, das kenne ich...
Ich benutze aber immer so eine dicke Punchline, dann reime ich, damit auch Flow rein kommt und wenn ich's für nötig halte, kommen wieder Punches...
Ich "buche" keine Punches, ich benutze sie meißtens immer einfach geringfügig, damit für andere Parts auch noch was übrig bleibt:D und das ist ne Menge, da einen immer wieder neue Ideen kommen. Versuche auf keinen Fall verkrampft zu schreiben, das bringt dich keinen Stück weiter!;)
Für die Texte in der RBA nutze ich die volle Zeit aus und konzentriere mich nur auf das Battle, alles andere ist egal, meißtens mach ich die Fights in den Ferien, da kann ich in aller Ruhe schreiben und recorden.

:)

Peace!

...66...


laber nicht immer so viel Junge!
du hast grad erst son paar Battles hinter dir(eins nicht mal richtig gewonnen)
mach mal erstmal n paar battles, dann kannste Erklärungen und Tips geben......
 
was soll des bringen wenn man sich für die RBA ne halbe stunde hinsetzt? bin ja nich mehr sonderlich aktiv, aber ich glaub freestylen macht erstens mehr spaß und is zweitens praktischer.
 
ich meine auch das freestylen besser ist. kann aber kaum freestylen. und um das dann "zu üben" (siehe thread "wie lerne ich freestylen" oder so ähnlich) schreibt man halt mehr und mehr texte und dann hoffe ich mal das das besser wird.
 
Original geschrieben von kingj



laber nicht immer so viel Junge!
du hast grad erst son paar Battles hinter dir(eins nicht mal richtig gewonnen)
mach mal erstmal n paar battles, dann kannste Erklärungen und Tips geben......

Ja, du hast ja Recht...Aber durch die 2 Battles, die ich gemacht habe, habe ich schon Erfahrung und schau mal in das Profil von jemanden an der Spitze der RBA, diese Leute haben am Anfang auch fast immer gewonnen, nur weil der Gegner die Frist verpeilt hat...;)
Aber alles was ich gesagt habe, entspricht der Wahrheit...
OK, über die Punchlines und die Raptechnik kann man streiten, aber so bin ich nun mal...:)

...$ixty~$ixxx...
 
RBA bringt schon etwas...nämlich RESPEKT!!!
Und den braucht man in der HH-Szene mehr als genug, deswegen bleib ich am Ball, um irgendwann auch zu den Guten gezählt zu werden...;)

...$ixty~$ixxx...
 
Original geschrieben von HipHop66
RBA bringt schon etwas...nämlich RESPEKT!!!
Und den braucht man in der HH-Szene mehr als genug, deswegen bleib ich am Ball, um irgendwann auch zu den Guten gezählt zu werden...;)

...$ixty~$ixxx...


So viel Respekt bekommst du auch nicht
durchs Internet ...

Also super Respekt durchs Internet...:rolleyes:
 
Original geschrieben von - Mace Windu -



So viel Respekt bekommst du auch nicht
durchs Internet ...

Also super Respekt durchs Internet...:rolleyes:

Wenn du an der Spitze bist reden wenigstens mehr als 50 Leute über dich...:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von HipHop66
RBA bringt schon etwas...nämlich RESPEKT!!!
Und den braucht man in der HH-Szene mehr als genug, deswegen bleib ich am Ball, um irgendwann auch zu den Guten gezählt zu werden...;)

...$ixty~$ixxx...

Respekt im Internet bringt dir nen scheißdreck !
und du kannst nach 2 ,nicht einmal beendeten battles, keine "Erfahrungen " haben.....
 
Original geschrieben von kingj


du wirst aber nie an der spitze sein, denk gar nicht erst darüber nach...

Boah! Kannst du mal still sein...Hab ich gesagt, dass ich irgendwann an der Spitze bin...NEIN!...Ich hab ledeglich gesagt, dass man durch intensives Üben besser wird...
Oh doch, ich kann Erfahrung haben, ich gebe mir für jedes Battle verdammt Mühe und das bringt mich immer ein Stück weiter...
Irgendwann werden z.B. Crews auf dich aufmerksam und wollen ein Collabo mit einem. Bist du dann irgendwann auf einer Jam sagt dann einer "Das ist doch der, der in der RBA Top 20 ist-Denn kenn ich aus dem Internet"...Dann kommt der auf dich zu und so weiter...Dann kommt das große Ding ins Rollen, so stelle ich mir das ungefähr vor...Ich habe klare Vorstellungen und wenn du damit nicht klar kommst, Junge, dann lass es...;)
Achja, woher weißt du, dass ich nie nach oben komme, ich übe wie ein wilder und vielleicht wird es ja doch was...
In den PMs machst du immer einen auf nett, aber im Forum willst du Beef machen, das kapier ich irgendwie net...
Du tust gerade so, als hättest du auch die Mörder-Erfahrung...

Ich sag es noch einmal klar und deutlich: PEACE!!!

...66...
 
Original geschrieben von HipHop66


Boah! Kannst du mal still sein...Hab ich gesagt, dass ich irgendwann an der Spitze bin...NEIN!...Ich hab ledeglich gesagt, dass man durch intensives Üben besser wird...
Oh doch, ich kann Erfahrung haben, ich gebe mir für jedes Battle verdammt Mühe und das bringt mich immer ein Stück weiter...
Irgendwann werden z.B. Crews auf dich aufmerksam und wollen ein Collabo mit einem. Bist du dann irgendwann auf einer Jam sagt dann einer "Das ist doch der, der in der RBA Top 20 ist-Denn kenn ich aus dem Internet"...Dann kommt der auf dich zu und so weiter...Dann kommt das große Ding ins Rollen, so stelle ich mir das ungefähr vor...Ich habe klare Vorstellungen und wenn du damit nicht klar kommst, Junge, dann lass es...;)
Achja, woher weißt du, dass ich nie nach oben komme, ich übe wie ein wilder und vielleicht wird es ja doch was...
In den PMs machst du immer einen auf nett, aber im Forum willst du Beef machen, das kapier ich irgendwie net...
Du tust gerade so, als hättest du auch die Mörder-Erfahrung...

Ich sag es noch einmal klar und deutlich: PEACE!!!

...66...


nein junge ! ich will kein beef alter!
ich wollte dir jetzt nicht blöd kommen aber du tust immer so als wärest du ein erfahrener tighter MC, der anderen was vormachen könnte...aber ich glaube das ist nicht so......
und ich habe auch nicht gesagt, dass ich besser bin als du...aber ich mach nicht so einen auf dicker rapper, obwohl ichs gar nicht bin.....noch einmal: ich wollte keinen stress....ich find nur irgendwie scheiße, dass du immer so tust, als wärst du richtig gut.......

PEACE
 
Original geschrieben von kingj



nein junge ! ich will kein beef alter!
ich wollte dir jetzt nicht blöd kommen aber du tust immer so als wärest du ein erfahrener tighter MC, der anderen was vormachen könnte...aber ich glaube das ist nicht so......
und ich habe auch nicht gesagt, dass ich besser bin als du...aber ich mach nicht so einen auf dicker rapper, obwohl ichs gar nicht bin.....noch einmal: ich wollte keinen stress....ich find nur irgendwie scheiße, dass du immer so tust, als wärst du richtig gut.......

PEACE

Und schon wieder bin ich mir deines Postes nicht in Klaren...
Wo bitte schön mach ich einen auf tight, manchmal freue ich mich nun mal so dermaßen, dass ich auch ein bisschen Unfug schreibe...Verständlich, aber das was ich hier in den Thread geschrieben hab ist doch alles hilfreich und immerhin kennst du meinen neuen Style doch garnicht...Mann, ich mag dich, aber das ewige seltsame Gehate muss weg...:D
Irgendwo gebe ich dir ja Recht...Aber irgendwo dann schon wieder doch nicht...OK, Vorschlag, ich achte demnächst einfach auf das, was ich schreibe, alles klar...;)

...66...
 
danke danke aber die diskussion hat nichts mit dem thema zu tun!

schönes wochenende!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten