Texteschreiber

cracktabelle auf platz 1 dropkillah
dreckwette is zB das ich mein geld drauf verwette das jeder text von dropkillah dreck is... du hast nur keine ahnung... der reim is ja blitzeblank also sauber
 
Original geschrieben von Otweed
cracktabelle auf platz 1 dropkillah
dreckwette is zB das ich mein geld drauf verwette das jeder text von dropkillah dreck is... du hast nur keine ahnung... der reim is ja blitzeblank also sauber

So wie mein Hintern...
 
ich glaubs ja nicht... der text wird nicht besser wenn du ihn tausendmal pusht... trottel

mzee treibt nägel in den sarg des raps...
 
Ich mach Rap am Fließband - ein Demo pro Trag
und jeder verdammte Track ist emotional...

**** Betonung... Dropkillah du bist so rein rießiger Spast... schau dir doch mal gute texte an und versuch zu lernen
 
Original geschrieben von Otweed
Ich mach Rap am Fließband - ein Demo pro Trag
und jeder verdammte Track ist emotional...

**** Betonung... Dropkillah du bist so rein rießiger Spast... schau dir doch mal gute texte an und versuch zu lernen


Meine Texte sind gut!
 
gut und schlecht sind subjektiv... für die allgemeinheit sind sie grottenschlecht
 
Original geschrieben von Swite
durchgehend silbenfehler, respekt... schafft selten einer :)

stimmt leider dropkiller... sowas kann sich dann auch schlecht bzw. im endeffekt sehr wenig reimen. Sonst einfach ein battletext von sehr mittelmäßiger größe. nichts wirklich besonderes...
 
Original geschrieben von kill4h.P


stimmt leider dropkiller... sowas kann sich dann auch schlecht bzw. im endeffekt sehr wenig reimen. Sonst einfach ein battletext von sehr mittelmäßiger größe. nichts wirklich besonderes...

Wenigstens einer mal, dessen Meinung was taugt;)
 
Original geschrieben von XRebellX
jaaaa, juhu, neuer Shit von Dropkiller:)

also: ist dir eigentlich aufgefallen, dass deine Reime von den Silben her fast nie zusammenpassen? da glaubt man fast dass das Absicht wär, weil es konsequent durchgezogen ist;) aber wie man das rappen will frag ich mich....zum inhalt muss man ja nix sagen, ziemlich sinnentleert und auch nicht besonders einfallsreich! naja, es gibt schlimmere Texte...

Dein alter Freund Rebell

du hast entweder noch nie versucht auch mal nicht immer die gleichen Silben zu nehmen oder du kannst nicht flowen :D
 
Original geschrieben von DFA


du hast entweder noch nie versucht auch mal nicht immer die gleichen Silben zu nehmen oder du kannst nicht flowen :D

meinst du mich? versteh gar nich was du mir sagen willst:confused:
 
kann damit nichts anfangen, vielleicht ist es auch nicht mein geschmack was du da so schreibst.aber wenn man sichn audio reinziehen kann,könnte ich es besser bewerten
 
Zurück
Oben Unten