Textliga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir besteht ausserdem das problem,daß wenn ich einen text gelesen habe und auf die zurück klicke es nicht geht,so daß ich erst wieder komplett neu die startseite laden muss usw.,bei 14 texten sehr stressig und zeitaufwändig
vorschlag:alle texte auf eine seite stellen
 
FischdosenKoma schrieb:
bei mir besteht ausserdem das problem,daß wenn ich einen text gelesen habe und auf die zurück klicke es nicht geht,so daß ich erst wieder komplett neu die startseite laden muss usw.,bei 14 texten sehr stressig und zeitaufwändig
vorschlag:alle texte auf eine seite stellen

Den Vorschlag finde ich allerdings auch sehr nice, ist übersichtlicher irgendwie, schön alles zusammen halt.
 
Jigger schrieb:
Den Vorschlag finde ich allerdings auch sehr nice, ist übersichtlicher irgendwie, schön alles zusammen halt.
Ich fand gerade das Unübersichtlich ;)!

Naja
@Rookie: WIe meinste das? Das man einfach so nochmal auf die Voting seite gehen kann und abstimmen kann..
oder
das man einfach mehreren Leuten die Stimme geben kann...d.H.: man kann zum Beispiel 4 Felder zum VOten markieren!


Weil bei mir erscheint sobald ich gevotet habe und dann nochma auf die Voting-Seite gehe "Sie haben shcon ihre Stimme vergeben" anstatt des "Voting"-Buttons!



@Giantone:
Sagma was bist du eigentlich? Was bringts dir denn wenn du da betrügst??? DU krichst nur ärger! Außerdem gehts ja nich darum zu gewinnen, sondern zu sehen wie gut man im AUge von anderen is! Also lass die scheiße oder ich kick dich!
 
Das Problem bei mir besteht darin das sich, wenn ich auf ein Text geh, mein Inet Explorer aufhängt... d.h. ich kann die Texte lesen, muss aber nach jedem anschauen denn Inet Explorer schliessen und wieder starten... kann aber sein das dies daran lieg das ich immoment mitm Mac surfe...
Könnt ihr nicht, wie ich schonmal vorgeschlagen habe, einen Thread eröffnen und dort die Texte sammeln und in einem anderen stimmt man dann ab?? dann wäre zwar Fill's schöne Seite überflüssig aber die Probleme wären behoben... (auch die wegen den angeblichen Doppelvotes)
 
Diablo schrieb:
Könnt ihr nicht, wie ich schonmal vorgeschlagen habe, einen Thread eröffnen und dort die Texte sammeln und in einem anderen stimmt man dann ab?? dann wäre zwar Fill's schöne Seite überflüssig aber die Probleme wären behoben... (auch die wegen den angeblichen Doppelvotes)
Das is ja eine schöne IDee, nur kann in Mzee.com eine Umfrage nur 10 Antwortmöglichkeiten haben...!


Also ich geh jez ma mich Ausschlafen....ich kümmer mich morgen drum!
 
Fill92 schrieb:
Das is ja eine schöne IDee, nur kann in Mzee.com eine Umfrage nur 10 Antwortmöglichkeiten haben...!


Also ich geh jez ma mich Ausschlafen....ich kümmer mich morgen drum!

ich meinte das man nicht per "Umfrage" votet sondern per post... und nach n Woche zählt man die Stimmen aus... jeder kennt doch die kleinen Kiddis die mal schnell irgendein Scheiss anklicken... soll halt jeder in seinem post ne kurze Begründung hinschreiben wieso er diesen Text wählt... dann hat man gleich Feedback !?!
 
Diablo schrieb:
ich meinte das man nicht per "Umfrage" votet sondern per post... und nach n Woche zählt man die Stimmen aus... jeder kennt doch die kleinen Kiddis die mal schnell irgendein Scheiss anklicken... soll halt jeder in seinem post ne kurze Begründung hinschreiben wieso er diesen Text wählt... dann hat man gleich Feedback !?!
würde ich mittlerweile unterstützen
warten wir morgen nochmal ab;)
 
Diablo schrieb:
ich meinte das man nicht per "Umfrage" votet sondern per post... und nach n Woche zählt man die Stimmen aus... jeder kennt doch die kleinen Kiddis die mal schnell irgendein Scheiss anklicken... soll halt jeder in seinem post ne kurze Begründung hinschreiben wieso er diesen Text wählt... dann hat man gleich Feedback !?!
ich denk auch, dass das die beste vorgehensweise wäre.
da kann man dann wenigstens nicht bescheissen.

p.s: aber geil ich hab schon paar votes, wobei ich weiss das eine davon von nem kumpel von mir ist.:D
 
voten eh alle für sich selber:D

ich nicht, hab dem besten meine stimme gegeben...

gibts auch nen rhymecypher-thread?
 
Diablo schrieb:
ich meinte das man nicht per "Umfrage" votet sondern per post... und nach n Woche zählt man die Stimmen aus... jeder kennt doch die kleinen Kiddis die mal schnell irgendein Scheiss anklicken... soll halt jeder in seinem post ne kurze Begründung hinschreiben wieso er diesen Text wählt... dann hat man gleich Feedback !?!

finde ich auch sehr gut ! :D
und dann vielleicht halt nur die die in der liga sind und dann zusätlzich halt im thread noch feedback bekommen :)
 
@giantone - denkste, wir wissen nix von ip hiding oder sowas^^ :D
das kann ich auch gleich machen, besonders , weil ich erst 1 vote hab, aber nen viel besseren text, als du ;)
 
Prinz Pi xD schrieb:
finde ich auch sehr gut ! :D
und dann vielleicht halt nur die die in der liga sind und dann zusätlzich halt im thread noch feedback bekommen :)
die Idee find ich auch gar nich ma so scheiße...
 
prinz pi: warst fleißig und oft genug auf mzee.com, deswegegen.

ey, ich find das voll scheiße, wenn man für sich selber unendlich oft voten kann... völlig dumm und unfair...
 
C.O.B schrieb:
prinz pi: warst fleißig und oft genug auf mzee.com, deswegegen.

ey, ich find das voll scheiße, wenn man für sich selber unendlich oft voten kann... völlig dumm und unfair...
yes so is es :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten