Textliga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum kann man auf der seite schon voten?
und warum sind da soviele? ihr habt doch erst 2 texte
 
es sind 18 Leute angemeldet und die sind schon bei der Umfrage eingetragen!Die Anzahl der Teilnehmer hängt ja nich davon ab wieviele Texte schon da sin! Texte sind erst 2 da weil abgabetermin am 30.12.06 ist! Und die Umfrage wird neu gestartete am 31.12. damit dann alles stimmt!
 
och ihr checkts echt nich oder? Das hab ich halt nur shcon eingerichtet....der Counter wird auf NULL gestellt sobalds los geht! LERNT LESEN IHR DEPPEN :rolleyes:
 
Fill92 schrieb:
es sind 18 Leute angemeldet und die sind schon bei der Umfrage eingetragen!Die Anzahl der Teilnehmer hängt ja nich davon ab wieviele Texte schon da sin! Texte sind erst 2 da weil abgabetermin am 30.12.06 ist! Und die Umfrage wird neu gestartete am 31.12. damit dann alles stimmt!

:p ich wette mit dir das du keine 18 texte bis zum 30ten hast
 
ich denke die Mehrzahl der Teilnehmer wirds machen und wenn nicht ist es ihr Problem...also mein 16er dürft heutnacht oder morgen feddig sein ;)
 
rookie2006 schrieb:
ich denke die Mehrzahl der Teilnehmer wirds machen und wenn nicht ist es ihr Problem...also mein 16er dürft heutnacht oder morgen feddig sein ;)

Meiner ist schon fertig, aber ich schicke ihn trotzdem erst morgen hin! :p ;)
 
ich muss mich jetzt auch mal hinsetzten war die ganze "winter-weihnachts-zeit"
unterwegs
...naja thema wird schon klargehen;)
 
shit gibt problem! Diese scheiß-2page-Wixxer haben die Page gesperrt...warum weiß ich nich...homos! Muss mich da ma drumm kümmern das der **** ma neu kommt oder so!

*****!
 
ohhh gott!!!

...irgendwie hab ich es hingekriegt aus dem thema was deepes zu machen.:rolleyes:

...naja werd`s dann demnächst abschicken.was is mit der seite fill
 
so leute eigentlich braucht ihr nichts mehr zu schicken,weil der fischi seinen text eingereicht hat:p :D
fill wie schaut´s mit der page?
komm ma icq....
 
FischdosenKoma schrieb:
so leute eigentlich braucht ihr nichts mehr zu schicken,weil der fischi seinen text eingereicht hat:p :D
fill wie schaut´s mit der page?
komm ma icq....


Muahaha, du kannst nochmal neu schreiben, wenn du meinen Text bekommen hast! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten