Tha Alkaholiks: Alle Infos zu "Firewater"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
thaliks.jpg
[/float]Wie wir bereits berichteten wurde das neue und bereits fertig aufgenommene fünfte Tha Alkaholiks Album "Firewater" auf nächstes Jahr verschoben. Waxploitation Records und KOCH Records haben nun als offiziellen Erscheinungstermin den 6.Januar angekündigt. "Firewater" wird das letzte gemeinsame Album der Alkaholiks sein, so E-Swift:
"Knowing 'Firewater' was going to be our last album made us very, very focused. We knew there was never going to be a second chance and we owed it to our fans to put everything we could into it, right here, right now. We all have different goals and things we want to do as individuals. It's important for us to move forward and find new challenges."
Produziert wurde der Longplayer von E-Swift, Evidence, Danger Mouse, J-Ro und The Break Mecanix. Erste Single ist der Track "The Flute Song (LaLaLa)". Die Tracklist von "Firewater" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.waxploitation.com / www.alkaholiks.com
 
Tracklist "Firewater":

1. The Flute Song (LaLaLa)
2. Turn It Up
3. Chaos
4. Faded
5. Drink Wit Us
6. On Tha Floor
7. The Get Down
8. Hangover
9. Poverty's Paradise
10. Get Into It
11. Party Ya Ass Off
12. Handle It
13. Over Here
14. Do It
15. Popular Demand
 
check den thread zur einzigen show in deutschland bei den party berichten!!!

ben*
 
ich hasse es.. warum müssen im rap bizniss immer die release dates verschoben werden. das ist immer so. ****** it das kotzt an
 
hab die jungs vor ein paar jahren live in der schweiz gesehen,die gehen voll ab!
vor allem tash der ist einfach der burner :eek:
 
@ iron king

ich hab sie letzten samstag gesehen in sursee kulturwerk (schweiz).
Es war eines der geilsten Konzerte, mehr party ging wircklich nicht!

Peace
 
habe mir da nochne cd gekauft von mally-g in the warzone und dirt bomb (vorgruppen) die gingen schon ab, aber als tha liks kam hoho HOHO
 
Original geschrieben von black felony
@ iron king

ich hab sie letzten samstag gesehen in sursee kulturwerk (schweiz).
Es war eines der geilsten Konzerte, mehr party ging wircklich nicht!

Peace



du sagst es, mich haben sie auch überzeugt. ;)
 
Zurück
Oben Unten