**** THA POLICE 2010 AZAD ft. Godsilla & Navigator

A

ASSASSIN

Gast
**** THA POLICE 2010 AZAD ft. Godsilla & Navigator

http://www.azad.de/ mit **** tha police online!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Azad hier wieder mit seiner harten, rohen Seite. Auf AI2 gibt es einen Facettenreichen Azad.

Hörproben

Mein persönlicher Favorit: Immer wenn es regnet.

Das nächste Video FLY AWAY mit RNB-Sänger Francisco aus den Usa und Kool Savas ist schon fertig gedreht. Hier das Making Off auf RTL:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=9620
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid, dass ich das so plump feststelle, aber godsilla ist ja komplett lächerlich!
 
Das ganze Lied ist lächerlich :D Genau das Gegenteil von innovativ, kreativ und neu.
 
tut mir leid, dass ich das so plump feststelle, aber godsilla ist ja komplett lächerlich!
Das lächerlichste an dem ist, dass er Deutscher ist.:D

Naja, generell etwas lächerlich mit 37 oder so noch von **** tha Police zu reden und musikalisch ist das unterer Standard.
 
Das lächerlichste an dem ist, dass er Deutscher ist.:D

Naja, generell etwas lächerlich mit 37 oder so noch von **** tha Police zu reden und musikalisch ist das unterer Standard.

Auch wenn das Lied scheisse ist, meiner Meinung nach ist das ne Lebenseinstellung! Ich werde doch auch mit 30 nicht plötzlich zum CDU-Wähler.
 
du wirst wahrsheinlich mit 37 so ein richtiger spießer sein.
Hoffenlich:thumbsup:


Hätte er einen Song, über polizeiliche Willkür gemacht, der wiederum nicht klischeehaft rüberkommt, hätt ich das vielleicht gefeiert.
Aber wenn man mit Drogen dealt oder sonstige Verbrechen verübt und dabei eben gecatcht wird, dann ist man doch selbst schuld und braucht das nicht auf die Polizei zu schieben.

Und andererseits finde ich es auch etwas lächerlich, dass er zur Mädchengang geht und den Problemkiddies erzählt, sie sollen mit ihrem Leben klar kommen und dann immer noch über solche Dinge rappt.
 
godsilla isn ganz schön großer schrank..
und er soll mal panik geschlagen wurden sein?

der song ist für mich durchschnitt.. schlechte wahl für die ?1. single?
 
naja geht so nä.durchschnitt wie pferdekillafrank schon sagte. der beat is aber tight.
 
....denkst du Jede kante kann auch fighten!?.......

Panik hat die Links rechts kombo gegeben Da sank der tolle Godsilla ! :D

Find den Track sehr cool. Ich feier Godsilla passt mit azad besser als mit Fler.

Bin auf das video mit Savas gespannt :)
 
Hoffenlich:thumbsup:


Hätte er einen Song, über polizeiliche Willkür gemacht, der wiederum nicht klischeehaft rüberkommt, hätt ich das vielleicht gefeiert.
Aber wenn man mit Drogen dealt oder sonstige Verbrechen verübt und dabei eben gecatcht wird, dann ist man doch selbst schuld und braucht das nicht auf die Polizei zu schieben.

Und andererseits finde ich es auch etwas lächerlich, dass er zur Mädchengang geht und den Problemkiddies erzählt, sie sollen mit ihrem Leben klar kommen und dann immer noch über solche Dinge rappt.

es geht gar nicht um drogendeals und gecatcht werden.
ich will jetzt nicht sagen frankfurt ist ein ghetto, ich lebe in frankfurt, aber glaub mir die bullen hier sind anders drauf, die ****en dich ab, einfach aus spaß. ich glaub das will azad damit sagen. man kann ja nicht alle bullen jetzt in ein topf werfen, es gibt bestimmt auch welche die cool sind.

und zum thema mädchengang:
also wenn mir RTL2 oder was weiss ich wo diese sendung läuft, mir geld gibt, dafür das ich den was erzähle, dann würd ich es auch machen. er rappt doch um geld zu verdienen, du gehst doch auch arbeiten um geld zu verdienen. ob rap oder mädchengäng am ende kommt immer das gleich raus. kohle. nur das zählt.
 
Ich will mein beitrag bearbeiten :( saftladen hier geht ja garnichts!

:D hauptsache RTL2 groß schreiben aber danach schreiben oder was weiss ich so das läuft.

Aber ja Azad macht das bestimmt für geld warum auch nicht.
 
Ich will mein beitrag bearbeiten :( saftladen hier geht ja garnichts!

:D hauptsache RTL2 groß schreiben aber danach schreiben oder was weiss ich so das läuft.

Aber ja Azad macht das bestimmt für geld warum auch nicht.

:D RTL2 <-- muss groß geschrieben werden ist ja ein Corporate Identity
 
es geht gar nicht um drogendeals und gecatcht werden.
ich will jetzt nicht sagen frankfurt ist ein ghetto, ich lebe in frankfurt, aber glaub mir die bullen hier sind anders drauf, die ****en dich ab, einfach aus spaß. ich glaub das will azad damit sagen. man kann ja nicht alle bullen jetzt in ein topf werfen, es gibt bestimmt auch welche die cool sind.

und zum thema mädchengang:
also wenn mir RTL2 oder was weiss ich wo diese sendung läuft, mir geld gibt, dafür das ich den was erzähle, dann würd ich es auch machen. er rappt doch um geld zu verdienen, du gehst doch auch arbeiten um geld zu verdienen. ob rap oder mädchengäng am ende kommt immer das gleich raus. kohle. nur das zählt.
Über die Zustände in Frankfurt kann ich jetzt nichts sagen.
Aber es ist ja durchaus bekannt, dass Ausländer eher mal angehalten werden etc., nur kam das für mich persönlich in dem Track nicht rüber.

Jo klar, für ein bisschen Cash würde ich da auch auftreten, zumal es ja auch noch Promo ist.

Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, dass Musik auch eine Leidenschaft sein soll, auch wenn ich es in Ordnung finde, auf ein Album ein paar eher mainstreamige Dinger draufzuhauen, irgendwas braucht man ja auch als Single.

Und ich denke auch, dass Azad zumindest aus Leidenschaft begonnen hat, als Anfänger und zu dieser Zeit hattest du ja nicht die Perspektive, Geld damit zu verdienen.
 
Zurück
Oben Unten