Tha Source darf Eminem-CD veröffentlichen

Original geschrieben von chicken
die machen nur ihren job und das was dazu gehört ..
soll eminem doch heulen .. austeilen kann er , einstecken anscheinend nicht , wenn er vor dem gericht war ..

boah halts maul mann
eminem ist cool und du hast sowas von keine ahnung alter!

du bist bestimmt auch so n famegeiler MC, der auf eminem beats rappt, aber allen kumpels sagt, er mag ihn nicht

bitch
 
When I be kickin the hypest, dopest rhyme
Just say that Eminem is the best MC of all times…Yeah!


:)
 
was will man anderes erwarten? er hatte vielleicht schlechte erfahrungen. klar, n mensch inen topf zu schmeissen is das übelste was man tun kann .. rassismus ist halt am arsch. aber wenn 95 % schwarze sind und du mit 90 % davon stress hast, und mit den weibern sowieso, is es doch ein bisschen verständlich. der rassismus gegen weisse ist ja auch nich grad gering in diesen vierteln...
 
Original geschrieben von freshhh!


boah halts maul mann
eminem ist cool und du hast sowas von keine ahnung alter!

du bist bestimmt auch so n famegeiler MC, der auf eminem beats rappt, aber allen kumpels sagt, er mag ihn nicht

bitch

bin kein mc und mag eminem auch nicht ....
du bist so ein notorischer eminem lover , der es nicht mag wenn man eminem kritisiert ..
em teilt eine menge aus , also muss er auch einstecken können .. genauso wie seine fans ... ihr müsst nicht immer gleich rumheulen wenn einer em kritisiert ...

heul doch
 
Original geschrieben von chicken
bin kein mc und mag eminem auch nicht ....
du bist so ein notorischer eminem lover , der es nicht mag wenn man eminem kritisiert ..
em teilt eine menge aus , also muss er auch einstecken können .. genauso wie seine fans ... ihr müsst nicht immer gleich rumheulen wenn einer em kritisiert ...

heul doch

ich komm gleich vorbei und dann gibts auf die kauleiste
geh doch lieber wieder techno hören du teknoid!!
 
Hab mir grad nochmal "The sauce" und "Nail in the coffin" gegeben und festgestellt dass die beiden so mit die geilsten Tracks von Eminem sind. Und ich nehm mal an dass der nächste Disstrack gegen die Source auch dick wird, weil Eminem am besten ist wenn er wütend ist. Das macht so totalausfälle wie "Stan" oder "Superman" vergessen.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
Hab mir grad nochmal "The sauce" und "Nail in the coffin" gegeben und festgestellt dass die beiden so mit die geilsten Tracks von Eminem sind. Und ich nehm mal an dass der nächste Disstrack gegen die Source auch dick wird, weil Eminem am besten ist wenn er wütend ist. Das macht so totalausfälle wie "Stan" oder "Superman" vergessen.

BJ

totalausfall=stan???
meiner meinung nach drückt eminem seine gefühle da ebenso aus. 1.weil er selber mal ein fan war und 2. er spricht über sein toten onkel. außer dem ist stan textlich gesehen sehr gut. superman ist ein song der mehr auf iromie gemacht wurde. er ist nicht unbedingt einer wo eminem seine gefühle beschreibt (obwohl er das indirekt auch macht, wie in fast jedem text). kleine empfehlung: hör dir mal ''I still don't give a ****'' an. da ist em sauer.


peeze

ps: ''The sauce'' und ''Nail in the coffin'' kenn ich gar nciht:(
sind ja nicht auf einen der 5albem von ihm drauf.
auf welchem sind die drauf?
 
Original geschrieben von Crazy Dog


totalausfall=stan???
meiner meinung nach drückt eminem seine gefühle da ebenso aus. 1.weil er selber mal ein fan war und 2. er spricht über sein toten onkel. außer dem ist stan textlich gesehen sehr gut. superman ist ein song der mehr auf iromie gemacht wurde. er ist nicht unbedingt einer wo eminem seine gefühle beschreibt (obwohl er das indirekt auch macht, wie in fast jedem text). kleine empfehlung: hör dir mal ''I still don't give a ****'' an. da ist em sauer.


peeze

ps: ''The sauce'' und ''Nail in the coffin'' kenn ich gar nciht:(
sind ja nicht auf einen der 5albem von ihm drauf.
auf welchem sind die drauf?

ich kann stan nich leiden weil es totgespielt wurde und meiner meinung nach nicht sehr gelungen ist textlich gesehen ist es allerdings nicht schlecht, ich hab nur immer dieses bravo gefühl im hinterkopf wenn ichs hör. Das beste was aus dem lied entstanden ist ist dido! Superman nervt auch derbst und das video das bei 8 mile drauf war verschlimmert das lied um ca. 500%, so ne ekelhafte Schabracke hab ich schon lange nicht mehr gesehen, hab das lied aber nie zum ende gehört weil mich die tusse und der efrain so derbst abgeturnt ham. "I still don't give a ****" kenn ich, wenns das von der Slim Shady LP ist, und da ist eminem zwar vielleicht auch sauer, aber sein zorn ist auf niemanden spezielles gemünzt wie bei "the sauce" und "nail in the coffin" (sind übrigens auf einem DJ Whookid (<-- wie schreibt man den?) mixtape drauf, soweit ich weiss), die er gemacht hat um benzino zu plätten, kein chorus nur jeweils ca. 3 minuten pure wut.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


ich kann stan nich leiden weil es totgespielt wurde und meiner meinung nach nicht sehr gelungen ist textlich gesehen ist es allerdings nicht schlecht, ich hab nur immer dieses bravo gefühl im hinterkopf wenn ichs hör. Das beste was aus dem lied entstanden ist ist dido! Superman nervt auch derbst und das video das bei 8 mile drauf war verschlimmert das lied um ca. 500%, so ne ekelhafte Schabracke hab ich schon lange nicht mehr gesehen, hab das lied aber nie zum ende gehört weil mich die tusse und der efrain so derbst abgeturnt ham. "I still don't give a ****" kenn ich, wenns das von der Slim Shady LP ist, und da ist eminem zwar vielleicht auch sauer, aber sein zorn ist auf niemanden spezielles gemünzt wie bei "the sauce" und "nail in the coffin" (sind übrigens auf einem DJ Whookid (<-- wie schreibt man den?) mixtape drauf, soweit ich weiss), die er gemacht hat um benzino zu plätten, kein chorus nur jeweils ca. 3 minuten pure wut.

BJ


muss ich mir mal reinziehen. hast du die beiden songs vielleicht auf dein rechner und kannst sie mir mal schicken?

wenn es um wut auf eine bestimmte person geht, dann ist denk ich kim nicht mehr zu toppen. wer da keine wut raushört, dann weiß ich auch nicht. bei superman denk ich das ganze ist nur ironie. das erkennt man vor allem, wenn man das video gesehen hat. und es ist eine gelunge abwechslung in meinen augen zu den emotionalen und harten texten. wo eminem seine stimme in superman verstellt sagt er:'' hailie jade? i love the name...'' das find ich auch noch voll lustig. da wie gesagt ironie eine große rolle spielt. genauso ist das bei without me. da steckt viel ironisches zeug und verarsche mit drin. obwohl ich without me voll dumm finde. naja bei stan kann es sein dass du dich überhört hast. geht mir bei anderen songs auch so.


peeze
 
Original geschrieben von Crazy <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Dog&v=53&src=zon">Dog</a>



muss ich mir mal reinziehen. hast du die beiden songs vielleicht auf dein rechner und kannst sie mir mal schicken?

wenn es um wut auf eine bestimmte person geht, dann ist denk ich kim nicht mehr zu toppen. wer da keine wut raushört, dann weiß ich auch nicht. bei superman denk ich das ganze ist nur ironie. das erkennt man vor allem, wenn man das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=video&v=53&src=zon">video</a> gesehen hat. und es ist eine gelunge abwechslung in meinen augen zu den emotionalen und harten texten. wo eminem seine stimme in superman verstellt sagt er:'' hailie jade? i love the name...'' das find ich auch noch voll lustig. da wie gesagt ironie eine große rolle spielt. genauso ist das bei without me. da steckt viel ironisches zeug und verarsche mit drin. obwohl ich without me voll dumm finde. naja bei stan kann es sein dass du dich überhört hast. geht mir bei anderen songs auch so.


peeze

haste ICQ? wenn ja meld dich mal (nummer steht im profil)

BJ
 
Zurück
Oben Unten