Thantos MC @mzee.com die Meilensteine

thante hat doch n schattön:mad:
ne, ohne scheiss, tighte texte!
watt isn jetzt aus euerm ersten auftritt geworden???
 
und wer produziert das? huh? ich werd wieder vergessen :mad: pff und net mal in den texten komm ich vor, mennnnooooo :mad: :mad: jetzt bin ich traurig.. naja solange ich im cover erwähnt werde is mir des egal hehe

cu
 
Original geschrieben von Manilo
und wer produziert das? huh? ich werd wieder vergessen :mad: pff und net mal in den texten komm ich vor, mennnnooooo :mad: :mad: jetzt bin ich traurig.. naja solange ich im cover erwähnt werde is mir des egal hehe

cu

im cover bist du drin...mal schauen wenn du nett bist erwähn ich dich sogar in meinem special thanks to........:D
 
@smokerates, H aka N & all die andren münchner:
wenn des tape rauskommt haltet ausschau danach vor allem in den klamotten geschäften bei münchner freiheit mighty weeny und so....da werden sicher ein paar exemplare landen......
 
Pöh. München. HH-CIDDY Rult
Pöh, hamburg. München Ciddy Rult.

Ich hasse das Städte Beef. Musste ma gesagt werden
Styler
 
münchen ist einfach der burner.. da kann man NIIIIXXX machen!
 
Doch. Du bist scheiße, deine texte sind scheiße, münchen ist scheiße, dein haus ist scheiße, mona is(s)t scheiße, mzee ist scheiße, schattenwurf ist scheiße, der teufel ist scheiße, scheiße ist scheiße, rüdiger hoffmann ist scheiße, in deinem arsch ist scheiße.

















jemand musste es dir sagen. sry
 
Original geschrieben von Thantos MC
@smokerates, H aka N & all die andren münchner:
wenn des tape rauskommt haltet ausschau danach vor allem in den klamotten geschäften bei münchner freiheit mighty weeny und so....da werden sicher ein paar exemplare landen......

weil die da deine scheiße nehmen!
 
Original geschrieben von Thantos MC


1 jahr und paar zerquetschte......aber ich bin nich wirklich gut....schau dir mal ein paar typen hier im forum an zb. H aka N die sind gut...ich hab noch soviele schwächen..man lernt immer noch was dazu.
tu nur so. und mir immer sagen wie dope du bist!ich spuck auf dich!
















:D
 
ich find deine texte einfach nur der hammer!!
WORTWITZ genau das ist das schlagwort!!!!

peaze und ein dickes R.E.S.P.E.C.T.

cee
 
Zurück
Oben Unten