**** That.....: Lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vernon G Little

auf Eis gelegt
Registriert
9. April 2004
Beiträge
910
was müsst ihr vögel zur zeit lernen?

und warum bzw. wofür?






quäle mich gerade durch die theorien der meidnewissenschaft, den parzival, durch das theater nach 45 und durch die linguistik. :(
 
Original geschrieben von Vernon G Little
was müsst ihr vögel zur zeit lernen?

und warum bzw. wofür?






quäle mich gerade durch die theorien der meidnewissenschaft, den parzival, durch das theater nach 45 und durch die linguistik. :(

um gottes willen :rolleyes:

hab modeschneider gelernt , kann leider jetz erst nextez jahr meine 2 jährige weiterbildung zum designer starten , shit happens -
wat du da lernen musst würd mich nich nur quälen sondern kaputtmachen ;)
 
design klingt interessant.

das zeug da macht dich auch kaputt, aber teilweise ists echt derbe interessant.
 
hab heute feiren bekommen, mein zeugnis is zwar nich toll (2,6 oder so) aber in meinen künftigen LKs is ales tight. in der oberstufe muss maln bisschen rangeklotzt werden aber erstmal 6 wochen chillen :)

BJ
 
muss auf meine bankfachwirt- prüfung lernen.

voll assi. :oops:




g.b.
faber
 
Meine Meinung: Was einem nicht zugeflogen kommt, brauch man auch nicht - weil dann deine Fähigkeiten nicht in diesem Bereich liegen.

Wieso sich also mit Lernen abquälen für etwas wie Physik was man eh nie verstehen oder mögen wird?
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Meine Meinung: Was einem nicht zugeflogen kommt, brauch man auch nicht - weil dann deine Fähigkeiten nicht in diesem Bereich liegen.

muaha mossi geile meinung :rolleyes:
ähm fähigkeiten lassen sich erlernen/ausbauen etc. wenn ich was bestimmtes für ein bestimmtes ziel, das ich erreichen will, brauch, muss ich wohl oder übel lernen.
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Meine Meinung: Was einem nicht zugeflogen kommt, brauch man auch nicht - weil dann deine Fähigkeiten nicht in diesem Bereich liegen.

Wieso sich also mit Lernen abquälen für etwas wie Physik was man eh nie verstehen oder mögen wird?

11 Jahre schule und max. ne halbe stunde pro woche gelernt :cool:
 
Original geschrieben von Vernon G Little


muaha mossi geile meinung :rolleyes:
ähm fähigkeiten lassen sich erlernen/ausbauen etc. wenn ich was bestimmtes für ein bestimmtes ziel, das ich erreichen will, brauch, muss ich wohl oder übel lernen.

Ja, wenn man Talent hat muss man es schleifen. Talent, das nicht mehr geschliffen werden muss, nennt man Genie. Und es ist so: Für was ich mich nicht interessiere, brauche ich nicht.
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Für was ich mich nicht interessiere, brauche ich nicht.

das ist jetzt wieder ne andere schiene. was machst du, wenn du dich sehr für etwas interessierst, aber dazu noch nicht fähig genug bist? lernen oder drauf scheissen? :oops:
 
Original geschrieben von Vernon G Little


das ist jetzt wieder ne andere schiene. was machst du, wenn du dich sehr für etwas interessierst, aber dazu noch nicht fähig genug bist? lernen oder drauf scheissen? :oops:

Wenn man sich für etwas sehr interessiert, kommt es einem meist zugeflogen...bzw. kommt es einem so vor, da man die Anstrengungen dann nicht sieht...
 
Nach den Ferien hab ich schwer zu kämpfen, da ich ne Ausbildung als Informationstechnischer Assistent machen muss. Aber wenn es dan geschafft ist, verdient man auch ordentlich ;)

Also ohne Fleis kein Preis! Aber denkt immer daran: Money make's the world"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten