The Best Producer is...

ok, war schwer zu verstehen, vorallem hatte ich das mim "nicht" nicht wirklich registriert :D

also dann ausführlich... über GESCHMACK lässt sich NICHT streiten, da eh jeder einen anderen hat und man die leute da nicht bekehren kann. (um sich auf das orginal zu beziehen!)
über QUALITÄT lässt sich aber streiten da man die objektiv betrachten und bewerten kann.
(das "weniger" hatte ich drin, da man auch da nicht immer auf einen nenner kommt)
 
Man kann auch nur dann über qualität streiten, wenn man die gleiche musikrichtung hört, würd ich sagen.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Man kann auch nur dann über qualität streiten, wenn man die gleiche musikrichtung hört, würd ich sagen.

nö, wenn man ahnung von musik (und vom produzieren) hat
 
Original geschrieben von DomLen


nö, wenn man ahnung von musik (und vom produzieren) hat


ja gut, aber es könnte ja sein, das der eine meinte "hey, die drums hören sich scheisse gesetzt an und dann sagt der andere, nein das is mein neuer stil".
 
Streiten kann man sich überalles Musik , Frau'n und Auto's , aber da jeder seine eigene Meinung vertritt. Kommt man leider nie auf einen grünen Zweig .



weil woran macht ihr überhaupt euren Besten Producer aus ?

am verkauft seiner Alben
seinen Bekanntheitsgrad
Sound seiner Beat
Seinem Label
usw.
 
Original geschrieben von MRprobe
weil woran macht ihr überhaupt euren Besten Producer aus ?

am verkauft seiner Alben
seinen Bekanntheitsgrad

dann würde bushido ja sogar hier reingehören ....
denke es geht um den 'duftheitsgrad' der beats ...:rolleyes: ... wie knorke die dinger sin.... wie schniecke ....:eek:
 
Original geschrieben von DomLen
sagt mal jungs... Frank Farian, Dieter Bohlen und Ralf Siegel sind zwar die erfolgreichsten deutschen Produzenten aber der thread heißt "The Best Producer is..."...
Also wenn ich "Sunny" und andere Boney M. Hits höre, kann ich deine Aussage jetzt schlecht nachvollziehen. Da hat F. Farian damals Meilensteine (mit)produziert. Guck doch mal, wie oft die Teile gecovert werden. Jetzt z. Bsp. aktuell von Mark Ronson. Bohlen & Siegel sind klar nicht so das Wahre, aber die hatte ich ja auch nicht erwähnt ;) :D
Also in Zukunft mehr differenzieren :rolleyes:
 
The best producer´s are ...

Dr.Dre
Eminem
The Neptunes
Dj Premier
Dj Whookid (nur teilweise)
 
Original geschrieben von end_aka_meli
Also in Zukunft mehr differenzieren :rolleyes:

genau darauf habe ich die anderen aufmerksamm machen wollen, da dies hier nicht passiert ist! ich habe KEINERLEI wertung abgegeben...
 
Tja ich meine
Dj Premier, Pete Rock, Lord Finesse...........es gibt einfach viele gute Producer aber die sind richtig derbe!
 
Original geschrieben von Premo99
Tja ich meine
Dj Premier, Pete Rock, Lord Finesse...........es gibt einfach viele gute Producer aber die sind richtig derbe!


stimmt schon; die haben einen coolen sound

teilweise simpel aber genial
 
top :)
Unbekannt, aber hat viel Talent und eine gute Einstellung zur Sache... -.-
 
Original geschrieben von Sick
Pete Rock

und seine beiden "Nachfolger" Jay Dee und Madlib

:eek:

3 völlig unterschiedliche producer... auch wenn jay und madlib nen album gemacht haben, vergleichen kann man sie keinstenfalls.
 
Ich meine das auch nicht aufgrund des gemeinsaman Projekts, aber imho sind vorallem die Beats von Jay Dee (bei Madlib kann man sich zugegebenermassen darüber streiten) minimalistische Versionen von den typischen Pete Rock Beats.

Natürlich ist das nicht immer so und einen Beat wie zB Raw Shit vom Jaylib Album würde man von Pete sicher nie hören. Aber wenn du dir zB mal alte Common Sachen oder das erste Slum Village Album anhörst, wirst du merken wie stark die beiden beieinander liegen.
 
Zurück
Oben Unten