The Best Producer is...

cyte schrieb:
ich finde er hat nie ne überraschung parat, die gleichen sounds höre ich bei ihm öfters und ich finde sein zeug auch nicht besonders innovativ..

Hast völlig recht ich mag seine Beats auch nich wirklich,immer das gleiche find ich,ich find die beats von Scott Storch sehr fresh,dann so halt Dre,Heatmakerz,Kanye hat geile Beats,Havoc und und und

Deutsche Produzenten werden auch immer besser;)
 
und wie er produziert :D

"Tellings from Solitaria" heißt das producer album DER hammer!!!!

unbedingt auschecken..
 
das einzige was an 9th wonder konstant is, is heute immernoch so wie zu "the listening" zeiten zu klingen. ich muss gestehen, ich kenn nicht jede produktion von ihm - aber immer das fast identische drumset und fast immer soulsamples - besonders innovativ is er nicht. muss er auch nicht. trotzdem wird er gehypt und jeder arsch ohne plan will seine beats weils grad in is. hat er glück gehabt. :D

ich persönlich tendiere zu madlib und j dilla... auf hiphop beschränkt. ansonsten four tet... was der kerl macht, is wahnsinn. embee fand ich freuer richtig dope.. so zu "government music" zeiten ging der ab wie schnitzel... heute isses mir bisschen zu breiig was er so auffährt..
 
Crux schrieb:
ich sag einfach mal..das die nationalität bei beats einfach scheiss egal ist...zb croup klingt für mich sehr "amerikanisch":rolleyes: ..so pete rock sound ...aber ist doch egal ob das aus deutschland, amerika oder swasiland kommt..man man


der mann bringts auf den punkt!
 
LRX schrieb:
ich persönlich tendiere zu madlib und j dilla... auf hiphop beschränkt. ansonsten four tet... was der kerl macht, is wahnsinn. ..


das würd ich so unterschreiben! wobei four tet ne ganz andere schiene fährt als alles vorher dagewesene und auch momentan mein absoluter liebling ist.
 
J0Ke schrieb:
Embee produziert? wusst ich garnich..

Ich hab in meinem Keller noch ne EP von dem liegen. Die is aber auch schon älter. Ich hatte gedacht, dass der nur produziert!?!
 
alc is echt schrecklich geworden:( ...vorallem die neuen beats für mobb und fitty..bäh..snowgoons kenn ich nicht viel..aber das was ich kenne is ganz cool...on top auch..phrequincy...sti..blazin heat...stefce...soul supreme...cruxman;)
 
Zurück
Oben Unten