The day after tomorrow

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Registriert
3. April 2004
Beiträge
1.773
Ein unglaublich schlechter Film. Wenn es eine Person unter euch geben sollte, die ernsthaft überlegt hat, da reinzugehen, dem/der muss ich dringends abraten. Der Film ist ein Musterbeispiel an dummen Klischees, Moralaposteltum und Fingerzeitattitüden. Die Story ist hart lächerlich und ziemlich unlogisch. Außer den Special Effects gibt es nichts sehenswertes. Absoluter Scheißfilm.

:mad:
 
..kann nichtmal endlich jemand diesem Emmerich verbieten Filme zu machen?..ich glaub der hat son Trauma..in jedem seiner Filme seh ich new york untergehen.. plattgemacht von godzilla, überfallen von Aliens, und überflutet von Sturmwellen.. :D..Die Story ist eh an den Haaren herbeigezogen..allein die klimaveränderung binnen weniger Tage..immerhin schön, das uns mal wieder am Ende des Films der amerikanische Präsident verkündet, wir werden eine neue noch schönere Welt bauen..ähem..hüstel..
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Ein unglaublich schlechter Film. Wenn es eine Person unter euch geben sollte, die ernsthaft überlegt hat, da reinzugehen, dem/der muss ich dringends abraten. Der Film ist ein Musterbeispiel an dummen Klischees, Moralaposteltum und Fingerzeitattitüden. Die Story ist hart lächerlich und ziemlich unlogisch. Außer den Special Effects gibt es nichts sehenswertes. Absoluter Scheißfilm.

:mad:

ich hatte vor, mir diesen film anzusehen, weil der trailer so unglaublich schlecht war...da du mir das bestätigst, mach ichs vermutlich auch...:cool:
 
normalerweise wollte ich darein gehen, aber jez irgendwie nicht mehr...
 
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber jede noch so kleine Unannehmlichkeit, die die Bush-Administration durch die wiederentstandene Umweltdebatte bekommt, verbuche ich vorneweg schon mal als Pluspunkt.
 
Immer diese Katastrophenfilme :oops:
Ich geb en fikk :eek: :oops:
 
also ich fand ihn fett...vorallem die effekte und wie des alles gemacht wurde

5 POINTS
 
einzig und allein die wtterszenen waren geil, de rest ist scheisse, gequirlte,gehackte,gedunsene scheisse.
 
nene wenn ich mir den film nich im kino anschaue dann
auf dvd oder die berühmte andere möglichkeit :)


und für die anderen ich hoffe die menschheit stirb auf die
selbe art und weise und ich hoffe ihr erlebt es mit denn das
ist keine scheisse...
natürlich ist das einfach scheisse dargestellt aber so könnte
es ablaufen nur es würde länger dauern und ein hochhaus
würde nicht innerhalb von 5 sekunden ganz einfrieren
(hab ich ausm trailer :D )

:)
 
Ich hab den auch schon gehenen. Allein schon die wehende U.S.A. Flagge in der 1. Szene:rolleyes: und natürlich ist nicht der Heldenhaft für sein Land gestorbene Präsident Schuld an der Misäre, sondern der böse Vice Präsident. Die Story ist auch Albern, vor allem die Szenen wo die Wölfe kommen oder wo alle vom Auge des ''Kälte - Hurrikanes'' weglaufen, ''Schliest die Tür'':rolleyes: :D . Am Schluss noch ein wenig moralisches Gesültze.
 
Original geschrieben von optical_once
also ich fand ihn fett...vorallem die effekte und wie des alles gemacht wurde

5 POINTS

seh ich genauso.
ich fand auch geil wie die amis teilweise verascht wurden ("unser steuersystem können wir ruhig verbrennen")

peace
 
Original geschrieben von stylograph


seh ich genauso.
ich fand auch geil wie die amis teilweise verascht wurden ("unser steuersystem können wir ruhig verbrennen")

peace

wenn die amerikaner das lesen tötet dich das FBI weil du das
verbreitest !! ;):)


LAUUUUF FOREST LAAAAAUUUF um dein leben :oops:
 
Ich denke ich werde mir den Film angucken wenn er auf DVD zu haben ist...Find solche Weltuntergang-Filme zwar nicht unbedingt interessant, aber die Effekte sehen im Trailer einfach so aus -->:eek:
 
ganz meine meinung
bei so einem film kann man nicht großartig mit ner superstory rechnen.....aber die effekte sehen echt hammer aus
 
roland emmerich irgendwann mal pleite is dann seit nur ihr daran schuld weil ihr den film voll runtermacht:D
 
lad ich runter, kuck ich , lösch ich...


was habt ihr denn erwartet???

:eek: :confused:


das ganze genre suckt doch...

dante's peak, twister , is doch alles der gleiche scheiss


"rennen, zusammenhalten, verlieben, blabla"-dreck
 
...fand den Film ganz witzig.

Bei diesen zahlreichen Anspielungen (Bücherverbrennung, mexikanische Flüchtlinge, etc.) konnte ich herzhaft schmunzeln, das Ende und die Story waren zwar sehr kitschig, insgesamt aber unterhaltsamer Streifen.
 
Zurück
Oben Unten