The day after tomorrow

Original geschrieben von HakaNsbraten
Außer den Special Effects gibt es nichts sehenswertes. Absoluter Scheißfilm.


dixxtes word! gute effekte, scheiß story!

ich hatte schon so ne vorahnung das da bestimmt so lovestory rauskommt!
typisch amerikanisch!:mad:
 
Original geschrieben von iLL machine
lad ich runter, kuck ich , lösch ich...


was habt ihr denn erwartet???

:eek: :confused:


das ganze genre suckt doch...

dante's peak, twister , is doch alles der gleiche scheiss


"rennen, zusammenhalten, verlieben, blabla"-dreck
 
hmmm werd ich mir trotzdem mal ansehen, muss ja nicht im kino sein :oops: ;)
 
Original geschrieben von iLL machine
lad ich runter, kuck ich , lösch ich...


was habt ihr denn erwartet???

:eek: :confused:


das ganze genre suckt doch...

dante's peak, twister , is doch alles der gleiche scheiss


"rennen, zusammenhalten, verlieben, blabla"-dreck

Ich hab den Film [noch(?)] nich gesehen ...

... aber bei "The day after tomorrow" ist es ja nich derselbe Hintergund wie bei "Twister" oder ähnlichen Katastrophenfilmen. Hier kommt ja noch die Ursache/Wirkungsgeschichte dazu, die zeigt, wie das Zugrunderichten der Erde sich auf das Klima und somit auf unser Leben auswirkt/auswirken könnte.

Die Idee halte ich zwar für nicht schlecht, jedoch traue ich Roland Emmerich es nicht zu, solch brisanten Stoff richtig verpacken zu können ...

Was erwart ich denn auch sowas von jemandem, der die Grünen wählt?! ;):rolleyes:
 
na da hätt doch einer mal den aktuellen und den letzten spiegel lesen sollen.....

dann würdet ihr dem thema etwas mehr "respekt" zollen,
und nciht einfach grundsätzlich drüber lachen. haha eiszeit !! hihi ! :oops:
das thema ist heißer als ihr denkt.



die umsetzung jedoch,
ok, das kann ich mir schon vorstellen. und ich glaub euch jedes wort. deshalb geh ich auch nciht rein.




god bless
faber
 
der fil rockt. und dass er einem unserer partisanenaffen nicht gefällt, legt nur nahe, reinzugehen.

andererseits hat der kleine ill machine auch nicht ganz unrecht..

Original geschrieben von iLL machine
l

das ganze genre suckt doch...

dante's peak, twister , is doch alles der gleiche scheiss
 
katastrophenfilme sind seid den 70er jahren tot.
die stories sind dermassen vorhersehbar das es keinen sinn macht noch welche zu gucken.
und dazu immer wieder der üble patriotismus, ein süsses kind was gerettet werden muss. dazu immer diese hart unlogischen szenen, das scheint pflicht zu sein.

und das sag ich ohne den film zu kennen :D

aber die sache mit der eiszeit ist so unrealistisch nicht.
 
Emmerichs Filme waren eigentlich immer einen Lacher wert und bei Independence Day im Kino habe ich mich sogar einmal erschreckt (als das Alien aufwacht), aber die Klimaveränderung ist mir zu realitätsnah, als dass ich an diesem Film Spaß haben könnte.
 
Original geschrieben von Vernon G Little
der fil rockt. und dass er einem unserer partisanenaffen nicht gefällt, legt nur nahe, reinzugehen.

andererseits hat der kleine ill machine auch nicht ganz unrecht..


der kleine aber weise hat schliesslich ahnung du hirnverbrannter
 
Danke, ich glaube ich gehe da nicht rein. Amerikanische Präsidenten die, die Welt retten sind zur Zeit nicht mein Ding.

Während die meisten Länder auf erneuerbar Energie setzen, setzen die Amerikaner auf Atomkraft.
"The day after tommorrow" (wie in dem Film mit dieser Naturgewalt) findet dann ohne Amerikaner statt.
 
Original geschrieben von miry

Während die meisten Länder auf erneuerbar Energie setzen, setzen die Amerikaner auf Atomkraft.
"The day after tommorrow" (wie in dem Film mit dieser Naturgewalt) findet dann ohne Amerikaner statt.


ich wette mit dir, dass WELTWEIT zurückgerudert wird in sachen atomausstieg !

schau dir die aktuelle debatte an. öl ist "das blut der welt" wie es der spiegel schrieb. und das wird nur noch schlimmer.

die atomkraft wird wieder kommen !

wir dürfen uns also nicht profilieren ggü den amis nur weil die anderen regierungen derzeit einen windkraft-tick haben.


das alles finde ich scheisse, wollte es aber anmerken.




god bless
faber
 
gab es nicht mal so n' ähnlichen film? the day after oder so?
wie war der?

soohciet
 
day after
handelt von der explosion einer atombombe in den usa und den folgen.

dieser film ist schon eine andere baustelle.



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Vernon G Little
der fil rockt. und dass er einem unserer partisanenaffen nicht gefällt, legt nur nahe, reinzugehen.

andererseits hat der kleine ill machine auch nicht ganz unrecht..


spinnst du?! hab noch nie so nen scheissfilm gesehen. das machen die 2 sekunden special effects auch nicht wieder gut. ich bin 4 mal eingenickt bei dem film. so angekotzt bin ich noch nie ausm kino rausgekommen. da war ja 'die braut die sich nicht traut' unterhaltsamer.
 
was sollten denn bitte die wölfe? lächerlich
Effekte hui, story mega pfui.. ich denk man kann immer koole ideen haben um sowas auszubauen, aber diese vater/sohn geschichte war einfach nur dumm... und auch das ende lässt zu wünschen übrig... bisschen mehr bilder aus aller welt hätte ich mir auch gewünscht und nicht nur USA. schliesslich reden sie doch ständig davon GANZ EUROPA IST ZERSTÖRT BLABLABLA... Film wirkte insgesamt unfertig. ganz einfach. schade. :(
 
also ich lass mir den Film mal "illegal" brennen:eek:
und zieh mir den über DvD rein:cool:

egal ob scheisse oder gut,hauptsache am abend was zu gucken
 
das lustige ist wie die bei der kälte paar bücher verbrennen
konnten und denen warm war...

oder die gas heizung... alles vereist aber die rohre die man
ja eigentlich brauchte zum heizen waren es natürlich nicht

:) (ps. hab ich vom professor den film hab ich mir selbst noch nicht
angeschaut aber ich denke ich werds tun)
 
Zurück
Oben Unten