The Expendables [Kino]

arnie hat auch den kindergarten cop gespielt oder sly bei stop oder meine mamie schießt :confused:

als bösewicht für den nächsten teil wär steven seagal schon cool.. bei machete war der richtig schön fies
michael jai white is that dude, der könnte auch locker mitspielen, egal ob gut oder böse
donnie yen wär verschwendet für so ein film, soll lieber weiter hongkong movies drehen :p

btw, scott adkins hat jetzt auch sein expendables poster bekommen, hoffentlich darf der im film dann auch zeigen was er draufhat
PHFFVCJhy7UgJJ_2_m.jpg

in undisputed war der immer korrekt, der kriegt bestimmt paar martial arts szenen
 
wer is scott adkins??

check undisputed 2 und vor allem undisputed 3, ist einer von amerikas top film martial artists neben michael jai white (der ist bei undisputed 2 auch dabei)

kenn ich keinen einzigen von :D

das jetzt nachzuholen würde auch keinen sinn machen :D
sind halt alles so 80er/90er action b-movie "ikonen".. cynthia rothrock ist sozusagen der weibliche chuck norris :p
 
die sind extrem bekannt. wenn du dir die bei google bildersuche reinziehst kennst du die100%

lorenzo lamas ist "renegade"
 
renegade war aber auch die einzige fratze davon, die mir bekannt vorkam, seh aber nich, wo die in dudikoffs liga sein sollen :D
 
das ist genau dudikoffs liga

das sind halt alles darsteller aus amerikanischen martial arts filmen aus den späten 80ern und frühen 90ern. das ist ein eignes genre sozusagen. die unterscheiden sich stark von anderen martial arts film weil die viel später rauskamen, meist amerikaner die hauptrolle hatten und karate statt kung fu gekämpft wurde. dass ist so die zweite welle von martial arts filmen...da gehört eigentlich auch van damme irgendwie dazu, der war aber mit abstand der erfolgreichste. dudikoff passt da rein wie die faust aufs auge
 
nene, die sind mindestens eine liga drunter :D aber hauptdsache is ja, dass diesel nich zum cast gehört, darum gings ja ursprünglich.
 
ich wüsste nicht, was es gegen vin diesel einzuwenden gebe..
liam hemsworth (who?) spielt auch mit :p
 
okay, ich muss mich korrigieren, vin diesel ist 1,82 und damit zählt er offziell nicht zur gattung der zwerge, ne witzfigur bleibt er für mich trotzdem, aber wenn das die genre fans anders sehen soll mir das auch recht sein.
 
hab jetz auch nichts gegen ihn aber würd ihn auch nich n expendables sehn wolln...statham reicht da schon...

aber renegade war top :D der indianer is auch kult
 
ja die sind halt einfach ne andere ära als sly und so, aber ansonsten sind das doch jetzt nicht weniger begabte schauspieler, wenn man bei diesem schlag von schauspielern überhaupt von begabung sprechen kann:D
aber wenn man jetzt nur so 80, 90iger ikonen im film haben will passen sie natürlich nicht rein, klar, aber jet li oder scott adkins z.b. genauso wenig..
 
das til schweiger überhaupt in nem tarrantino film mitspielte, is doch schon cool genug
hatte auch ne relativ coole rolle
 
das til schweiger überhaupt in nem tarrantino film mitspielte, is doch schon cool genug
hatte auch ne relativ coole rolle

Was is daran cool? Sollte Quentin ihn nich echt nur verarscht haben, was ich mir vorstellen könnte (Ich brauch einen, der immer den gleichen Gesichtsausdruck spielen kann. Da dachte ich an dich.) war das die furchtbarste Besetzung ever :D
 
ja die sind halt einfach ne andere ära als sly und so, aber ansonsten sind das doch jetzt nicht weniger begabte schauspieler, wenn man bei diesem schlag von schauspielern überhaupt von begabung sprechen kann:D
aber wenn man jetzt nur so 80, 90iger ikonen im film haben will passen sie natürlich nicht rein, klar, aber jet li oder scott adkins z.b. genauso wenig..

jet li ?

kennst du den erst seit romeo must die oder was ? jet li war auch in der van damme ära schon bekannt. sein erster ÜBELST bekannter filme war "once upon a time in china" von 1990, der ist nicht viel älter als bloodsport und war auch nicht weniger erfolgreich. und es gab unzählige unbekanntere und kleinere filme mit ihm aus der zeit, aber auch ein paar blockbuster
 
Zurück
Oben Unten