The Game & 50 Cent: Peace?

dieser game ist so was von hohl in der birne.als er damals denn diss track 300 bars and runnin gegn g-unit veröffentlichte,sagte er kurze zeit später es tut mir leid i hab s nur aus schutz getan,ich entschuldige mich.Und jezt 2,3 monate später veröffentlicht er das ghost unit mixtape gegen g-unit,und sagt nach ein paar tagen wieder denn gleichen mist...
ohhhh dieser game ist so was von wack und hängen geblieben.
 
des is wie bei "eine himmlische familie". da streitet sich die pfarrersfamilie auch immer und am ende jeder folge entschuldigen sich alle beeinander und liegen weinend in den armen:D
 
Original geschrieben von bobbyM
des is wie bei "eine himmlische familie". da streitet sich die pfarrersfamilie auch immer und am ende jeder folge entschuldigen sich alle beeinander und liegen weinend in den armen:D

:D Haha geile posts heude
 
Original geschrieben von bobbyM
des is wie bei "eine himmlische familie". da streitet sich die pfarrersfamilie auch immer und am ende jeder folge entschuldigen sich alle beeinander und liegen weinend in den armen:D

:D :D genau so!
 
Original geschrieben von bobbyM
des is wie bei "eine himmlische familie". da streitet sich die pfarrersfamilie auch immer und am ende jeder folge entschuldigen sich alle beeinander und liegen weinend in den armen:D


sowas siehts du dir an ??:rolleyes: :D


ich fänds gut wenn sie endlich ruh geben würden denn how we do und hat it or love it usw. fand ich nicht so schlecht ich glaub e das sie zusammen wesentlich bessere muzk machen als gegeneinander aber game hat ja schon n paar mal gesagt das er peace will:oops:
 
fuc k G

Ey die ganze g-unit kacke geht mir jetzt so derbe auf den sack.Alle g unit members sind schwul ganz besonders dieser pop Gorilla 50 Cent!Ich hör nur noch G unit da G unit hier..ich hab kein bock mehr drauf!
Ich scheiss auf G UNIT.
Tony Yayo ist so ein selbstsüchtiger möchtegern rapstar...man der ist so was von scheisse...dann labert der hier etwas von 50 hätte 8 tracks von Games album geschrieben?!? EY wer glaubt denn so ne scheisse?Kommt mal klar ey!!!

GAme wird ganz klar sein ding durchziehen und sein Album wird der BURNER 2006 überhaupt ganz einfach...und ich bin mir sicher dass game sein altes album topen wird und er wird hier einige punks überraschen Leute!!!


keep it real
 
Ohhhh man hauptsache er trägt wieder ein G-Unit Shirt im Video
 
Kann jemand mal den Thread schliessen.
ITs still G-uOt.

Die News war fake. Game hat sogar en neues G-unot tatt-
Er hat sich bei Dre und Em entschuldigt weil er auf 50 gegangen ist nicht bei 50. Doch den BEEF werden beide nun wohl ins Grab nehmen.
 
Original geschrieben von Azadis
Doch den BEEF werden beide nun wohl ins Grab nehmen.

1.Sehr geiles deutsch :rolleyes:
2.Was fürn Schwachsinn.The Game hat zur Zeit viel Erfolg,50 Cent ebenso.Ich versteh dich jetzt nich so ganz.Naja-kann auch an deinem neuen deutsch liegen...:oops:
 
playerforlife
du bist das größte arschloch was es gibt.genauso einen verkakte bitch wie the game
du würdest the game doch gar nicht kennen hätte 50 cent in nicht bekannt gemacht.
wenn du eier hasst dann melde dich dann schlag ich dich tot
yayo is home
 
Original geschrieben von c-murder_tru
playerforlife
du bist das größte arschloch was es gibt.genauso einen verkakte bitch wie the game
du würdest the game doch gar nicht kennen hätte 50 cent in nicht bekannt gemacht.
wenn du eier hasst dann melde dich dann schlag ich dich tot
yayo is home

:D
 
Original geschrieben von c-murder_tru
playerforlife
du bist das größte arschloch was es gibt.genauso einen verkakte bitch wie the game
du würdest the game doch gar nicht kennen hätte 50 cent in nicht bekannt gemacht.
wenn du eier hasst dann melde dich dann schlag ich dich tot
yayo is home


lol ... 50 hat THE GAME bekannt gemacht? Auf welchem Stern lebst du?
 
Original geschrieben von Dedicato



lol ... 50 hat THE GAME bekannt gemacht? Auf welchem Stern lebst du?

yo war das nich dre? oder der andere fuzzi? 50 war doch nur als feature aufem album... ausserdem is 50 auch nur durch weissbacke eminem bekannt geworden...
 
Zurück
Oben Unten