The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
thegame4.jpg
[/float]In einem Interview mit Universals Urban hat The Game die ersten Details zu seinem neuen Solo-Album "The Doctor’s Advocate" verraten: Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Dr.Dre, Just Blaze, Kanye West, Timbaland, Scott Storch, 9th Wonder und Mike Eliziondo, als Feature-Gäste sind Nas, Snoop Dogg, Mary J Blige, Lauryn Hill, Damian Marley, Anthony Hamilton und Mariah Carey zuhören. Erscheinen wird "The Doctor’s Advocate" am 7.November.

Die erste, von Newcomer Reefa produzierte Streetsingle namens "One Blood" (sampelt den gleichnamigen Reggae Klassiker von Junior Reid) ist seit vergangenen Montag zu hören. Als erste offizielle Single sind die beiden Tracks "Strip Club" (produziert von Scott Storch) und "Stop" (produziert von Cool & Dre) im Gespräch.

Gerüchten zufolge hat The Game nun allerdings Aftermath Records verlassen und einen neuen Deal bei Geffen Records unterschrieben. Mit dem Move will [ssuche]The Game[/ssuche] verhindern das sein Album über G-Unit/Aftermath erscheint und er zukünftig das G-Unit Logo auf offiziellen Releases nicht mehr "abdrucken" muss.

Trotz diesem angeblichen Wechsel würde das Album natürlich bei Interscope erscheinen, da auch Geffen ein Sub-Label von Interscope ist. Grund für die Spekulationen ist die offzielle The Game-Internetseite von Interscope. Auf der Startseite dieser ist nicht mehr das Aftermath-Logo, sondern das Label-Logo von Geffen zu sehen.

Glaubt man diversen Quellen hat The Game für ein unbekannte Summe einen Deal über fünf Alben bei Geffen unterschrieben, im Gegenzug bekommen Dr.Dre und Jimmy Iovine die Distribution-Rechte für Black Wall Street.

Entgegen den Gerüchten wird Dr.Dre auch bei "The Doctor’s Advocate" wieder eine große Rolle spielen. Game in einem Interview zu diesen Spekulationen:
"Das ist nur Bullshit den sich Neider aus den Fingern saugen. Dre ist immer noch mit im Boot. Würde mein Album sonst immer noch „The Doctor’s Advocate“ heissen? Dr. Dre würde mich niemals hängenlassen. Wenn er mich hängenlässt, lässt er die gesamte Westküste hängen und das würde niemals passieren."

Quelle: www.sohh.com / www.urban.de
 
Also die Features sind auf Damian Marely ja mal allesamt Dope, besonders Nas !
und zu den Producern : Naja ... 9th Wonder und Dr. Dre von denen ich wirkliche Bomben erwarte, also mal hoffen dass möglichst viel von denne kommt
 
das teil wird dope. der dr. hat trotzdem die fingah mit im spiel.

game hat ma gesagt:

"wenn du mit dre zusammenarbeitest kriegst du ein gefühl als könntest du nicht verlieren."

das ist das dreamteam jungz / no one better !!
 
War das Album nicht schon mal für April angekündigt? :confused:
7. November is ja noch 'n bisschen hin :(
 
erwarte mir viel dem album



gute beats gute features von a - z

finds jetzt nciht so schlimm das es nach hinten verschoben ist, kommen doch davor eh schon genug gute alben raus für die geld drauf geht:cool:
 
boah die features :cool: Nas und lauryn Hill :cool:

kenn jemand die tracks "stop" und "strip club".
ich finde scott storch passt gar nicht in die produzenten liste
 
höhö, scott storch passt alle mal! die beats von ihm gehen ab, bspweise schonmal "bounce wit' me" von urban mystic gehört?

nee? ---> hörs dir mal an, und dann stell dir mal the game's sti8mme auf den beat vor!

Alles klar?
 
producer und features sind allesamt sehr nett....
ich mag sein rap wirklich sehr.. aber irgendwie is mir der junge langsam zu selbstsicher:rolleyes:

zitat: The Game... besteigt den Thron!

Wenn jemand kein mangelndes Selbstbewusstsein drauf hat, dann wohl auf jeden The Game.
Am 7. November will er seine zweite Platte ´The Doc`s Advocate`in die US-Stores schmeißen, und die verspricht 100 % fette Beatz und coole Tracks! Mit Big Names wie Nas, Mary J Blige, Kanye West, Timberland und Dre kann The Game gelassen seinem Album-Release entgegen sehen. Da juckt es ihn auch wenig, dass sein Label Aftermath angeblich über einen Rauswurf von Game diskutieren soll…
The Game: „Aftermath wird eher 50 Cent rausschmeißen, wenn er sich weiter gegen mich stellt. Jeder weiß, dass ich Aftermath`s neuer Thronfolger bin!“ Aha… An seiner neuen Scheibe wird’s mit Sicherheit nicht scheitern! Die erste Streetsingle „It´s Okay (One Blood)“ wurde vergangenen Montag in den Staaten released und die erste offizielle Single soll die von Scott Storch produzierte Nummer „Stripclub“ werden.
Wir sind gespannt, ob The Game sich dann bald
„Game-King“ oder „King-Game“ nennt und was 50 dazu sagt!!!

quelle: http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/4/wa/CMSshow/1053818
 
uninteressant, sowohl was den artist an sich als auch Gäste und Produzenten angeht.
 
krass das timbo wieder mit mischt gerüchten nach sollte ja auf der 2 platte von game nix mehr von timberland kommen aber zu den prodzenten noch mal >Nu jerzy devil< hat man in der liste vergessen der ja auch einige tracks beigetragen hat.

one blood ist ne echt krasse singel um so öffter ich sie mir anhöre umso besser finde ich sie.
stop und stribclub hab ich noch nicht gehört aber auf stroch ist verlass er hat noch nie n schlechten track produziert und glaube kaum das er es gerade bei game zum ersten mal macht!
 
naja die features lassen schlimmes vermuten, besonders mariah... stammt von game nicht die zeile:

''..I'd never **** Mariah... blabla..'' ??

hat mich darum jetzt ein wenig gewundert den namen hier zu lesen.
 
Producerliste ist ueberkrass .ach jeder der sagt storch sollte da nicht oben sein ist echt n idiot denn wir brauchen ja nicht diskutieren wer immer hits an den start bringt
 
gummipuppenlova schrieb:
höhö, scott storch passt alle mal! die beats von ihm gehen ab, bspweise schonmal "bounce wit' me" von urban mystic gehört?

nee? ---> hörs dir mal an, und dann stell dir mal the game's sti8mme auf den beat vor!

Alles klar?
ich kenn den beat aber der passt keinesfalls auf ein game album, das auch sicher einer der biligeren storch beats den game nicht picken würde.
scott storch ist längst nicht soweit wie dre,timbaland,just blaze,kanye west und 9th wonder.
 
Das Lied "one blood" ist echt verdammt gut.
Das Sample hatte aber auch schon Wu Tang bei nem gleichnamigen Track.
 
Yes, das album hat top features und top producers, mal sehen ob sich game damit die 6 kronen in der juice krallen kann;)
 
The Game(blood) schrieb:
Yes, das album hat top features und top producers, mal sehen ob sich game damit die 6 kronen in der juice krallen kann;)
dazu mussers noch 2 jahre verschieben un den hype immer größer drum machn...dann MUSS man ihm 6 kronen gebn.:D
jetz ma im ernst: also die streetsingel is eher enttäuschend. da hat der wu-tang clan das sample viel besser eingesetzt.:oops:
 
mc-e schrieb:
ich kenn den beat aber der passt keinesfalls auf ein game album, das auch sicher einer der biligeren storch beats den game nicht picken würde.
scott storch ist längst nicht soweit wie dre,timbaland,just blaze,kanye west und 9th wonder.


scott storch ist der dopste
weil soviele hits die ich liebe sind von ihm

wenn scott mal einen schlechten beat bringt ist das wie wenn savas aufeinmal mit einem bushido/saad flow rappen würde
 
KriegsJunkie schrieb:
Also die Features sind auf Damian Marely ja mal allesamt Dope, besonders Nas !
und zu den Producern : Naja ... 9th Wonder und Dr. Dre von denen ich wirkliche Bomben erwarte, also mal hoffen dass möglichst viel von denne kommt

Dann hör dir mal Damian Marley feat. Nas-Road to Zion an. Der Junge hat es drauf!
 
Zurück
Oben Unten