The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?

mc-e schrieb:
ich kenn den beat aber der passt keinesfalls auf ein game album, das auch sicher einer der biligeren storch beats den game nicht picken würde.
scott storch ist längst nicht soweit wie dre,timbaland,just blaze,kanye west und 9th wonder.

definitiv passt der beat auf the game
 
die ganzen producer kann man eh schwer miteinander vergleichen, da sie teilweise komplett unterschiedlichen sound machen. was kommerziellen erfolg angeht, da ist scott storch schon längst bei den ganz grossen angekommen aber die langjährige erfahrung von z.b. dr.dre oder timbaland muss er erst noch sammeln. mal sehen ob er in 10 jahren immer noch da ist wo er jetzt ist.

ist aufjedenfall die elite der producer dabei. mir reicht es schon das dr.dre wieder eine entscheidende rolle spielt.

da muss sich fifty aber ganz schön reinhängen um das zu toppen.
 
da waren die leute im aftermath thread aber um n paar tage schneller mit dem shit..
ach und zum ersten beitrag...damian marley is auch nice als feat! überhaupt schonmal was von dem gehört?????:confused:

das zitat mit ganze westküste hängenlassen von game::::== naja....er ist nich die westküste, obwohl er ein recht guter mc is

freu mich aber auch sehr auf das album
 
also ich kann mir das Gelaber echt nimmer geben .."Also die Features sind auf Damian Marely ja mal allesamt Dope, besonders Nas !" <<<< kennst du Damian Marley du Spaten ?! ..Der Junge is BOMBE alter und nix anderes ...

Scott Storch is ebenfalls ein Überkrasser Producer .. also Fresse halten wenn ihr nich wisst wovon ihr redet ...
Ihr solltet mal ORIGINALE Alben kaufen wenn euch ein Interpret wirklich interessiert , in den Laden gehen und ins Bootleg schauen wer welchen Beat produziert hat oder suchts im Inet zusammen bevor ihr in nem Forum immer denselben Stuss erzählt
 
so nun steht es endgülltig fest er hat seit dem 29.7.06 aftermath verlassen!
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
thegame4.jpg
[/float]In
Gerüchten zufolge hat The Game nun allerdings Aftermath Records verlassen und einen neuen Deal bei Geffen Records unterschrieben. Mit dem Move will [ssuche]The Game[/ssuche] verhindern das sein Album über G-Unit/Aftermath erscheint und er zukünftig das G-Unit Logo auf offiziellen Releases nicht mehr "abdrucken" muss.


Quelle: www.sohh.com / www.urban.de

das find ich ja mal echt übertrieben:rolleyes:
kindergarten oder was:rolleyes:
 
finde ich nicht übertrieben... ich würde ein g-unit logo auf meinem album auch nicht gut finden :D
game ist auf jeden fall 10mal besser als 50 ...

man kann nur hoffen, dass dre weiterhin zu game hält... dann gibt es vl auch weiterhin klassiker wie games erstes album. freu mich drauf.
 
"One Blood" wurde auch schon vom Wu gesamplet. Lied ist auf "The W" und featuret Junior Reid
 
die features sind echt geil

geffen? das label wo auch mos und co. drauf sind?

hm...komisch

ich dnek mal das album wird geil...
 
OneAndOnly schrieb:
das find ich ja mal echt übertrieben:rolleyes:
kindergarten oder was:rolleyes:

Nix übertrieben... Man muss halt auch mal kurz drüber rausdenken. Wenn da das G-Unit-Logo drauf ist, heißt das, dass 50 daran verdient. Und das das Game nicht will, sollte klar sein, oder?
 
OneAndOnly schrieb:
das find ich ja mal echt übertrieben:rolleyes:
kindergarten oder was:rolleyes:
Ich frag mich auch, wie man solchen Stuss schreiben kann. Kann ein Mensch zu dumm sein, um zu verstehen, dass The Game nicht das Logo seines "Feindes" abdrucken will und ihm auch KEINE Kohle geben will...?:rolleyes:
 
OneAndOnly schrieb:
das find ich ja mal echt übertrieben:rolleyes:
kindergarten oder was:rolleyes:

finds eigenlich nachvollziehbar.....
stell dir vor du machst mit nem home muzik ihr zerstreitet euch und du hasst ihn...willst du dann sein logo auf deiner pladde???? nööööööö
 
Neues Game Mixtape Draussen

"THE FACE OF L.A."

feat. Ya Boy,Fat Joe,Juelz Santana,
Paul Wall,Erick Sermon, Stat Quo, und Yukmouth hmm..Yukmouth? hatten die nicht beef??

... das ding ist auf jeden fall heiss. es sind ein paar guten tracks drauf.game hat ein neuen protege "Ya Boy"

100 bars of crack ist fire!
 
Bin gespannt...denk mal Game wird die Westküste wieder nach oben pushen die ja seit dem Tod von 2Pac fast komplett verstummte...

obwohl ich darüber grinsen musste was Yukmouth von Luniz über Game gesagt hat ;) ...naja mal sehen
 
Dick R. Reamen schrieb:
die meisten hier feiern game nur deshalb, weil er gegen die g-unit is.

naja, kucken wir mal, wie er ohne fiftys hooks auskommt. sein erstes album wurde ja schon nicht released, bevor 50 ihm ein bisschn geholfen hatte.

und jetzt wirds schon wieder andauernd verschoben. dre sucht wohl nen neuen hitschreiber für den stripper.:D

was laberst du, alta,
mir is eigentlich egal, ob er gegen g-unit is oder nicht und ohne 50 wären die tracks "westside story" und "how we do" noch geiler meiner meinung nach, 50 is en scheiss dreck wert, und egal, ob game mal stripper war, hauptsache, er hat es jetzt drauf : doper flow und reimtechnisch auch auf nem hohen niveau, einer der besten ami rapper überhaupt!
ich werd mir das album holen und warte jetzt auch ungeduldig auf das album!
 
Zitat von Redaktion
In
Gerüchten zufolge hat The Game nun allerdings Aftermath Records verlassen und einen neuen Deal bei Geffen Records unterschrieben. Mit dem Move will den MZEE.com Hip Hop Online Shop durchsuchen nach *The Game* The Game verhindern das sein Album über G-Unit/Aftermath erscheint und er zukünftig das G-Unit Logo auf offiziellen Releases nicht mehr "abdrucken" muss.


Quelle: www.sohh.com / www.urban.de

ich glaub beim urban.de interview hab ich gelesen, dass Geffen Records auch irgendein sublabel von aftermath is oder so, weiss net genau, aber hat auch noch viel mit aftermath zu tun....weiss net mehr genau, wo ich es letztens gelesen hab...
 
Zurück
Oben Unten