The Game startet Anti-G-Unit-Kampagne

Promo-Shit von Game;

Ich persönlich sehe das alles nur von Game ausgeht..... kein einzigen Diss von G-Unit bzw. 50 gegen Game..... NIX
Inzwischen hat Game ein ganzes Diss Mixtape gemacht T-Shirts und jede Menge stuss....

Auch dreckig .... in INterviews meinte Game noch (vor der versöhnung pressekonferenz) dass er gegen die restlich G-Unit members nix hat außer gegen Banks den er als BItch abstempelte...

Yayo hat er super selten gesehen meinte er und Buck wär hammacool gewesen

dreckige action
 
die meisten von euch checken doch nichmal das der gangsta rap den ihr heutzutage hört - euer heissgeliebter 50 und andere - so gut wie gar nichts mehr mit der ursprünglichen aussage von us hiphop zu tun hat. gemeint ist der verbale aufstand gegen die misstände in denen die schwarzen zu leben haben/hatten. indem ihr künstler wie 50 unterstützt fördert ihr höchstens das business das den gangster rap vermarktet. das ganze neue zeug ist in meinen augen lyrischer schrott. klar sinds dicke beats die auch ich gern ma hör aber sagen die sind so gangster und so cool dabei sind viele von denen nichtmal aus dem ghetto. ich wollt euch nurmal n denkanstoß geben. das zeug is nicht tight und auch nicht real.
 
Original geschrieben von EaZyOwNs
die meisten von euch checken doch nichmal das der gangsta rap den ihr heutzutage hört - euer heissgeliebter 50 und andere - so gut wie gar nichts mehr mit der ursprünglichen aussage von us hiphop zu tun hat. gemeint ist der verbale aufstand gegen die misstände in denen die schwarzen zu leben haben/hatten. indem ihr künstler wie 50 unterstützt fördert ihr höchstens das business das den gangster rap vermarktet. das ganze neue zeug ist in meinen augen lyrischer schrott. klar sinds dicke beats die auch ich gern ma hör aber sagen die sind so gangster und so cool dabei sind viele von denen nichtmal aus dem ghetto. ich wollt euch nurmal n denkanstoß geben. das zeug is nicht tight und auch nicht real.

klar, 50 wurde 6x angeschossen und game 5x :oops:

durst is nix, image is alles oder wie war das noch?

guter beitrag :)
 
ich weiss auch das game,aufgrund diverser drogengeschäfte im kkh lag und sein bruder starb usw,aber anstatt sinnvolle texte aus seinen erfahrungen zu schöpfen sag er nur wie geil es mit dre ist und this is how we do, hallo hat der nix gelernt?
und 50 find ich einfach nur lächerlich irgendwie...mag ja n ganz guter mc sein,das zweifel ich nich an, aber gut find ich ihn nicht.. da kann er auf gansta tun wie er will mittlerweile hat er so dick kohle,da kann er sich so viele candy shops kaufen wie will
 
von wegen fifty hat den game mit hochgezogen... das war dre. die features waren auch vom label aus. und das sind gerade mal 2 tracks auf dem album. the game hat weiss gott mehr zu bieten und macht die ganze guerilla einheit platt. wie er bereits mit seinem 15-minuten-diss gezeigt hat.

G-G-G-G-G U NOT :D
 
ich hab ma nem game interview entnommen, dass er, auf grund der tatsache, dass er jetzt millionär is, sich aus zeitgründen einfach nicht mehr dem leben auf der strasse zuwenden können...

dass die welt der schönen und reichen dann doch eher seicht is, passt dann doch zum oberen umstand und zu seinen tracks...

ne, aber diese ganzen g-unit-fuzzis machen keinen hiphop, sondern 0815 popmusik mit wenigstens zt ganz ansprechenden beats. und auch von den skills sind diese jungs ganz bestimmt nich so weit vorne, wie es ihre kommerziellen erfolge suggerieren...
 
Original geschrieben von Picus
ich hab ma nem game interview entnommen, dass er, auf grund der tatsache, dass er jetzt millionär is, sich aus zeitgründen einfach nicht mehr dem leben auf der strasse zuwenden können...

dass die welt der schönen und reichen dann doch eher seicht is, passt dann doch zum oberen umstand und zu seinen tracks...

ne, aber diese ganzen g-unit-fuzzis machen keinen hiphop, sondern 0815 popmusik mit wenigstens zt ganz ansprechenden beats. und auch von den skills sind diese jungs ganz bestimmt nich so weit vorne, wie es ihre kommerziellen erfolge suggerieren...

das is genau das was ich meinte...

jedes angebliche "gangsta rap" lied das in den charts nach vorne kommt und groß vermarktet wird wurde von einem künstler erstellt,der längst schon vergessen hat wo er herkommt und was die eigentliche intention von hiphop ist.
 
yo das ganze gangsta getuhe geht mir auch voll aufn sack.
Find 50 und Gay Unit sind nun auch total komerz pop rapper,
Game find ich schon besser aber hört ma auf mit dem ganzen new comer hype suckt derb :D BUSTA^^
 
Original geschrieben von männliche hoe
hört doch auf mit so ner kacke wie der hat den hochgezogen blabla, ihr seid zuhörer, für euch gehts um die mucke, nicht mehr.

aber die show ist doch auch für die fans
 
Original geschrieben von Dedicato

Dre stand von Anfang an hinter The Game ... und Eminem hinter 50 Cent ;)

naja, da waren die vorzeichen aber auch anders. mittlerweile is es doch so,dass game den von dre angeordneten frieden mit fifty gebrochen hat,fifty dagegen hat nach dieser pressekonferenz seine klappe gehalten und immer wieder betont,dass dre´s wort für ihn gewicht hat. dre hat mittlerweile keinen grund mehr,nicht hinter 50 zu stehen...von eminem hab ich zumindest bis jetzt noch kein statement gehört oder gelesen. aber der hat mit game doch eh nicht wirklich was am hut...


Original geschrieben von S aku L
50 Cent konnte nicht vertragen, dass einer aus der G-Unit mehr erfolg hat als er selbst

bis jetzt hatte auch noch keiner aus der g-unit mehr erfolg als fitty,nicht annähernd...von den verkaufszahlen kommt da keiner ran,auch nicht game. und die platten,die game bis jetzt verkauft hat,hat er zum grössten teil dre&fitty zu verdanken. bis jetzt is noch kein game-video draussen,in dem nicht auch fifty is und die hook singt...
 
die haben savas und eko als prototypen genommen, um herrauszufinden, was so ein beef bringt.

er bringt für beide fame... jeder hat was davon.

ich finde sowohl 50, als auch the game scheisse.

ich hoffe ja mal auf die neuen wu tang releases, damit mal wieder gute mucke für die masse rüberschwappt.

ach ja also wenn der beef von beiden besiegelt ist, wird einer von beiden moslem und der andere KKK-mitglied, damit wieder alle über sie reden und sich die sachen besser verkaufen....

:D
 
the game ist ja ma die oberpussy! kann kritik nicht auf den punkt bringen und braucht 18min dafür, und trägt den beef mit tshirts aus
 
Zurück
Oben Unten