LP The Game - The Doctors Advocate

C-Shot¯1986 schrieb:
ha ha... ich hab keine einzige platte von game und bin auch kein fan... ist nur komisch wenn in mags immer ein anderes tattoo sieht!

macht das die sache besser oder war das sogar noch ein eigentor?

denk mal drüber nach
 
b.sureofthat schrieb:
macht das die sache besser oder war das sogar noch ein eigentor?

denk mal drüber nach

:DDD wie geil....aber des mit den tränen und dem schmetterling is mir auch schon aufgefalln...
gibt da son sketchers plakat mit game, wo er ein bart hat un des schmetterlings tatoo...fand ich sehr merkwürdig :D
 
DizZkret schrieb:
:DDD wie geil....aber des mit den tränen und dem schmetterling is mir auch schon aufgefalln...
gibt da son sketchers plakat mit game, wo er ein bart hat un des schmetterlings tatoo...fand ich sehr merkwürdig :D

hat er nicht nur den schmetterling übertätowieren lassen (wobei der schon stylisch war :cool: ) und die tränen waren auf der anderen seite?
 
D@n€ D@ Don schrieb:
das is nicht geschmacklos!!das is fakt.
die richtigen banger fehlen auf diesem album. Mir fehlen die eingängigen hooks und tracks wie "hate it or love it" einfach.

Documentary kann ich mir heute noch geben, das is classic material, doctors advocate wird nach paar mal hören langweilig. Tracks passen eher gut aufm mixtape oder so... So leid es mir tut für game, aber dre und 50 fehlen auf diesem Album.

Ganz klarer rückschritt

Jetzt bist du auch noch witzig, nimmst wohl alles ernst was ich hier schreibe. Ich wollt dich doch bloß testen. Mir ist schon klar, dass das hier ein Forum ist und jeder kann schreiben was er denkt. Eigene Meinung ist eben gefragt.
Bisschen Streit und negative Bewertungen muss es ja auch geben, sonst macht es kein Spaß oder?
Und sorry gel, falls ich deine Gefühle verletzt hab.
 
Ich weiß, es ist der falsch Thread, aber über die Suchfunktion habe ich auch nicht den richtigen Thread gefunden.
Also ich hab eine textverständnis Frage zum Lied 120 von The Game auf dem Mixtape 'Stop Snitchin, Stop Lyin'. Wenn man auf 5:20 geht, hört man i.was mit Eminem, Snoop und Young Jeezy. Und hier liegt auch schon mein Problem.
Was sagt Game zu Eminem und Young Jeezy, Snoops verstehe ich, aber bei Young Jeezy kommt wieder "DJ Skee" vor.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte und sorry, dass ich nicht den richtigen Thread gewählt habe.
 
Hey Dice,


ich glaube game sagt folgendes:

Place Eminem in the number 3 spot;
And Snoop is like my big brother, we both raised by the Doc;
Young Jeezy you hot, we both new to this;

Gruß,
Dr.Hossa - bin eigentlich nur ein Mitleser hier bei Mzee, aber wenn ich helfen kann, dann bin ich stets zur Stelle :-D
 
game hat einfach soul!
ich bin froh, dass er wieder da ist wo er hingehört. over the top!
 
sag nicht the game bei irgendeinem track von doctor advocate: young jeezy and ???? are crack babies...

schießt er jetzt gegen young jeezy???
 
rapinformant schrieb:
sag nicht the game bei irgendeinem track von doctor advocate: young jeezy and ???? are crack babies...

schießt er jetzt gegen young jeezy???
ohren auf

"...grew up in the 80's So that means, me Kanyeezy and Young Jeezy all crack babies..."
 
so geile line an die southrapper auf one blood...wie läufts denn verkaufsmäßig so gold müsste es doch schon haben oder ?????
 
david16 schrieb:
ja,aber negative respect pionts kannst verteilen,ohne ne begründung hinzuschreiben,ohne 50 cent hooks,den hammer eminem part auf we aint und ohne dre beats wäre the documentary sauschlecht,bis auf dreams das mir sehr gut gefallen hat und das ist mit doctors advocate passiert,für mich nicht die rede wert dieses lp

auf the documentary sind auch so noch genug hammer tracks ;)
 
hör mir gerade das album durch... kann mir jemand mal erklären, wie das mit der ganzen beef (vor-)geschichte verlief mit g-unit, dre... oder zumindest nen link posten?!
 
J0Ke schrieb:
Wie kann man eigentlich zu faul sein 3 wörter bei google einzugeben -.-

http://en.wikipedia.org/wiki/50_Cent_vs._The_Game

naja, hab gedacht, so erspar ich mir ein paar sekunden und ein klugscheiss mzee.com user, der das gerne erklärt, kann mir das näher bringen!;)

naja, hab ich was überlesen... der beef mit 50 sollte ihn doch nicht an der zusammenarbeit mit dre stören, oder? ich meine, snoop is ja auch mit drauf auf em album?!! ausserdem sieht er dre als ziehvater an und nicht 50... wie im text beschrieben...
 
also der geilste track von dactors advocate is immer noch "scream on em" mit swizz beatz the monster!!!! finde ich!
ich finde das intro bei dem track so geil mit den gunz!:D und der snare is auch dope!:D wie findet ihr den beat?
 
Zurück
Oben Unten