LP The Game - The Doctors Advocate

Ich freu mich schon auf The Doctors Advocate! Ich hör gerade den Track mit Nas, der ist wirklich sehr geil! Game übernimmt!
 
der will i am beat ist gar nicht so mainstream wie ich dachte... nur die hook find ich scheiße
 
Also Compton fand ich auch richtig gut. Will.I.Am überrascht mich sowieso. Das Nas-Snippet und der Beat für Game sind wirklich erste Sahne.

Bei Game erwarte ich nun mal ein bisschen mehr von dem Album. Werde es mir auch kaufen, wenn ein paar Euros übrig bleiben (Zuerst wird Talibs Album gekauft :D). Die Tracks, die geleaked sind, waren wirklich klasse und er scheint sich wirklich entwickelt zu haben. Die Beats wirken melodischer, seine Lyrics werden auchs stetig besser.
 
Picus 2. schrieb:
so mein ich das natürlich nicht aber er ist halt jetzt vielleicht nur noch ein goldrapper und bekommt respekt von der street also vielleicht ein neuer nas so was in dieser art
naja......ich sehe das eher so dass die g-unit bald alle goldrapper sein werden so wie sich das neue mobb deep und lloyd banks album verkauft haben!!!!!!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
die qualitäteines album ist mittlerweile eh nicht mehr ausschlaggebend... vor allem wenn man bedenkt, dass dieses ahr nur ein rap-album platinum bekommen hat, und zwar "king" von t.i.
naja......und natürlich noch juelz,wayne,outkast,rick ross,biggie,busta,luda,chamillionaire,juvenile,dmx......
 
Deniz53 schrieb:
die tracks sind alle hammer für sich

in 3 tagen kommt you know what it is vol. 4

ich glaube es ist nur eine frage der zeit bis das ganze album online ist

Kommst du von einem gewissen anderen Board?:confused:
 
rza fan schrieb:
naja......und natürlich noch juelz,wayne,outkast,rick ross,biggie,busta,luda,chamillionaire,juvenile,dmx......

juelz: kam letztes jahr raus
wayne: ebenfalls
outkast: haben glaub noch gold, aber d&g hat gemeint, die hätten schon platin
rick ross: hat vllt weltweit platinum, aber in den usa nicht
biggie: kam ende 05 raus
busta: gold (in den usa)
luda: ebenfalls gold
chamillionaire: kam letztes jahr raus
juve: gold
dmx: nichmal gold
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
juelz: kam letztes jahr raus
wayne: ebenfalls
outkast: haben glaub noch gold, aber d&g hat gemeint, die hätten schon platin
rick ross: hat vllt weltweit platinum, aber in den usa nicht
biggie: kam ende 05 raus
busta: gold (in den usa)
luda: ebenfalls gold
chamillionaire: kam letztes jahr raus
juve: gold
dmx: nichmal gold

alles richtig bis auf OutKast: "Idlewild" hat noch nicht mal Gold...

naja bt2
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
juelz: kam letztes jahr raus
wayne: ebenfalls
outkast: haben glaub noch gold, aber d&g hat gemeint, die hätten schon platin
rick ross: hat vllt weltweit platinum, aber in den usa nicht
biggie: kam ende 05 raus
busta: gold (in den usa)
luda: ebenfalls gold
chamillionaire: kam letztes jahr raus
juve: gold
dmx: nichmal gold
von mir aus....aber im lauf des jahres wird das alles noch platin gehen und juelz,biggie,chamillionaire,wayne sind letztes jahr rausgekommen aber dieses jahr platin gegangen!!!!
 
Zurück
Oben Unten