LP The Game - The Documentary

Ich sag ja ich meinte ein anderes .. weil anscheind muss er das ja wohl schon vorher gerapt haben sonst würde ja wohl nicht sowas auf der Hp stehn vom 10. (das meinte ich mit vorher gerapt die textstelle über jay-z)
 
Original geschrieben von Z-®o™
Ich sag ja ich meinte ein anderes .. weil anscheind muss er das ja wohl schon vorher gerapt haben sonst würde ja wohl nicht sowas auf der Hp stehn vom 10. (das meinte ich mit vorher gerapt die textstelle über jay-z)

Jay-Z hat nen Freestyle bei hot97 gebracht, in den ein Diss an Game hineininterpretiert wurde. Jay-Z hat das mitbekommen und am nächsten Tag gesagt, dass die Lines nicht gegen Game gerichtet seien. Game war zu der Zeit in Europa und hat nur von dem vermeintlichen Diss erfahren, nicht aber dass Jay-Z gesagt hat, dass es kein Diss war. Deshalb hat Game Jay-Z auf der Bühne beleidigt. Aftermathmusic.de hat die News halt nur Zeit versetzt gepostet, so dass es etwas missverständlich war.
 
Ach sorry, etwas durcheinander geworfen, wusste von dem Freestyle etc. nur hab was durcheinander gebracht :)
 
Original geschrieben von shocker49$$
Fast alle die The Game dissen versuchen sich am Ruhm hochzuziehen(z.B Yukmouth).


lol hast bestimmt noch nie den namen yuk gehört vor dem diss shit oder..
 
Original geschrieben von Ohaa



lol hast bestimmt noch nie den namen yuk gehört vor dem diss shit oder..


Come On.
Um ehrlich zu sein ist Yukmouth ein unbekannter Artist...
Luniz sagt einem vielleicht was weil sie einen hit hatten, nämlich I Got 5 On It.
Aber ansonsten kennt den Thug Lord doch keiner...
Nur die "echten Heads" die so cool sind und ihn geil finden und ihn deswegen natürlich als bekannten rapper sehen.
Er ist nicht besser als Game und er ist auch wirklich kaum bekannt.
 
Jeder der sich auch nur ein bisschen für Westcoast Rap interessiert kennt Yukmouth. Zu behaupten er wolle sich am "Ruhm" von The Game hochziehen ist einfach nur Schwachsinn.

Und dass er The Game haushoch überlegen ist, hat er mit Game Ova Part 1 & 2 eindrucksvoll bewiesen.
 
start from scratch oder wie das heißt is geil.

JAY Z HAT NUN GRADE GAME GEDISST UND GAME HAT IHN VON TOUR AUS IN AMSTERDAM ZURÜCK GEDISST:









Dieses jahr könnt ihr alle ma gehn ich sag tschüß.

www.howielikeit.de
 
naja, schon klar das ihn ein normaler mensch in dland nicht kennt.. aber einer der hier auf hip hop informiert macht sollte ihn schon kennen.. und wenn man nur mal auf den output oder die "jahre im game" schaut .. dann ist diese behauptung yuk will sich an game hohcziehn lächerlich..
 
ey ich hab das game konzert von paar tagen in nottingham, wollt fragen ob man das hier posten kann?
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
ich hab mal ne frage von welchem track ist der BEAT der bei dem "A Day In The Life Of The Game" video im hintergrund läuft?auf dem album habe ich das nicht gefunden....ist ne richtig geiler beat...


hier das video

real player

http://boss.streamos.com/real/interscope/thegame/xxldvd/xxl-clean/00_xxl-clean.ram


und


windows media player


http://boss.streamos.com/wmedia/interscope/thegame/xxldvd/xxl-clean/00_xxl-clean.asx



wäre euch für eure hilfe dankbar....

mh alter das du den beat nich kennst.. ich kann dir jetzt auch gar nix sagen, außer das er aus der g unit ecke kommt (wer hätts gedacht ^^)

und in der hook is irgendwas mit aint talking shit oder so, und die is glaub von 50


aber auf alles todes kein gewähr.. mhh naja jetzt keine lust alben zu suche und durch zu skippen, sry..
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
ich hab mal ne frage von welchem track ist der BEAT der bei dem "A Day In The Life Of The Game" video im hintergrund läuft?auf dem album habe ich das nicht gefunden....ist ne richtig geiler beat...


hier das video

real player

http://boss.streamos.com/real/interscope/thegame/xxldvd/xxl-clean/00_xxl-clean.ram


und


windows media player


http://boss.streamos.com/wmedia/interscope/thegame/xxldvd/xxl-clean/00_xxl-clean.asx



wäre euch für eure hilfe dankbar....

G-Unit - Gangsta Shit
 
Original geschrieben von Ohaa


mh alter das du den beat nich kennst.. ich kann dir jetzt auch gar nix sagen, außer das er aus der g unit ecke kommt (wer hätts gedacht ^^)

und in der hook is irgendwas mit aint talking shit oder so, und die is glaub von 50


aber auf alles todes kein gewähr.. mhh naja jetzt keine lust alben zu suche und durch zu skippen, sry..


ja habe ich schon danke ;) ist ja nicht so das ich das nicht hatte nur ich wusste es eben nicht und hatte kein bock alle g-unit alben und mixtaoes durch zu guggen wie gesagt ich lade alles runter aber habe keine zeit da rein zu hören ;) lol haben tu ich aber alles an ;)
 
Find des album echt geil .

V.A au des lied mit busta obowhl ich den eigentlich nich mag.

Aber absolut fav track is dreams
find ich das beste
 
Bisher das beste beste us rap album des jahres! Meine lieblingstracks sind:

1.Higher /der beat is der absolute burner

2. Dreams

3. How we do

4. Hate it or love it/ Fitty in best form
 
Zurück
Oben Unten