The Game - The Documentary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Re: Kann schon gut sein - ist es von der Produktion auf jeden Fall

Original geschrieben von LanZe
War nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass Bushido auch ohne (Rap-)Skills ziemlich weit nach oben gekommen ist.

*geh dein Rucksack packen*:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Kann schon gut sein - ist es von der Produktion auf jeden Fall

Original geschrieben von Fab5000


*geh dein Rucksack packen*:D

Whut?? Neenee junge, zu den Typen gehör ich definitiv nich, aber dass Bushido null Rapskills hat, hört man ja schon 1000m gegen'n Wind.
 
Ich weiss nicht als 50 noch nicht so bekannt war fandet ihr in auch scheisse?? Wer sagt das The Game und G Unit ... scheisse sind der ist nur neidisch auf die Jungs...was kann The Game dafür das er Platz 1 ist, was konnte 50 dafür das er platz eins war? warum findet ihr Dre nicht auch scheisse? Dank im gibt es ja überhabut G Unit und alles drum...
 
album ist bombe!!
p.s.:fitty wurde übrigens 4 mal mehr angeschossen
("i got shot nine time!")
 
Obwohl ich the game ganz cool finde, muss ich mongo styler recht geben. Es ist keine kunst mit so einem Umfeld im rücken enstpannt seine Musik zu machen, weil man ja weiss das es ein hit wird, bei der derzeitigen G-unit welle
 
Original geschrieben von seeca21
Obwohl ich the game ganz cool finde, muss ich mongo styler recht geben. Es ist keine kunst mit so einem Umfeld im rücken enstpannt seine Musik zu machen, weil man ja weiss das es ein hit wird, bei der derzeitigen G-unit welle

yepp da hast du recht...aber die welle die es um g-unit gibt und seine rapkünste widersprechen sich ja nicht.....man kann ja auch gut sein und in so nem hype stecken
 
die 2 trackz die just blaze gemacht haben nominier ich jetz auf hanz dreist für heisse anwärter auf die trackz des jahres
 
Schadet nicht

Original geschrieben von EnergyE
das album ist hammer.......
nen riesen-vorteil ist, dass es viele producer gibt, die beats beigesteuert haben (timbaland rockt eh die scheiße...hammer lied) aber was ich schade find.....
der wird so sehr gepusht, dass sein album schon ein erfolg werden muss, weil er jetzt schon so viel fame hat.
ich fänd es besser, wenn er wie ne bombe in der rap-industrie einschläge und so bekannt wird.....
naja, jetzt wurd der eben von jedem gepusht, der was im hiphop was zu sagen hat.....
auch egal.....im endeffekt zählt nur was er für ne leistung darbietet und "the documentary" ist ne meisterleistung ganz klar......
seine rapkünste auf diesen beats, eine sehr gute kombination
 
bonus cd

wo bekommt man denn die bonus cd her im laden als ich das album gekauft habe (saturn) gabs keine special edition.
 
wasn hier los? drei seiten zu diesem westküsten neuzeitklassiker?
hab das album grade wieder komplett in den player kopiert.
die einzigen tracks die wohl nicht so oft gespielt werden, werden
put you on the game, runnin, no more fun and games & dont worry
sein.
schon sehr stark von game dass er das mit dem nachfolger, für mich, nochmal toppen konnte.
von wegen fluch des debüt albums
 
Geiles Album und für mich auch sein Bestes, hab ich mir letztens erst wieder gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten