The Game verhaftet

LizzaY schrieb:
Promotion fürs Album..kommt mehr GAAANGSTA rübber....deswegen auch "nur " schlagringe....
G-UNOT
Peace

Ein stachelschlagring auf den kopf und die lichter sind aus, für immer oder für sehr lange zeit evtl. .
 
sponge schrieb:
und wenn du den flüchtigen bekannten nicht kennen würdest, müsstest du genauso die fresse halten.

was ziehst du hier eigentlich ab ? willst du dich wichtig machen ?


Jo dann würde ich diesen Fall nicht kennen,aber dadurch dass ich im Gegensatz zu anderen hier noch meinen gesunden nicht durch pseudo Gangster aussagen verblendeten Menschenverstand habe,kann ich wenigstens noch Ursache und Wirkung von einander Unterscheiden.
Und dass ich mich wichtig mache,dass kannst du gerne mit deinem Kleinhirn in meine Aussagen hineininterpretieren,aber vielleicht wollte ich evtl damit auch nur aussagen dass ein Schlagring bei "richtigem"Gebrauch von der Effektivität ähnlichen Schaden hervorrufen kann wie eine Handfeuerwaffe.Und man sich vielleicht zweimal überlegen sollte,bevor man hier aussagen ablässt wie,och das ist doch nur ne Kleinigkeit.Sowas nennt man im übrigen Lebenserfahrung(jaja ich mach mich wieder wichtig),sowas wirst du evlt auch noch dazukriegen.Keep it gangsta:rolleyes:
 
sponge schrieb:
ja auf jeden. jeder hier findet es "korrekt" das the game mit schlagringen bewaffnet und ohne kennzeichen durch die gegend fährt. das finden wir alle so gangster und bewundernswert.

mir ging es um was ganz anderes.

aber du hast recht. game ist böse, hat das gesetz gebrochen und muss dafür zahlen.

so besser ?


ja glaub schon - dass einige es bewundernswert finden!
war auch ma jünger und hat sowas imponiert!
aber mitlerweilen kann ich die mukke und die privatangelegenheiten solcher leute gut unterscheiden.... manche aber nich!
 
Mit gangsta hat es garnichts zu tun. P-diddy wurde auch wegen illg. waffenbesitz festgenommen. Und wenn es einen rapper gibt der kein gangster ist, dann ganz klar p-diddy. !!!!!!!!!!!!

(das ist nur ein spruch, nicht alle rapper sind gangster)
 
Jede 2. News ist hier über irgendwelche scheiß Ami-Rapper, die im Knast gelandet sind! X_x
 
HaecksleR schrieb:
Jede 2. News ist hier über irgendwelche scheiß Ami-Rapper, die im Knast gelandet sind! X_x

schonmal was vom allgemeininteresse gehört? dreht sich nich alles nur um deutschland ...

:cool: peace
 
HKO schrieb:
20.000 für 2 Schlagringe ist nicht schlecht….:eek:

Ja, irgendwie krass, aber ich denke die Kaution hängt immer irgendwie mit dem Einkommen von dem zusammen der grade im Knast sitzt.
Also normaler Nega muss nicht 20.000 zahlen wegen 2 Schlagringen.
Aber warum hat der toller Typ nen Bentley wenn er sich kein Nummernschild leisten kann..;-)
Oder ist das jetzt irgendwie Gankzta ohne License Plate zu fahren:cool:
 
lokivAnken0bi schrieb:
Jo dann würde ich diesen Fall nicht kennen,aber dadurch dass ich im Gegensatz zu anderen hier noch meinen gesunden nicht durch pseudo Gangster aussagen verblendeten Menschenverstand habe,kann ich wenigstens noch Ursache und Wirkung von einander Unterscheiden.
Und dass ich mich wichtig mache,dass kannst du gerne mit deinem Kleinhirn in meine Aussagen hineininterpretieren,aber vielleicht wollte ich evtl damit auch nur aussagen dass ein Schlagring bei "richtigem"Gebrauch von der Effektivität ähnlichen Schaden hervorrufen kann wie eine Handfeuerwaffe.Und man sich vielleicht zweimal überlegen sollte,bevor man hier aussagen ablässt wie,och das ist doch nur ne Kleinigkeit.Sowas nennt man im übrigen Lebenserfahrung(jaja ich mach mich wieder wichtig),sowas wirst du evlt auch noch dazukriegen.Keep it gangsta:rolleyes:

der einzige der hier interpretiert und mich beleidigt bist du. was mich an deinem post gestört hat war lediglich die aussage das leute die keine ahnung von der wirkung eines schlagringes haben, so deine worte, die fresse halten sollen.

daher hab ich dich gefragt, warum du dich so aufspielt. das du jetzt so eine welle draus machst und mich dazu noch beleidigst zeigt mir nur das du mit kritik nicht umgehen kannst.

mehr habe ich gar nicht gesagt. was daran jetzt gangster oder herunterspielen der sache sein soll weiss ich ehrlich gesagt nicht. ist mir in deinem falle auch echt egal irgendwie... :p

meine meinung zum thema habe ich bereits gesagt und damit hat es sich.

also reg dich nicht künstlich auf du intelligenter mensch :D
 
DirtyDipset schrieb:
auf seiner dvd hat er noch so rumgepost mit seiner scheiss knarre
Wo kann man sich die eig. bestellen?????Amazon der so gibts nixe:confused:
Und zu der Verhaftung jsut my 2 cents was solls viel zu viele Posts für sowas belangloses IMO
 
das mit den schildern hätte allein wegen dummheit 20.000.000$ kosten müssen
 
Naja, so "most anticipated" kann sein "most anticipated album of the year" dann ja wohl doch nicht sein, wenn man sone billige Promo-Nummer nötig hat.

Fahren ohne Nummernschild...und dazu den Schlagring...(klar, bei ner echten Knarre hätten ihn Bullen wohl zu sehr gestresst) fertig ist die kostenlos-Werbung.

Wenn ihr schon die ganze Zeit anprangert wie fake und blablabla G-Unit ist, dann gibt es doch aber bei Game bitte genauso zu, denn er ist mindestens genauso billig.
 
mit schlagringen einen bentley zu verteidigen ist ja mal peinlich fuer einen "krassen" gangsta
 
PESTER schrieb:
Wenn man in Deutschland ohne Nummernschild Auto fahren würde und dabei erwischt wird und die Bullerei auch noch 2 Schlagringe findet, dann müsste der nie im Leben 20´000$ Zahlen. Der ist vielleicht die Schlagringe und den Führerschein los, bekommt ein paar Punkte in Flensburg und muss etwas zahlen, aber das ganze wird nie den Wert von 20´000 erreichen.....

ja aber in amerika, wird die geldstrafe/kaution nach deinem einkommen berechnet...wenn du geld scheisst, musst du extreme viel blechen, wenn du arm bist, zahlste n paar pennys:cool:

yeah, jetzt gebt mir n paar respekt punkte, ich hab jetzt hier dick den klugscheisser geschoben:D
 
dizzee rascal schrieb:
hey
der n***** kommt aus compton
da muss man sich schützen:D

Mit nem schlagring kannst du dich mit glück in nem bierzelt schützen wenn du lange arme hast....tzzzz

Der ist nix zur selbstverteidigung...wie schon gesagt. Ich hatte mal einen, damit kannst du dich nicht verteidigen...den kannst du höchstens schnell anziehen und einem von hinten den kopf einkloppen. Also natürlich hat man nen vorteil wenn man mal trifft, aber wenn man sich verteidigen muss hat man meistens nichtmal die zeit sich das ding auf die wurstfinger zu fummeln und wenns mehrere sind liegt man eh bevor man getroffen hat. Ausserdem gibts effektivere, ungefährlichere, bessere sachen, deswegen ist schlagring auch verboten-
 
Also als Amy-rapper der aus dem Ghetto kommt würd ich mich auf jeden fall schützen!
Aber doch nicht mit nem jämmerlichen schlagring die ballern sich da drüben doch alle gegenseitig die birne weg
ausserdem ist es doch wirklich mega dumm mit nem bentley ohne nummernschild durch die city zu fahren
echt man das jejo tuet dem jungen nicht gut
 
20 000 wegen 2schlagringen

für game nurn witz....

er denkt sich bestimmt haha für 20 000 mehr promo bekommen als wie durch ne scheiß agentur
 
Zurück
Oben Unten