The Game veröffentlicht letztes "Anti G-Unit" Mixtape

Original geschrieben von ice cube

hmm wer sagt denn bitte dass alle (schwarzen kids besonders) 50 nun schlecht finden?

und einen hardcore flow kann ich bei 50 wirklich nicht feststellen...der flow von ihm hat zwar was, keine frage, aber als weit über den durchschnitt würde ich es beim besten willen nicht bezeichnen
weiß ja auch nicht was du bisher so an ami rap gehört hast, um vergleichen zu können....

und was sollte an der "musikalischen leistung in 50`s lyrics" bitte so besonders sein :confused:

ist es nicht komisch dass bei den tracks "how we do" und "hate it or love it" (deiner meinung nach) the game so "schlecht" ist....

denke mal nach diesen tracks konnte er st richtig machen was er wollte also auch zeigen was er wirklich kann...deswegen würd ich die bsp. von dir eher game positiv anrechnen lassen, als er da anscheinend schlecht gerappt haben soll

bei dem punkt mit dem image geb ich dir recht, wobei 50 auch mehr als genug dazu beigetragen hat...der is ja wohl sowas von abgehoben und dachte mit der zeit er könne sich alles erlauben...man könnte es auch als provokation bezeichnen und er wollte dass alle dadrauf anspringen...
(gab ja für uns auch ne reihe feiner diss-tracks, vor allem von jada ;))

aber zum thema 50 könne besser rappen als the game muss ich dir mit einem klaren Nein entgegen kommen!

find 50 hat zwar ne sehr individuelle art an sich, seine stimme macht ihn außergewöhnlich (vor allem durch diesen sprachfehler, den er zu seinem vorteil gemacht hat), höre die musik von ihm auch gerne, aber raptechnisch seh ich ihn aufjedenfall hinter game...
find das album ist wirklich sehr gut gelungen (gegen die mixtapes und restlichen tracks von ihm die mir bekannt sind habe ich eigentlich auch nicht viel einzuwenden)
er ist sehr talentiert und hat meiner meinung nach sein potenzial noch lange nicht vollständig ausgeschöpft

bin mal sehr gespannt auf sein kommendes album, bei den produzenten kann ja groß nichts mehr schief gehen...

ganz ernsthaft, beef interessiert mich nicht, ich hör mir keine the game mixtapes an und piggy bank war eins der schlechtesten lieder auf massacre. ob die sich fetzen kratzt mich echt nicht....

vllt hab ich mich falsch ausgedrückt.....ich besitze über 160 amerikanische rapalben, das heisst also ich kenn so einiges....
the game kann einfach lange nicht so gut rappen weil er deutlich weniger musikalisches verständnis besitzt als 50. 50 kann zum beispiel auch einigermßane singen, aber unabghängig davon hat ihm schon 1998 jeder aufgrund der unglaublichen Genauigkeit im Flow dickste probz gegeben. teilweise sagt mir der commercial style von heute auch nicht so zu, aber man muss raptechnisch sehen dass how to rob von damals the game von heute immer noch 10 mal in die tasche stecken würde....

wenn du keinen hardcore flow entdeckst, haste einfach nicht genug ahnung.....hör mal genau wo bei "window shopper" die zeilen in den strophen enden oder z. B. bei "build you up"..... (massacre)....

Ichhab documentary auch gehört....manche lieder warn auch nett
bsp. "start from scratch" "dreams" etc.....hate it or love it war auch gut, solange 50´s part lief.....how we do hat the game jawohl voll verkackt.....total im Banks style von on fire nur mit weaken rhymes - ohne den beat, die hook und 50s killa part wär das nicht mal in deutschland erschienen.....

ich hab mich halt nur darüber aufgeregt, dass hier alle leute posten game könnte besser rappen. 50 ist in meinen augen der beste Refrain Schreiber den es überhaupt gibt....auch wenns für game locker reicht, ist er vllt nicht der beste MC aber was songwriting im Konzept und Melodien und sowas angeht, macht ihm so schnell keiner was vor.

vllt. hat game bessere, innovativere themen und einen größeren wortschatz und kann sich auch besser ausdrücken und dinge auf den punkt bringen, aber musikalisch ist er in allen Belangen stark unterlegen....

peaze

Original geschrieben von QualityMC
50 ist auch ein Newcomer...

NIemand der seit 7 jahren fett im Game ist, kann man als newcomer bezeichnen, 50 war schon killah als Em noch gar nicht wusste wie er heisst !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen: 50s Problem is halt, dass ihm so langsam die Themen ausgehen und er einfach zuviele Tracks raushaut, da leidet die Qualität.

Aber wenn's drauf ankommt hat er nen deutlich besseren flow als Game. Wenn ich da an 'how we do' denke... da atmet man echt jedes mal auf wenn der Part mit Games Gestöhne endlich vorbei is.
Dann kommt 50 und haut's wieder raus.

Ready here he come
Gotta sick ven-detta
To get this chedda
Meet my Be-retta
The dra-ma setta
Sip Am-a retta
My flow sounds betta
Than average
On tracks I'm a savage
I damage
Any toller Typ tryin' to front on my clique

Und an Hate it or love it erinnert man sich auch nur wegerm refrain..
 
Original geschrieben von InfamousMC
NIemand der seit 7 jahren fett im Game ist, kann man als newcomer bezeichnen, 50 war schon killah als Em noch gar nicht wusste wie er heisst !!!!!!!!!!!!!!!!

Willst du jetzt bei allen Künstlern zählen, wann sie ihren ersten Track rausgehauen haben, oder doch lieber das zählen, was man mit nem Datum untermauern kann? Nämlich den Release Date ihres ersten offiziellen Albums?
Game hat auch schon Sachen vor Documentary gemacht, auch wenn er natürlich viel später begonnen hat zu rappen als 50.

Mag sein, dass 50's Flow so analysiert, wie du es anscheinend tust, der bessere ist. Aber ich höre mir einfach Lieder an und was mir besser gefällt, finde ich besser.

Ich finde hier schlicht Game besser, auch weil ich 50's Texte einfach nicht mehr hören kann. Und Game ist auf dem besten Wege dahin, wenn er sich schon wieder auf diese Diss-Schiene begibt. Ich schließ mich den meisten hier an und warte auf sein nächstes Album, von dem ich mehr erwarte als von den ganzen Mixtapes.

Fakt ist nämlich auch, dass 50 auf keinem Album solche Lieder wie "Like Father, Like Son" oder "Dreams" hat. Nein, da geht es immer nur ums Pimp-Image, 0 Persönliches von 50.
 
Original geschrieben von MunichNpl.82

Ready here he come
Gotta sick ven-detta
To get this chedda
Meet my Be-retta
The dra-ma setta
Sip Am-a retta
My flow sounds betta
Than average
On tracks I'm a savage
I damage
Any toller Typ tryin' to front on my clique

diese zeilen sind wirklich der ober hammer, bin ich auch nicht drauf klargekomm als das das erste mal gehört hab....da kickt er wirklich den überflow.....wahnsinn diese lines....

@ dem anderen:

wenn man seit fast 10 jahren rap hört, bleibt die Genauigkeit solcher Kenntnisse (releases, flows, connections etc) eben nicht aus...
Übrigens das erste album von the game vor documentary fand ich krass scheisse....gegen documentary sag ich ja gar nix.....

persönliche songs von 50:

wie gesagt: build u up mit j. foxx

In my Hood
I´m supoosed to die tonight
Thug Luv mit beyonce
21 questions mit nate dogg

u.v.m.
 
Original geschrieben von InfamousMC
wenn man seit fast 10 jahren rap hört, bleibt die Genauigkeit solcher Kenntnisse (releases, flows, connections etc) eben nicht aus...

Doch, die bleiben aus, wenn man sich eben nicht dafür interessiert... Ich hör vielleicht nicht zehn Jahre, aber mehr als 6 Jahre Rap, und wieso sollte mich interessieren ob das jetzt nach den und den Kriterien guter Flow ist oder nicht, wenn mir etwas gefällt.

Übrigens finde ich diese nach-releasten Alben von Game von der Vor-Aftermath-Zeit auch scheiße, jedenfalls das wenige was ich davon gehört hab.

Ich finde einfach insgesamt Game besser als 50, weil die meisten Lieder von 50 gleich aufgebaut sind: Geiler Beat (dagegen hab ich ja nix ;) ), für mich mittelmäßiger Rap, Gangster-Text & halb gesungene Hook.

Ich sag ja gar nicht, dass 50 nicht manchmal wirklich gut ist, aber das ist, meiner Meinung nach, weniger oft der Fall als bei Game.
 
50cent verkauft sein arsch sich selbst und was weiß ich was noch alles .. das game g unit disst ist insofern unsinn weil 50 kein "rap" ist 50 ist "pop" und game ist "rap" .. game is nich der beste rapper weder in compton noch in amerika aber er hat recht damit diese schwuchtel alias g unit zu dissen kann ihn verstehen .. er verkauft sein arsch nicht nur weil 50 für die kiddies cd verkauft er geht seinen eigenen weg hat seine eigenen gedanken find ich gut .. lloyd banks und young buck sind eh 2 witzfiguren dswg holt jetzt 50 neue rapper hinzu .. er will nicht nur cash machen er verkauft sogar seine eigenen jungs gg leute die 50 anhimmeln (mobb deep)
 
Game hatte NIE ein Album vor Documentary releast....das waren Boolegs von JT the BIgga Figga. Game war gegen die Veröffentlichungen davon. Waren einfach alte Tracks von chuck Taylor und JT nutzte den hype von Game aus um einfach Geld zu machen. Tja

Documentary war Games erstes Album .....hätten wir ds geklärt.
Zweitens 50 hat Game nie entdeckt. Guckt doch mal in da club da ist game zu sehen beide waren zur gleichen zeit in den Startlöchern nur 50 wurde zuerst releast.
Game disst die Scheisse aus Gunit und die antworten nicht mal ausser in Interviews wo sie sich über Game lustig machen.
Sorry für mich sind die gunots schisser die angeblichst krasseste Gruppe im hiphop und keiner hat den mut dazu den Diss on Wax rauszubringen PEINLICH! 50 and CO....!!!!
Jetzt versuchen es wieder einige zu ändern und zu behaupten sie ignorieren ihn aber es war eigentlich schon immer so wenn man auf ein diss track nicht geantwortet hat hat man verloren...
Game WIns! so einfach. jetzt zu behaupten sie stehen drüber ist lächerlich.....keiner in der Unit würde lyrisch gegen game bestehen höchstens Young Buck und MOP sonst keiner. und kommt jetzt nicht mit fake ass Banks oder die Nuschel Abteilung Mase und 50
Gunot movement ist in den USA sehr gross im moment. Yayo ist gefloppt nach Games dissen, Olivia wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, 50s film war eine grosse Enttäuschung als er in die Kinos kam, die Zuschauerzahlen waren weit hinter den Erwartungen, und der OST. verkaufte sich im vergleich zu 50 sachen EXTREM schlecht....

Game ist in den USA on top und so lange hier über ihn redet egal ob positiv oder negativ so lange wird er auch hier bekannter

Und ausserdem ich find die Diss MIxtapes geil....sie sind lustig und sind einfach geile mixtapes wie kann man als rap fan was dagegen haben. meinet wegen kann er jede woche mir sowas abliefern ich finds hammer.
Und ausserdem 50cent hat 2 jahre lang j rule gedisst um ihm allemal zu vernichten game macht das nicht anders.
50cent sagte ja selber mal man disst einen rapper nicht nur mit 1Track sondern wenn man es schon anfängt muss man es auch zu Ende bringen... also alle 50 cents fans die sagen Game übertreibts wiedersprechen sich selber oder haben kein besonders grosses Erinnerungsvermögen........!

Games Album wird Hammer werden wartets ab. Der Junge rappt erst sein knapp 4 Jahren und mit jedem Track wird er besser.
Und wer sagt 120 bars seien schlecht hat einfach keine Ahnung von Hiphop. Game hat sich in allen belangen verbessert und flowt wie ein jigga ohne scheiss. Die die AHnung haben werden mir hier zustimmen.

Und WIndows SHopper als Genialen Hiphop Track zu betiteln ist Ironie PUR!
Windows Shopper ist POP PUR! 50 rappt als würde er glweich einschlafen. Für mich der schlechteste rap trackl von 50überhaupt, darauf können nur kleine teenies abgehen die sonst nur noch das EMinem ALbum und Sido Sachen bei sich zu Hause im CD Schrank stehen haben.
Und ich bin ganz bestimmt kein 50 Feind den Hustlers Ambition find ich grossartig und kann ich mir ohne Probleme geben.
Aber 50 macht genau das was Ja rule machte rnB Rap. Und daran wird er langsam aber sicher kaputt gehen......
rapper zu signen um on top zu bleiben das reicht nicht auf dauer....!
 
Game soll erst mal so einen phaten Part wie 50 auf shot down

bringen, dann reden wir weiter
 
ich hab halt einfach bloß die cd von game (die dann als voheriges album ausgegeben wurde) bei uns im laden gesehn,,,,ganz normal halt....ich interessier mich nicht für beef und was aktuell in amiland abgeht.....nur für musik...

ich hatte ja auch nur gesagt dass game im video schon war.....

...na ja egal....
 
Original geschrieben von Azadis
Game hatte NIE ein Album vor Documentary releast....das waren Boolegs von JT the BIgga Figga. Game war gegen die Veröffentlichungen davon. Waren einfach alte Tracks von chuck Taylor und JT nutzte den hype von Game aus um einfach Geld zu machen. Tja

Documentary war Games erstes Album .....hätten wir ds geklärt.
Zweitens 50 hat Game nie entdeckt. Guckt doch mal in da club da ist game zu sehen beide waren zur gleichen zeit in den Startlöchern nur 50 wurde zuerst releast.
Game disst die Scheisse aus Gunit und die antworten nicht mal ausser in Interviews wo sie sich über Game lustig machen.
Sorry für mich sind die gunots schisser die angeblichst krasseste Gruppe im hiphop und keiner hat den mut dazu den Diss on Wax rauszubringen PEINLICH! 50 and CO....!!!!
Jetzt versuchen es wieder einige zu ändern und zu behaupten sie ignorieren ihn aber es war eigentlich schon immer so wenn man auf ein diss track nicht geantwortet hat hat man verloren...
Game WIns! so einfach. jetzt zu behaupten sie stehen drüber ist lächerlich.....keiner in der Unit würde lyrisch gegen game bestehen höchstens Young Buck und MOP sonst keiner. und kommt jetzt nicht mit fake ass Banks oder die Nuschel Abteilung Mase und 50
Gunot movement ist in den USA sehr gross im moment. Yayo ist gefloppt nach Games dissen, Olivia wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, 50s film war eine grosse Enttäuschung als er in die Kinos kam, die Zuschauerzahlen waren weit hinter den Erwartungen, und der OST. verkaufte sich im vergleich zu 50 sachen EXTREM schlecht....

Game ist in den USA on top und so lange hier über ihn redet egal ob positiv oder negativ so lange wird er auch hier bekannter

Und ausserdem ich find die Diss MIxtapes geil....sie sind lustig und sind einfach geile mixtapes wie kann man als rap fan was dagegen haben. meinet wegen kann er jede woche mir sowas abliefern ich finds hammer.
Und ausserdem 50cent hat 2 jahre lang j rule gedisst um ihm allemal zu vernichten game macht das nicht anders.
50cent sagte ja selber mal man disst einen rapper nicht nur mit 1Track sondern wenn man es schon anfängt muss man es auch zu Ende bringen... also alle 50 cents fans die sagen Game übertreibts wiedersprechen sich selber oder haben kein besonders grosses Erinnerungsvermögen........!

Games Album wird Hammer werden wartets ab. Der Junge rappt erst sein knapp 4 Jahren und mit jedem Track wird er besser.
Und wer sagt 120 bars seien schlecht hat einfach keine Ahnung von Hiphop. Game hat sich in allen belangen verbessert und flowt wie ein jigga ohne scheiss. Die die AHnung haben werden mir hier zustimmen.

Und WIndows SHopper als Genialen Hiphop Track zu betiteln ist Ironie PUR!
Windows Shopper ist POP PUR! 50 rappt als würde er glweich einschlafen. Für mich der schlechteste rap trackl von 50überhaupt, darauf können nur kleine teenies abgehen die sonst nur noch das EMinem ALbum und Sido Sachen bei sich zu Hause im CD Schrank stehen haben.
Und ich bin ganz bestimmt kein 50 Feind den Hustlers Ambition find ich grossartig und kann ich mir ohne Probleme geben.
Aber 50 macht genau das was Ja rule machte rnB Rap. Und daran wird er langsam aber sicher kaputt gehen......
rapper zu signen um on top zu bleiben das reicht nicht auf dauer....!

Ich muss dir im Großen und Ganzen zustimmen! Besonders der Part mit Buck und M.O.P hat mir gefallen! ;)
Window Shopper ist auch nicht mein Fall, da das Lied wirklich zu stark gesungen wird.
Was ich GAME lassen muss: Er ist nicht so dumm wie viele behaupten. (Gestern hab ich das auch noch behauptet :D )
Denn er disst die ganze G-Unit ausser M.O.P! Er scheint verstand zu haben den wer Ahnung hat, auch du :cool: , weiss das M.O.P im Rap Buiss die realsten Motherf***erZ überhaupt sind. (Ich höre sie auch schon seit 92) Während Mobb Deep´s Prodigy am liebsten einen Arsch**** mit 50 machen würde (Tattoo geschichte), geht Billy Danzini von M.O.P auf Sheek Louch´s Party im "Felsen-Haus". Ich denke damit beweisen sie, das sie seit Day One und auch noch heute die REALSTEN sind die es gibt. Ich hoffe nur das 50 Cent nicht das Hauptaugenmerk auf seinen warmen Bruder Prodigy legt! :D
Passt auf 2006 wird das M.O.P Jahr! WATCH OUT :eek:
 
oh man,wie sehr ich mich auf die nächsten rap-monate freu und vor allem auf euer rumgeheule,wenn fifty schon wieder nicht verloren hat,obwohl der andere doch so viel besser rappen kann:D
 
Soweit ich weiss is der 'get rich o. die trying' soundtrack auf 2 in den billboard-charts eingestiegen und steht im moment auf 6... also bestimmt nicht 50s Untergang.

Das man den Erfolg von Massacre nicht im gleichen Jahr einfach wiederholen kann dürfte ja wohl klar seien... irgendwann ham die Leute eben mal genug von 50.

Würde mich mal interessieren wieviele von denen die 50 jetzt so haten bei Wanksta noch die Reinkarnation des Gangstaraps gefeiert haben.:rolleyes:
 
Original geschrieben von MunichNpl.82
Soweit ich weiss is der 'get rich o. die trying' soundtrack auf 2 in den billboard-charts eingestiegen und steht im moment auf 6... also bestimmt nicht 50s Untergang.

Das man den Erfolg von Massacre nicht im gleichen Jahr einfach wiederholen kann dürfte ja wohl klar seien... irgendwann ham die Leute eben mal genug von 50.

Würde mich mal interessieren wieviele von denen die 50 jetzt so haten bei Wanksta noch die Reinkarnation des Gangstaraps gefeiert haben.:rolleyes:

Word
würd mal so 80 bis 90% schätzen
 
jo was geht den bei euch ab? game ist power , g-unot ist power &g-unit ist scheiße...habt ihr 50 mal live gehört? derbst der gipsy. ich checks auch nicht warum so derbst die playa wie mobb deep zu g-unit gehn das doch bullshit. würde der real 50cent noch leben hätte er curtis jackson schon längst abgeballert
 
Man ihr seid doch mal voll die Eumel.

1. Game ist bei Aftermath, nicht G-Unit. The Doc war ein Ein-Album deal um Game bekannter zumachen.

2. Game hat mehr verkauft als Buck, Banks & Yayo.

3. All diese Diss tracks sind Antworten auf G-Unit Disse.

4. Wie Azadis schon gesagt hat, die Mixtapes von Game sind übelst lustig und kreativ.
 
Original geschrieben von Mustang
Man ihr seid doch mal voll die Eumel.

1. Game ist bei Aftermath, nicht G-Unit. The Doc war ein Ein-Album deal um Game bekannter zumachen.

50 hat in einem Interview gesagt, dass Game ihm noch 4 Alben schuldet
 
Original geschrieben von Mustang
3. All diese Diss tracks sind Antworten auf G-Unit Disse.
Kenne bisher keinen Diss-Track von G-Unit ggn Game, Interviews hab ich keine Ahnung, schaue ich mir nicht an... für mich sieht's jedenfalls mal so aus als wär Game derjenige, der den "Beef" unnötig am Leben hält.
 
Zurück
Oben Unten