The Game veröffentlicht neue DVD

AlondraBlvd schrieb:
exakt! momentan stehen bloods und crips dort wohl ziemlich mit dem rücken an der wand, wie man liest...immer mehr chicanos breiten sich da aus...
Naja, was heißt mit dem Rücken zur Wand. Es gibt nun eine dritte zu ernstnehmende Partei, das war's schon.

Und ich glaub auch, dass The Game sich kaum noch 'n Kopp um Fifty macht, da hat er echt andere Probleme.
 
Ich find nich das The Game abgehoben ist, nur man sieht an ihm, das man "Keep it Real" nicht so richtig mit dem "Star sein" vereinbaren kann. Er kommt glaube ich selber nich so drauf klar, man kann halt als Millionen schwerer Rapper nicht mehr so einfach durch Compton spazieren.
Aber ich finde seine Absichten cool, er hat sich weder durch irgendwelche Pop Features hochgeschlafen noch macht er irgendwelche Southside Mukke weil es grade angesagt ist. Er macht immer noch straighte urbane Musik, auch wenn ich sein neues Album nicht so gut finde.
 
cardinale schrieb:
also ich glaube er hat das einfach im slang dieses toller Typ hier toller Typ dort ..... will keinen auf klugscheißer machen aber ich glaub als blood-member aus compton muss man jeden tag genug schiss haben sein leben zu verliehren, denke kaum das er sich um seine moves "gegen" math oder 50 viel gedanken macht außer das die para in seiner tasche landet:D
vor allem kann er sichs schon leisten auf dicke hose zu machen talent hat er.
Aber stimmt wenn er in seinem nächsten album wieder in jeder 2en line
seinen impala fährt dann werd ich skeptisch ;)
aber cronik gehört zu deren alltag eben wie kacken und pissen denk ich mal:D
und dre hat es auf seinen alten alben auch zu hauf gefeiert wie er sich seine dicken cronik blunts reindampft.:D
in der sache sind sie schon zu beneiden.........wo bekomm ich heut nur mein shit her......

DICKES WORD!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten