The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

phlo schrieb:
was is jetzt mit dem "you know you know", hab ich schon mal gefragt ich hab nur so ne 1minuten version auf nem mixtape :(

hab das auch nur von dipsetnet
das heißt aber how i roll und nich you know you know hab ich grade erfahren >.< und ist mit isaac, mehr weiß ich auch nich... so hieß der track beim freund aufm mp3player ;)
 
ich peil die diplomats nicht, erst schufen sie einen fast neuen hype.. einen komplett neuen rapstyle der 1000x kopiert wurde.. und jetzt kopieren sie den dirty south. das j.r. mixtape ist sowas von schlecht, der kerl rappt zwar immer noch wie eine überbombe aber die beats und alles ist komplett dirty south. wo ist dieser freaky harlem new york style von DI1..

genauso juelz album.. from me 2 u war etwas völlig neues, klang frisch hatte feeling. das 2te album ist total durchproduziert, bis auf paar bomben sehr enttäuschend..

ich bin dipset fan seit 3-4 jahren aber mittlerweile hör ich sie garnicht mehr..
 
Moosach50 schrieb:
ich peil die diplomats nicht, erst schufen sie einen fast neuen hype.. einen komplett neuen rapstyle der 1000x kopiert wurde.. und jetzt kopieren sie den dirty south. das j.r. mixtape ist sowas von schlecht, der kerl rappt zwar immer noch wie eine überbombe aber die beats und alles ist komplett dirty south. wo ist dieser freaky harlem new york style von DI1..

genauso juelz album.. from me 2 u war etwas völlig neues, klang frisch hatte feeling. das 2te album ist total durchproduziert, bis auf paar bomben sehr enttäuschend..

ich bin dipset fan seit 3-4 jahren aber mittlerweile hör ich sie garnicht mehr..

Der Dipset-Sound war dem Süden eigentlich immer schon ähnlich, auch wenn man's im Moment ein wenig übertreibt...
Die neue Juelz ist da das beste Beispiel, mal sehen wie das Writer Album wird. Writer's Block III ist schonmal ein guter Vorgeschmack, der Mann hat's einfach drauf, fast als einziger bei den Diplomats...

Aber egal wie's wird, in diesem Thread wird man's abfeiern, wie eigentlich jeden Dipset-Release...:p
 
-the- schrieb:
Der Dipset-Sound war dem Süden eigentlich immer schon ähnlich, auch wenn man's im Moment ein wenig übertreibt...
Die neue Juelz ist da das beste Beispiel, mal sehen wie das Writer Album wird. Writer's Block III ist schonmal ein guter Vorgeschmack, der Mann hat's einfach drauf, fast als einziger bei den Diplomats...

Aber egal wie's wird, in diesem Thread wird man's abfeiern, wie eigentlich jeden Dipset-Release...:p


alta bitte... ich kann sehr wenige parallelen zwischen dirty south sound von vor 2 jahren und dem dipset style vor 2 jahren erkennen.. ich fand einfach diese lustige art die sie früher hatten, dieses übertriebene gepitche und so richtig base.. naja ziemlich madig
 
-the- schrieb:
Aber egal wie's wird, in diesem Thread wird man's abfeiern, wie eigentlich jeden Dipset-Release...:p

Davon kannst du ausgehen!!!

Für mich ist Writers Block III eine BOMBE, liegt wohl aber auch daran, dass ich im Moment solchen Sound preferiere.
 
Moosach50 schrieb:
ich peil die diplomats nicht, erst schufen sie einen fast neuen hype.. einen komplett neuen rapstyle der 1000x kopiert wurde.. und jetzt kopieren sie den dirty south. das j.r. mixtape ist sowas von schlecht, der kerl rappt zwar immer noch wie eine überbombe aber die beats und alles ist komplett dirty south. wo ist dieser freaky harlem new york style von DI1..

genauso juelz album.. from me 2 u war etwas völlig neues, klang frisch hatte feeling. das 2te album ist total durchproduziert, bis auf paar bomben sehr enttäuschend..

ich bin dipset fan seit 3-4 jahren aber mittlerweile hör ich sie garnicht mehr..

dickes word
 
Moosach50 schrieb:
alta bitte... ich kann sehr wenige parallelen zwischen dirty south sound von vor 2 jahren und dem dipset style vor 2 jahren erkennen.. ich fand einfach diese lustige art die sie früher hatten, dieses übertriebene gepitche und so richtig base.. naja ziemlich madig

Oh, doch es gibt Parallelen, achte allein mal auf die Drums von ''From Me To You''. Man hat sich ganz klar am Süden orientiert (dass Dipset aber mal gar nichts mit der East Coast zu tun hat wirst du wohl bestätigen ;) ), auch wenn man letzendlich einen etwas eigenen Style gefahren hat.
 
Shiml schrieb:
. Gute Laune-Lieder sind nicht mein Fall, genauso wie irgendein "Rumgespitte" oder wie auch immer man das nennen mag. Man muss sich ja nur mal den Deutschen Rap zurzeit angucken. Er ist so verarmt, dass die Leute es nicht mehr schaffen, etwas Neues und Selbständiges zu kreiren.
Stattdessen werden ganze Rapstile und behinderte Laute wie "BRAT" einfach importiert und Thematiken übernommen. Mit so einer Scheiße kann ich nichts anfangen. Musik sollte in meinen Augen etwas Eigenständiges haben und sich keiner vorhandenen Sachen bedienen müssen.

:D BRAAAAAAAAAK BRAK
 
ansich ist es ja eh so das die ganzen kopien nie was erreichen werden. man MUSS etwas NEUES EIGENES schaffen um erfolg zu haben.. schaun wir doch mal über den teich:

nas -> krasse lyrics, leutete die new school mit illmatic ein -> superstar (wenn auch eher im rap bereich)

jigga -> king of rap amerika, hammer lyrics immer krasse beats, variabler flow -> superstar

50 cent -> krassester gangsta (vom image her) -> superstar

dre -> westcoast g-funk -> superstar

eminem -> weißer überrapper der sein privatleben 100% offen legt -> superstar

dipset -> der ganze style.. zwar keine superstars in dem sinne aber heftig kopiert und sehr geschätzt, vor allen in deutschalnd

der rest war meist nur irgendeine kopie einer kopie eines superstars, die bleiben im untergrund (jae millz, saigon, papoose, freeway) sind zwar hammer rapper aber man KENNT DAS SCHON!

bei den deutschen genauso

bushido -> erstes RICHTIGES dt. gangsta rap album -> superstar
sido -> der freaky maskenmann -> superstar
fler -> der deutsche rapper -> superstar
samy deluxe -> kiffender überrapper -> superstar
bass sultan hengzt -> riesenklappe -> bald superstar

usw. usf.

ich schwör euch, diese ganzen dipset / dirty sotuh klone wie snaga und pillath, sentino, kid kobra, smexer und diese gnazen new era trageneden xxxxxxl whity hampler werden NIE superstars werden.

schwer zu erklären ich hoffe ihr peilt einigermaßen was ich meine!

der nächste 2te samy, savs etc. wird etwas komplett neues schaffen, anders hat er keine chance..

schaut euch nur mal mzee an, 99% sind irgendwelche kopien von irgendwelchen kopien...

um zum thema zurückzukommen: nur dipset ist dipset, der rest wird eine kopie bleiben.. da ist es egal ob BRAT BRAK oder YEAH oder EY kopiert wird..

:)

ach egal romane sin nich so mein ding
 
Moosach50 schrieb:
ansich ist es ja eh so das die ganzen kopien nie was erreichen werden. man MUSS etwas NEUES EIGENES schaffen um erfolg zu haben.. schaun wir doch mal über den teich:

nas -> krasse lyrics, leutete die new school mit illmatic ein -> superstar (wenn auch eher im rap bereich)

jigga -> king of rap amerika, hammer lyrics immer krasse beats, variabler flow -> superstar

50 cent -> krassester gangsta (vom image her) -> superstar

dre -> westcoast g-funk -> superstar

eminem -> weißer überrapper der sein privatleben 100% offen legt -> superstar

dipset -> der ganze style.. zwar keine superstars in dem sinne aber heftig kopiert und sehr geschätzt, vor allen in deutschalnd

der rest war meist nur irgendeine kopie einer kopie eines superstars, die bleiben im untergrund (jae millz, saigon, papoose, freeway) sind zwar hammer rapper aber man KENNT DAS SCHON!

bei den deutschen genauso

bushido -> erstes RICHTIGES dt. gangsta rap album -> superstar
sido -> der freaky maskenmann -> superstar
fler -> der deutsche rapper -> superstar
samy deluxe -> kiffender überrapper -> superstar
bass sultan hengzt -> riesenklappe -> bald superstar

usw. usf.

ich schwör euch, diese ganzen dipset / dirty sotuh klone wie snaga und pillath, sentino, kid kobra, smexer und diese gnazen new era trageneden xxxxxxl whity hampler werden NIE superstars werden.

schwer zu erklären ich hoffe ihr peilt einigermaßen was ich meine!

der nächste 2te samy, savs etc. wird etwas komplett neues schaffen, anders hat er keine chance..

schaut euch nur mal mzee an, 99% sind irgendwelche kopien von irgendwelchen kopien...

um zum thema zurückzukommen: nur dipset ist dipset, der rest wird eine kopie bleiben.. da ist es egal ob BRAT BRAK oder YEAH oder EY kopiert wird..

:)

ach egal romane sin nich so mein ding
WORD UP!!!!!!!!!!!!!
 
DirtyDipset schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: überhaupt superstar :D :D :D

schöner idioten post..



biost du dumm oder so???

fler ist DER über rap superstar.. mehr als samy mittlerweile.. schau doch allein mal den chartentry an

und bass sultan hat irchtig krassen chart entry .. millionär geht sicehr auch sehr steil..

der typ hat auchs zeug dazu,

alta hate mal nicht rum sondern SCHALT DEIN GEHIRN EIN!!!!
 
Moosach50 schrieb:
biost du dumm oder so???

fler ist DER über rap superstar.. mehr als samy mittlerweile.. schau doch allein mal den chartentry an

und bass sultan hat irchtig krassen chart entry .. millionär geht sicehr auch sehr steil..

der typ hat auchs zeug dazu,

alta hate mal nicht rum sondern SCHALT DEIN GEHIRN EIN!!!!

ich kann dir da nur zustimmen... aber es liegt meist nich an etwas eigenem... sondern sehr am image wie du es bei fifty gut erkannt hast.... und bei bushido war auch nurs erste album und CCN I gut
 
von der art her ist es etwas neues. bushdio hat gangsta rap etabiliert und das ganze konsequent durchgezogen, auch seine schnulz lieder waren in der form neu, da sie von einem gangsta kamen und nicht von einer firma.

klar lehnen sich auch fler etc. an dem diplomats trend an, aber er hat trotzdem dieses neue :"der deutsche der chartet zwischen all den kanacken"

kid kobra wird wohl nie über 4000 einheiten verkaufen, dazu ist er zu kopiert, zu oft gehört, der hat nichts neues! sentino wird von ner kleinen starken fanbase gehört aber der rest lacht auch darüer das er n harlem toller Typ sein will.. oder n spanish harlem latino kp.

der nächste große superstar in deutschland wird was komplett krasses aufziehen.

ist aber nicht nur im rap so. Wir sind helden -> deutscher weichspül rock -> tausend mal kopiert (silbermond, juli) die hatten nich annäherend soviel erfolg. die kopien der kopien hatten fast garkeinen erfolg.

;) ok muss weiterarbeiten
 
Das ist der Dipset Thread hier Leute, hört auf über Bitende Deutschrapper zu reden!

Writers Block 3 ist draussen, lasst uns feiern.
Und jetzt warten und beten das Back Like Cooked Crack 4: Detox bald mal ein Releasedate hat

:D
 
Zurück
Oben Unten