The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Alter kennt ihr von Killa Cam "Y'all Can't Live His Life", ein Hammer Track von dem Big Mike Tape "The Ruler's back 2006" !!!

müsst ihr auf jeden Fall auschecken !!!
 
Fab5000 schrieb:
Alter kennt ihr von Killa Cam "Y'all Can't Live His Life", ein Hammer Track von dem Big Mike Tape "The Ruler's back 2006" !!!

müsst ihr auf jeden Fall auschecken !!!

Is doch auch das Intro zu Duke Tha God's neuem Album, oder? Auf den Royce da 5' 9' Beat...
 
Azar187 schrieb:
um mal ehrlich zu sein die dips wurden früher verspotet die warn nichts als eine kleine gruppe bei roc afella.roc a fella hat ein **** auf die gegben.diplomatic immunity hate nur drei bis vier geile tracks und sonst nur schrott genauso wie come home withe me.die dips sind zurzeit die einzige crew die wirklich was bewegt schaut euch doch nur die deals an die sie haebn cam is bei asylum juelz defjam diploamts als gruppe koch genau wie jim un jr un wer sagt das das juelz album gefloppt is hat echt keinen plan platz 9 in den billboardcharts purple haze hats grad mal auf platz 20 geschafft das jim jones albumhat sich auch assi gut verkauft.und das mixtape game haben sowieso die dips in der hand bleibt nur noch zu sagen:THE MOVEMENT MOVES ON U dig??????????????

wow - 10 zeilen ohne satzzeichen - respect!

achja, dass diplomatic immunity nur "drei, vier geile tracks" hat, finde ich nicht.
 
wo habtihr denn das dukedagod album gezogen ich find bei releastniggas keinen link -.-
 
RAPGIGOLO schrieb:
Ja wie siehts eigentlich jetz mit killa season aus, weiß da wer näheres drüber ?

Killa Season hab ich grad auf Ebay.de gesehen 5 mal zu ersteigern auf DVD.
Seht selbst nach!!

Dipset A!!!
 
also nich das ich falsch verstanden werde:

die jungz sind schon dope. und haben auch einige trax

am cut die feiernswert sind. was mir jedoch abgeht, is der dicke

hype den sie einfahrn. ich finde weder den rap - noch den (absolut

zweitrangigen) klamottenstyle so extrem revolutionär.

und das auf ihren dick gehoppe - sprich style biten-

raff ich noch weniger. kenne cam noch aus c.o.t.c. zeiten.

und 'hits' danach wie horse n carriage, und er is nice.

aber king? klärt mich auf ihr fan-atiker!
 
Cam is King weil...

wenn ich nur den anfang eines Camron Trackz höre und ich anfang mir vorzustellen wie er gleich drauf rapt bekomme ich einfach gute laune!

Man kann wirklich sagen das er nen sehr einzigartigen Stil zu rappen hat!

ob es jemandem gefällt oder nicht ist ja was anderes.

Wir werden ihn trotzdem weiterfeiern! Weil er einfach ein Überrapper ist der zum glück nicht massenkompatibel ist!
 
Einfach genial:

Fler bezahlt nen Haufen Kohle und lutscht Penis um ein Santana Feature zu kriegen, und auf dem neuen Big Mike Tape The Ruler's Back ist ein Lied namens "Gangsta Muzik", auf dem nur der Santana Part zu hören ist und Fler einfach vollkommen weggelassen wurde

:D

Soviel zum Respekt aus den US ne?

Checkt mal das Hell Rell Interview auf www.dipsetmixtapes.com
ist von allhiphop übernommen, aber sehr sehr geil.
Rell scheint echt einer der realest niggas out there zu sein
 
MrAeko schrieb:
Einfach genial:

Fler bezahlt nen Haufen Kohle und lutscht Penis um ein Santana Feature zu kriegen, und auf dem neuen Big Mike Tape The Ruler's Back ist ein Lied namens "Gangsta Muzik", auf dem nur der Santana Part zu hören ist und Fler einfach vollkommen weggelassen wurde

:D

Soviel zum Respekt aus den US ne?

Checkt mal das Hell Rell Interview auf www.dipsetmixtapes.com
ist von allhiphop übernommen, aber sehr sehr geil.
Rell scheint echt einer der realest niggas out there zu sein


war doch bei eko genau so..
 
also ich hab jetzt auch "writer's block vol.3" und finds auf jeden fall gut!
j.r. bleibt einfach ein sehr guter, hungriger mc, aber wenn man sich 70 minuten anhört, variiert er einfach zu wenig mit seinem style. irgendwann ist es einfach zu wenig punchline an punchline & wort an wort zu reihen (am anfang des tapes z.b. wieder mit seinen "flip flops", da musste ich schon schmunzeln, über die rappt er öfter ;) ), es ist zumindest zu wenig um ein classic-album hinzulegen, seine tracks stachen aus den früheren diplomats-alben auch nicht besonders hervor.
in der hinsicht würde ich mir einfach auch richtige songs und hin & wieder andere themen wünschen, wenn dann noch die richtigen beats dazukämen:eek: ...
der track mit slim thug ist aber ne granate, vor allem wenn der wahre "baus of the nauf" im refrain einsetzt, ich liebe diese stimme:)

dann weiß ich nicht was sie sich vom neuen duke da god album erwarten?
was soll das sein: ein mixtape zum album preis? ein album, welches um die tracks, die es nicht auf killa season schaffen, zusammengebastelt wurde? ein album ohne single & video-promo?
es ist höchstens ein schwacher versuch, um hell rell, j.r. & 40 cal mehr in die öffentlichkeit zu rücken. obwohl mir der eine juelz-track und der eine jim jones track irgendwie besser gefallen:D
naja, wer "writer's block II" und "who else but us" besitzt, braucht das album auch überhaupt nicht, weil die beiden mixtapes fast 80% des albums beinhalten und sonst noch etwas mehr bieten. da kann ich auf die "press conference" & den 13-minuten funk flex freestyle gerne mal verzichten. insgesamt fand ich "more than music" da schon etwas zwingender und besser!

richtig freuen tu ich mich aber auf "killa season": "suck it or not" fand ich schon sehr geil, aber "wet wipes" nimmt ja mal alles auseinander, endlich mal wieder ein hammer von alchemist und gewohnt souveräner swagger von cam'ron, so kanns weitergehen! ich hoffe es verschiebt sich nicht schon wieder und mutiert zu so einem fiasko wie "purple haze", weil auf der offiziellen, neu-designten dipset-seite kein genaues releasedate mehr steht, sondern nur noch "coming soon":mad:
 
MrAeko schrieb:
Einfach genial:

Fler bezahlt nen Haufen Kohle und lutscht Penis um ein Santana Feature zu kriegen, und auf dem neuen Big Mike Tape The Ruler's Back ist ein Lied namens "Gangsta Muzik", auf dem nur der Santana Part zu hören ist und Fler einfach vollkommen weggelassen wurde

:D

Soviel zum Respekt aus den US ne?

Checkt mal das Hell Rell Interview auf www.dipsetmixtapes.com
ist von allhiphop übernommen, aber sehr sehr geil.
Rell scheint echt einer der realest niggas out there zu sein


Tja *****söhne würd ich mal sagen. Beim nächsten dipset auftritt in meiner nähe schmeisse ich steine.
 
was sagt Cam'Ron auf "ya'll cant live his life" :

They dig me in Germany !!!

und ich sage, dass tun wir auf jeden Fall !!!
 
Zurück
Oben Unten