The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Cobra schrieb:
(200.000$ für seinen blauen und nicht orangenen Lambo)
deswegen sagt er ja auch: as soon as i got the Lamborghini from Fred, I went and traded it in. And got a blue one.

:D


zum Ende: Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das finale Ende, also das, was nach dem "ausfaden" kommt, als Bonus-DVD zum "Killa Season"-Album kommt...mal schauen, ob's stimmt, cool wär's alle mal.
 
Kann mir ma jemand bitte sagen wie der Trach heißt der beim Intro kommt,wo immer son "killaa" is?Der is wirklich unglaublich geil.
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Kann mir ma jemand bitte sagen wie der Trach heißt der beim Intro kommt,wo immer son "killaa" is?Der is wirklich unglaublich geil.

Killa Intro von Killa Season dem Album

;)
 
A.S.K (ja 3) schrieb:
Das ist der Ohrwurm Pur:
Cam'ron - Blew Out His Brain Feat. Hell Rell

;-)

naja find ich jetzt net so berrauschend, ich höre lieber den verdammten Track "Serius Business" von J.R. Writer's "Writer's Block 3" !!! BRRRRRrrr :eek: :D
 
I just digged some new ****ing crack...new piff...

:D

Leute...
Den Track hab ich grade auf nem Onlineradiostream gehört...

JR Writer - New Kid In Town


Ich weiss nicht wie alt er ist, ob er vll noch aus früherer Zeit ist...
Aber eins soll hier gesagt sein:

Wenn der Track neu ist, dann ist er so verdammt nah dran an den Diplomats die sich hier viele zurückwünschen!
Heatmakerz-Feeling mit schönen hohen Pitchvoices und einem JR der spuckt wie ein tollwütiger Grizzlybär.

Check that out b
 
Er hat es in einem Onlineradiostream gehört,ist das denn so schwer zu verstehen?

Die Wahrscheinlichkeit,dass er geistesgegenwärtig einen Streamrecorder anhatte und sofort auf Record gedrückt hat tendiert ca. gegen 0
 
Le°n schrieb:
Er hat es in einem Onlineradiostream gehört,ist das denn so schwer zu verstehen?

Die Wahrscheinlichkeit,dass er geistesgegenwärtig einen Streamrecorder anhatte und sofort auf Record gedrückt hat tendiert ca. gegen 0

Ah you dig me b ;)

Er hat recht

Aber ich habe recherchiert, den Track gibt es derzeit auf folgendem Mixtape:


DJ Scarface - I got that product Mixtape

Vll könnt ihr den darüber irgendwie anhören:cool:
 
Le°n schrieb:
Er hat es in einem Onlineradiostream gehört,ist das denn so schwer zu verstehen?

Die Wahrscheinlichkeit,dass er geistesgegenwärtig einen Streamrecorder anhatte und sofort auf Record gedrückt hat tendiert ca. gegen 0

Wie konnt ich nur... in einem online stream ist das natürlich immer was ganz anders:D :D
 
Benny_Blanco schrieb:
Wie konnt ich nur... in einem online stream ist das natürlich immer was ganz anders:D :D


Häh?

Mir will beim besten Willen nicht klar werden was du meinst,wenn er es in irgendeinem Stream gehört hat,hat er es wohl kaum mitgeschnitten. Mehr wollte ich nicht aussagen...

Got it ?
 
Der Track der läuft, als Cam seiner Schulfreundin immer mal wieder Kohle zusteckt...ist das "Weekend Love (Instrumental)"? Der Song ist so crazy, irgendein Rocktrack, der da geflippt wurde. Wenn da jemand drauf gerappt hat, dann ist aber Ende Gelände..weiß das einer?
Jeden Tag, den ganzen Tag...
 
so geil, als die bullen immer was von denen wollen, wie die die abweisen, so lässig:D
 
erinnert sich noch einer, wie die juice im jahre 2003 über juelz santana abgelästert hat ? von wegen "hässliches outfit" und das er nicht rappen kann usw.
doch jetzt ist WTGBM auf einmal album des monats... naja...
 
Zurück
Oben Unten