The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Fidel Cashflow schrieb:
[/groupiegekreisch]
nur mal so als objektiven einschub, jay-z hat mehre organisationen und unterstützt mehrere organisationen die brooklyn supporten sollen.
Hip Hop ist death ist eher als slogan zu verstehen, genau wie ballin und nas und jay wollen das game mit erstgenannten slogan wiederbeleben.
Tausend Staatenrapper hatten schon einen track mit dem titel ballin vor capo
der soll nciht so tun als hät er das erfunden.
Wie soll ein Weltstar wie Jay-Z weiter in Harlem wohnen? erklär mir das mal bitte. Wenn Capo noch mehr Erfolg hätte, musste er auch da weg...
außerdem ist es unbedingt cool mit zu kriegen, wie kinder von querschlägern getroffen werden? real alter wa? gggggaaaaansta
Das Hova immer schlechter wird bzw. an alte Werke nicht mehr anknüpfen kann, kann ich zustimmen, aber selbst das schlechteste Hovawerk ist hörenswerter und auf höhrerem Level als alles jones alben zusammen.
tut mir leid, aber du vergleichst gerade mc bastard mit savas
ey cool hova hat ma in harlem gwohnt:eek: wusst ich garnet.und die gegenüberstellung basstard savas hättste vor 5 jahrn bringen können,als basstard weniger auf skillz,als auf böse klingen geachtet hatte.aber ne krasse differenz zwischen sav und basstard heutzutage,dass man sie als tight vs. wack hinstelln kann,die is in der krassen form nimmer vorhanden.basstard hat aufjedenfall skillmässig losgelegt die letzten jahre wenn man zb. vorhang auf mit dogma oder hc possee dingern vergleicht.savas hingegegen is zwar ohne zweifeln der bessere raper,aber lyrisch scheint mir fast n basstard einfallsreicher in den letzten jährchen.ähnlich seh ichs bei jim jones und hova.
 
Fidel Cashflow schrieb:
[/groupiegekreisch]
nur mal so als objektiven einschub, jay-z hat mehre organisationen und unterstützt mehrere organisationen die brooklyn supporten sollen.
Hip Hop ist death ist eher als slogan zu verstehen, genau wie ballin und nas und jay wollen das game mit erstgenannten slogan wiederbeleben.
Tausend Staatenrapper hatten schon einen track mit dem titel ballin vor capo
der soll nciht so tun als hät er das erfunden.
Wie soll ein Weltstar wie Jay-Z weiter in Harlem wohnen? erklär mir das mal bitte. Wenn Capo noch mehr Erfolg hätte, musste er auch da weg...
außerdem ist es unbedingt cool mit zu kriegen, wie kinder von querschlägern getroffen werden? real alter wa? gggggaaaaansta
Das Hova immer schlechter wird bzw. an alte Werke nicht mehr anknüpfen kann, kann ich zustimmen, aber selbst das schlechteste Hovawerk ist hörenswerter und auf höhrerem Level als alles jones alben zusammen.
tut mir leid, aber du vergleichst gerade mc bastard mit savas

Einen scheiß hat Jay-Z gemacht.Zu Roc-A-Fella zeiten hat dame sozusagen die ganze wohltätigkeitsarbeit gemacht.Zusammen mit Cam haben die aufm Rucker Basketballturniere veranstaltet und haben Sommercamps für benachteiligte Kids veranstaltet.Des meiste auch aus eigener tasche gezahlt.Und wenn du schreibst:warum soll jay-z noch in harlem wohnen merkt man das du wohl doch nicht so den durchblick hast.Außerdem hat Aeko niemals gesagt das es Gangsta wär in einem Viertel zu wohnen wo Kinder von Querschlägern getroffen werden
 
ich hab hier so ein bisschen das gefühl, dass manche sich hier extrem auf die ghettoisierung harlems beschränken. ich war zwar noch nie dort, aber ich denke es sollte absolut kein problem sein dieses viertel zu durchqueren (auch als weißer) ohne mit kugeln im bauch oder sonstigen unlustigen verletzungen.
 
die dipset-lyrics sind sowieso nur show das gibt sogar killa cam zu.. manche wollen's eben nicht wahrhaben.
 
Fidel Cashflow schrieb:
[/groupiegekreisch]
nur mal so als objektiven einschub, jay-z hat mehre organisationen und unterstützt mehrere organisationen die brooklyn supporten sollen.
Hip Hop ist death ist eher als slogan zu verstehen, genau wie ballin und nas und jay wollen das game mit erstgenannten slogan wiederbeleben.
Tausend Staatenrapper hatten schon einen track mit dem titel ballin vor capo
der soll nciht so tun als hät er das erfunden.
Wie soll ein Weltstar wie Jay-Z weiter in Harlem wohnen? erklär mir das mal bitte. Wenn Capo noch mehr Erfolg hätte, musste er auch da weg...
außerdem ist es unbedingt cool mit zu kriegen, wie kinder von querschlägern getroffen werden? real alter wa? gggggaaaaansta
Das Hova immer schlechter wird bzw. an alte Werke nicht mehr anknüpfen kann, kann ich zustimmen, aber selbst das schlechteste Hovawerk ist hörenswerter und auf höhrerem Level als alles jones alben zusammen.
tut mir leid, aber du vergleichst gerade mc bastard mit savas

Ach...Da kickt man mal ein wenig real shit und dann kommt gleich der erste Hater daher. Wie Azar schon gesagt hat: Jay-Z hat keine Scheiss Organisationen. Das einzige was er tut, ist bei anderen Organisationen mit seinem Namen mitzumachen und denen zu helfen, was auch schön sein mag, aber alleine auf die Beine gestellt hat er damit nichts (ist ja auch viel Arbeit), außer die Sache mit der UN aber wie gesagt, die UN kann das auch ohne ihn und für die Hood ist das nichts.
1. Es heisst trotzdem noch "Hip Hop is Dead". Und ich finde trotzdem dass es Bullshit ist. Das sind zwei Kerle, alte Schule, Legenden. Die kommen jetzt an und sagen, dass Hip Hop tot ist, weil er ihnen nicht mehr gefällt und ernennen sich noch dazu zu den einzigen Typen die den Hip Hop wiederbeleben können.
Für mich ist Hip Hop nicht tot und ich finde es auch irgendwie respektlos gegenüber allen anderen Künstlern (man siehe auch Jeezy, auf dessen Penis Jigga so gern reitet) die noch Musik machen. Daher hat Jeezy den lieben Nasir ja auch im Radio gedisst.
2. Ballin ist nicht im Titel von We Fly High enthalten und es geht nicht darum wer es "erfunden" hat oder zuerst hatte, sondern darum was man daraus macht. Und da hat der Capo Jim Jones eben gewonnen, denn dieser Slogan ist schlicht und einfach genial und hat nen Hype ausgelöst den man in NY lang nicht mehr erlebt hat.
3. Jay-Z hat nie in Harlem gewohnt, wird es auch nie, ich denke du solltest mal entweder genauer lesen oder dein Raplexikon aktualisieren.
4. Es war nie die Rede davon, dass es cool ist sowas mitzukriegen, im Gegenteil: Es ist ein riesen Haufen scheisse. Und genau dagegen versucht Jimmy auch was zu tun indem er die öffentlichen Schulen unterstützt und den Kindern versucht eine Zukunft zu bieten. Er will sie dort heraus holen denn er weiss ja wie es ist.Und er machts auch nicht um Publicity zu kriegen, denn wie in der letzten Juice z.b. steht, weiss die öffentlichkeit zum größten Teil nichts von Jimmys Aktivitäten in dem Bereich.

Harlem ist genauso ein Ghetto wie die anderen, allerdings ist bekannt, dass QB und Teile Brooklyns schlimmer sind. Trotzdem gibt es in Harlem genau die selben abge****ten Bereiche und man kann eben nicht überall durchlaufen, der Vorteil ist nur, dass auf den großen Avenues alles ruhig ist und man dort bewusst nicht verängstigt werden soll. Nicht ganz Harlem ist eine Shoot-em-up Hood, aber es gibt eben die Bereiche.

5. Ich sehe kein Problem darin, Jay-Z besser zu finden, ich finde ihn selbst auch besser als Jimmy, er rappt besser, keine Frage.
ABER: Jimmy gleicht das was ihm an Raptechnik fehlt eben mit anderem aus: Charisma, Arroganz und extrem lustige gute Adlibs aus.
Außerdem sehe ich den Rap sowieso in unterschiedlichen Bereichen, und Jay-Z und Jim Jones sind schon allein von dem was sie darstellen und tun nicht vergleichbar, genau wie dein hinkender Verweis auf MC Bastard und Kool Savas. Jim ist auf seinem Gebiet der Chef, so wie Jigga es auf seiner Schiene des "Big Pimpin" ist.

I suggest you pull that stick out your ass homie

Echt , that's what's really good.


Und yeah, mister -the-, Rap ist Show, auch schon gemerkt?
Aber abstreiten, dass es die Dinge die Rap erzählt wirklich gibt kannst auch du mit deinem subtilen Sarkasmus nicht ganz.
 
MrAeko schrieb:
Harlem ist genauso ein Ghetto wie die anderen, allerdings ist bekannt, dass QB und Teile Brooklyns schlimmer sind. Trotzdem gibt es in Harlem genau die selben abge****ten Bereiche und man kann eben nicht überall durchlaufen, der Vorteil ist nur, dass auf den großen Avenues alles ruhig ist und man dort bewusst nicht verängstigt werden soll. Nicht ganz Harlem ist eine Shoot-em-up Hood, aber es gibt eben die Bereiche.

das halte ich klar für ein gerücht.
warst du schon einmal dort? und falls ja, hast du in den "shootemup hoods" morde miterlebt?
:rolleyes:
 
meinte brooklyn, verliert leicht die übersicht bei dem ganzen gelaber, aber fakt ist:
man sieht andauernd, wie du subjektiv jemanden runter machst
du kritisierst die menschlioche Beziehung von Jay-Z und Jeezy, aber ich denke du kennst beide nicht privat, warst auch ncith während deren gesprächen dabei, also weisst du einen scheiss, wer wessen schwanz lutscht

und die anderen Leute die alle rum haten weil man mal nen Ortsteil vertauscht brooklyn harlem bronx queens blabla für die tut es mir unendlich leid sich an so einem fehler aufzugeilen. ihr seid jetzt cool und könnt vertuschen, dass mzee.com alles ist, was euch mit hiphop verbindet.
 
RAPGIGOLO schrieb:
das halte ich klar für ein gerücht.
warst du schon einmal dort? und falls ja, hast du in den "shootemup hoods" morde miterlebt?
:rolleyes:

Oh oh :D

du musst dort einfach mal die Zeitung lesen. Nicht die Times, aber die NY Lokalpapers...Da steht jeden zweiten Tag was über Morde oder Shootings drinnen, auch aus Harlem.

Fidel: Dickriding ist ein eigener Begriff, ich hoffe du weisst das. Ich habe keine Live Footage davon, es ist auch metaphorisch gemeint, Mr. Me Too.

Am besten liest du dir auch nichts durch, damit du deine starre Meinung behälst, aber dann verzieh dich auch von hier, damit wir uns alleine aufgeilen können dass wir 140&Lennox Avenue buchstabieren können.
 
gut wenn du glaubst, was alles in den Medien behauptet wird und was rumerzählt wird
das bestärkt meine Meinung deiner unendlichen objektivität nur um ein vielfaches
du bist der Mann

und wer wessen schwanz lutscht war auch metaphorisch gemeint du kluger junge, ich denke es hat die selbe bedeutung auf der bildlichen ebene, wenn nicht verbesser mich ;)
 
Fidel Cashflow schrieb:
gut wenn du glaubst, was alles in den Medien behauptet wird und was rumerzählt wird
das bestärkt meine Meinung deiner unendlichen Subjektivität nur um ein vielfaches
du bist der Mann

und wer wessen schwanz lutscht war auch metaphorisch gemeint du kluger junge, ich denke es hat die selbe bedeutung auf der bildlichen ebene, wenn nicht verbesser mich ;)

Naja, man kann wohl davon ausgehen dass das was in der Zeitung steht nen gewissen Wahrheitsgehalt hat, immerhin beruft man sich da ja auf polizeiliche Quellen und Ermittlungen ne ;)
 
MrAeko schrieb:
Und yeah, mister -the-, Rap ist Show, auch schon gemerkt?
Aber abstreiten, dass es die Dinge die Rap erzählt wirklich gibt kannst auch du mit deinem subtilen Sarkasmus nicht ganz.


die gibt's ja, aber leider nicht in camron's leben.. ;)

wenn du damit kein problem hast isses ja schön, wollte nur nochmal darauf hinweisen.
 
Man läufts hier rund soviel Action gabs hier nicht mehr seit Harlem ähm ich mein BrooklyN High;) veröffentlicht wurde.Nochmal zu diesem ganzen Wohltätigkeits ding.wie akeo schon gesagt hat erfährt man vON jimmys aktionnen nicht viel.Der schlichte grund ist einfach nur das er es nicht an die große glocke hängt sondern es einfach macht weil es für ihn eine selbtsverständlichkeit ist seiner hood zu helfen.Schaut euch nur mal die Fast Life Dvd an.Hier geht es nicht darum ob Jay-z oder Jimmy der bessere Rapper ist,wer wessen schwanz reitet sondern darum wer sich noch ohne 20 bodyguards auf den straßen bewegen kann und von seiner community respektiert wird und ihr auch was zurück gibt.
 
wünsch allen goonies schon mal im voraus nen guten rutsch!! :D
schreit alle wenns 12e schlägt: "baaaallliiiiiiiiin" :)

ich genieß grad wieder in vergessenheit geratene trackz wie "goonies" von JR, Capo und Ruger oder "Rugers in da trunk". das zeug brennt einfach, da gibts nix, auch für euch hater, klickt lieber mal HIER :) immer wieder lustig!!
ich versteh eh nicht, was die ganzen spacken hier wollen, wahrscheinlich nur uns ärgern wie kleine kinder, und wir gehen auch noch drauf ein :(
 
Ich hätte geflennt :D

Ich sag ja, das dauert noch ein paar Wochen, dann bangt jeder Vorstadtgangsta es in seinem Auto und alle kleinen Kiddies rennen auf der Straße rum und schreien sich Ballinnnn zu...
Genau wie bei "Ridin Dirty" :D
 
MrAeko schrieb:
Ich hätte geflennt :D

Ich sag ja, das dauert noch ein paar Wochen, dann bangt jeder Vorstadtgangsta es in seinem Auto und alle kleinen Kiddies rennen auf der Straße rum und schreien sich Ballinnnn zu...
Genau wie bei "Ridin Dirty" :D
baaaaaalllin frohes neues ! ;)
 
Frohes neues an all euch Goonies(und Hater:rolleyes: )Auf ein hoffentlich gutes Dipset Jahr
 
Zurück
Oben Unten