The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Seit 24 Stunden läuft der Get Em Daddy Remix jetzt bei mir auf und ab. (SiL, .."gooooooonies...!")

Jetzt is ersma Back Like Cooked Crack 3 dran.

Yippi :)
 
die von dipsetmixtapes ist sicherlich falsch, weil juelz bei meiner version auch labert was zu den tracks passt und sie professionell in der richtigen reihenfolge gemixt sind (das heißt die übergänge und alles stimmen)

hier die INLAYS und BOOKLETS (GESCANNNT)

http://rapidshare.de/files/6843796/...ked_crack_3__fiend_out_-2005-_in_-c4.jpg.html

http://rapidshare.de/files/6843857/...ked_crack_3__fiend_out_-2005-_out_c4.jpg.html

also wer mehr richtig heiße "infos" will, soll mir PM schreiben.. die sind nämlich "brand"heiß..

ansonsten.. KAUFT DAS DING SOBALDS RAUS IST!!!
 
hab mal ne andere meinung kopiert, damit ich nicht soviel schreiben braucht. ich schließe mich dem einfach an.

this guy and his dipshit crew could possibly be the worst rappers in history. they have a fake ass image of wannabe gangstas. all their songs sound tha same. why cant juels wacktana and camwrong stop making music and just dissapear and take that sorry dipset crew w/them
 
Wirklich sehr geil das tape wie immer.
Ich freu mich schon auf den 22 November.
Irgendwann kommt ja auch nochn Collabo Album von Juelz zusammen mit Young Jeezy raus Best Of Both Hoods wird das Teil heißen, wird sicher auch fresh Jeezy is dope.
 
Original geschrieben von Aztec Soul
hab mal ne andere meinung kopiert, damit ich nicht soviel schreiben braucht. ich schließe mich dem einfach an.

this guy and his dipshit crew could possibly be the worst rappers in history. they have a fake ass image of wannabe gangstas. all their songs sound tha same. why cant juels wacktana and camwrong stop making music and just dissapear and take that sorry dipset crew w/them

GO HOME Amigo!
Wenn ich son Schrott wie fake ass image schon lese das kann man über viele sagen aber nicht über die DIPS!
 
Purple City - Paris To Purple City

Besorgt euch das!
10 Tracks Purple City meets French Rap (Aber was für einen !!!)
SiL, mit French Connection irgendwo auflaufen :D :cool: :eek:

:cool:
 
fiend out ist zu krass einfach... wenn das album nur 10% besser wird rassiert er amiland!



ey im BOOKLET von fiend out gibtsn mixtape von Lil Jah .. das ist doch der Sohn von Killa? Hat der N MIXTAPE DRAUSSEN? das teil soll YALL ALREADY KNOW heißen!

wenn da einer was weiß, bitte melden, das würd mcih jetzt echt mal interessieren!

aja und nochwas.. im booklet steht auch das von WTGBM ne special rauskommt mti vielen videos etc.. alta das wird soooo geil
 
Der "Welcome to Jamrock" Remix ist nicht mehr von dieser Welt. Sowohl Juelz als auch Killa machen einfach alles kaputt. Auf dem "Dead Wrong" Remix ist Juelz flowtechnisch so weit vorn, "Salute" ist auch so krass. Das ganze Ding ist der Abschuß. Der Part von The Game ebenso. Gibt nur wenig was mir nicht gefällt. "Santana, bananas, good bananas, wrapped in bandanas".

p.s. And it's well known, that Rell home.
 
stimme dem ausrufezeichen voll und ganz zu..

die bananas line ist zu geil genau wie

catch me in the chinchilla all through the winter man
never catch me slippen trippen and kill me , daaaaaaaaaaaamn

das hat sooo style, so unfassbar style und ist einfach nur fies!!

.. wenn der des cheiss album nochmal verschiebt fahr ich nach harlem und zünd santanas town an.. HARHARHARH
 
was ist an diesem kiddie reimen denn so geil? die lines die ihr aufzählt sind ja wohl der letzte scheiss.
 
Original geschrieben von Aztec Soul
was ist an diesem kiddie reimen denn so geil? die lines die ihr aufzählt sind ja wohl der letzte scheiss.

du checkst sie nicht lol, die sind einfach nur geil die lines!!!

allein die

santana bananas, good banas wrapped in bandanas

wenn man sich auskennt weiß man das das übersetzt soviel heißt wie

satanas ist das beste, das beste verpackt in bandanas

wenn man dann noch weiß das juelz fast auschliesslich bandanas sportet und das schon seit tag 1 hat die line ziemlich viel sin!

die andere line

catch me in the chinchilla all through the winter, man

ist einfach nur lustig.. bedenk wie klein so n chinchilla ist und wieviel man braucht um sich n mantel drauss zu machen :D :D :D
 
woher bekommt ihr die tapes bestellt ihr die bei den amis (und was kostet das da) oda saugt ihr die?und woher habt ihr back like coocked crack 3 will das auch haben :/

und Mr.Postman der killa überhaupt

EY
 
Original geschrieben von powder
woher bekommt ihr die tapes bestellt ihr die bei den amis (und was kostet das da) oda saugt ihr die?und woher habt ihr back like coocked crack 3 will das auch haben :/

und Mr.Postman der killa überhaupt

EY

die dinger die man in deutschland nicht kriegt saug ich mir natürlich! aber die was hier released werden wandern natürlich übern ladentisch.
 
Zurück
Oben Unten