The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Also nore find ich eiegtnmlich ganz geil der wwar aber auch schon jetzt länger nich mehr bei roc la familia.Hauptsache Tru Life kommt weg der typ fängt langsam echt an auf die nerven zu gehen so eine promo geile sau
 
N.O.R.E. war im duo mit Capone ok... obwohl, seinen flow bzw. seine art, zu rappen mochte ich noch nie.
 
N.O.R.E. war im duo mit Capone ok... obwohl, seinen flow bzw. seine art, zu rappen mochte ich noch nie.

Ich fand beide C-N-N Alben sehr gut und auch das erste von Noreaga war sehr gut, aber diese spanische Kacke die er zuletzt gemacht hat war nicht nur schlecht, sondern auch peinlich für das damals so gefeierte Duo. Aber dieses Jahr soll ja wieder ein Album von den beiden kommen, freu mich drauf.

Hab mir grad mal wieder das S.A.S Album angehört und das Mixtape "Coming To America", einfach grandios mit Songs wie "Against Da Wall", "Why Try" und "I'm Reloaded". Soll dieses Jahr nicht der Nachfolger von "Streets All Salute" folgen? Würde mich sehr freuen, denn ich schätze die Musik der beiden Briten wirklich sehr.
 
Ich fand beide C-N-N Alben sehr gut und auch das erste von Noreaga war sehr gut, aber diese spanische Kacke die er zuletzt gemacht hat war nicht nur schlecht, sondern auch peinlich für das damals so gefeierte Duo. Aber dieses Jahr soll ja wieder ein Album von den beiden kommen, freu mich drauf.

Hab mir grad mal wieder das S.A.S Album angehört und das Mixtape "Coming To America", einfach grandios mit Songs wie "Against Da Wall", "Why Try" und "I'm Reloaded". Soll dieses Jahr nicht der Nachfolger von "Streets All Salute" folgen? Würde mich sehr freuen, denn ich schätze die Musik der beiden Briten wirklich sehr.

Bin auch der meinung das die genial sind!
Mag allerdings andere Tracks als du: From NY to UK, Blackhand Eurogang, Ur in da Army, On Dem Roads, Streets all Salute und So Free kann ich mir ohne Ende anhören!
Ach ja: wie erfolgreich war ihr album eigentlich komerziel?
 
Bin auch der meinung das die genial sind!
Mag allerdings andere Tracks als du: From NY to UK, Blackhand Eurogang, Ur in da Army, On Dem Roads, Streets all Salute und So Free kann ich mir ohne Ende anhören!
Ach ja: wie erfolgreich war ihr album eigentlich komerziel?

"doing fine" von den beiden find ich top!
 
Auf irgendeinem gratis Mixtape das ich mal bei DatPiff runtergeladen hab (Dont Throw Rocs At The Throne 2) war ein Track mit dem Namen "Shadows of the Night". Ist absolut genial aber leider in sehr schlechter Quali. Hab ihn auf keinem offiziellen Mixtape bisher gefunden. Falls mir jemand von euch sagen kann wos den in besserer Qualität gibt wär ich sehr dankbar. Vielleicht hat der offiziel auch einen anderen Namen.
 
habe mir jetzt mal "Diplomatic Immunity" zugelegt... wurde auch mal zeit. mir ist aufgefallen, dass cam'ron seinen flow im gegensatz zu früher (= 2002) leicht geändert hat.

sein flow am anfang - ich spreche hier von 1995 - fand ich auch ganz geil, aber das waren halt klassiche N.Y.-beats, die dazu gepasst haben. den flow auf seinen ersten 2 solos fand ich dagegen kacke. brachte seine stimme irgendwie nicht so richtig zur geltung.
 
Ist MTM Vol. 2 eigentlich in Deutschland (oder noch besser der Schweiz) schon offiziell draussen? Oder weiss jemand schon ein Release-Datum?
Hab das bisher in keinem Laden gefunden. Sogar bei Amazon Deutschland gibts das noch nicht. Bei Amazon.com haben sie es aber die Lieferung dauert etwa einen Monat wen ich nicht 20 Dollar Porto zahlen will.
 
also bei hhv.de ham sie es aber leider schon ausverkauft :D
hab ihnen mal ne mail geschickt und gefragt...
 
habe mir jetzt mal "Diplomatic Immunity" zugelegt... wurde auch mal zeit. mir ist aufgefallen, dass cam'ron seinen flow im gegensatz zu früher (= 2002) leicht geändert hat.

das is der für mich mit abstand beste dipset release. wer bei dem dipset kram einsteigen will sollte sich eigentlich am besten das teil zuerst holen.

den flow wird es wohl aufgrund der beats geändert haben. der flow, den er noch bei children of the corn hatte, würde glaub ich nich so gut auf die dipset beats passen...:D
 
bei amazon.de ham sie es zwar auch schon aber da kann man es nur über andere verkäufer kaufen und des dauert verdammt lang (hab damals 2 monate gewartet und des andere mal kam es innerhalb von 2 wochen ) aber es besteht immer die gefahr es auch nich zu bekommen des is mir auch schon passiert :D
 
weiss jetzt schon jemand was über den beef von Cam und Jim??
 
bei amazon.de ham sie es zwar auch schon aber da kann man es nur über andere verkäufer kaufen und des dauert verdammt lang (hab damals 2 monate gewartet und des andere mal kam es innerhalb von 2 wochen ) aber es besteht immer die gefahr es auch nich zu bekommen des is mir auch schon passiert :D

Werd besser noch ein wenig warten bis man es von Amazon direkt bestellen kann :D
 
ich rate ab, direkt bei amazon zu kaufen... dauert einfach zu lange und ist meistens teurer als bei den markeplace-anbietern.
 
ich hab echt schon über n monat gewartet...und das schon 2mal..mach ich glaub ich nur noch im notfall
 
Zurück
Oben Unten