The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Hot Mess ist ja mal der Killer!!!!!!!!!!!!!!

Das Mixtape wird zerstören


Der Typ aufm Promotional Video ist der der immer in den WB Skits ist :D


PS:

Cam wird HEUTE NACHT um 22 Uhr vor Apollo Theater in Harlem stehen und die Mixtapes persönlich verteilen!

Cam, himself, will be handing out copies of “Public Enemy #1″ on 125th St., right in front of the Apollo Theater from 10pm to 12midnight on Wednesday.


Ab 17 Uhr (Amerikanische Zeit, die sind 6 Stunden zurück, ya dig?) gibt es dann das Mixtape auf Killacamspace zum download (aber auch auf anderen Seiten).
 
wenn cam da um 22:00 Uhr steht, sind es bei uns aber 04:00 Uhr nachts...

übrigens, writer's block 5 wurd schon vorgestern geleaked... traurig
 
also das tape wird heute denke ich mal im laufe des tages onlinegestellt....zeitverschiebung iis ja nich so wichtig^^obwohl es dann da noch ziemlich früh ist grade^^egal tape wird wahrscheinlich heute irgwann online gestellt...aber wenn es 6stunden verschiebung sind wird das doch laut unserer zeit erst um 11uhr abens onlinegestellt...dann is es bei denen doch 17uhr oder???
 
wenn cam da um 22:00 Uhr steht, sind es bei uns aber 04:00 Uhr nachts...

übrigens, writer's block 5 wurd schon vorgestern geleaked... traurig

jetzt is er auf nem major, und sein erstes album auf babygrande wird jetzt schon geleaked....kaum zu glaubn...naja ich lads mir mal;) und wenns gut is dann kauf ich es auch noch...ja heut wirds spannend mit dem cam tape, hoffe es kommt auch wirklich...trau dem ganzen noch nich so ganz...;)
 
writers blcok 3 war das glaub ich, wurde erst 1 oder 2 wochen nach release geleaked. vielleicht liegts auch an mehr aufmerksamkeit seit dem aber mit dem major ist schon was dran
 
jetzt is er auf nem major, und sein erstes album auf babygrande wird jetzt schon geleaked....kaum zu glaubn...naja ich lads mir mal;) und wenns gut is dann kauf ich es auch noch...ja heut wirds spannend mit dem cam tape, hoffe es kommt auch wirklich...trau dem ganzen noch nich so ganz...;)

naja, er kann ma froh sein, dass es jetzt kein richtiges album mit großer promo war, also ich hab promo-mäßig nich viel mitbekommen...

naja mal sehen wie das beim nächsten release aussieht
 
Writer's Block sind ja auch nur die Mixtapes!
Write Away wird das Album heißen, kommt warscheinlich Frühjahr '08!
 
also ich blicks grad nich :D kommt das jetzt noch heut um 23uhr oder morgen um 4
 
Zurück
Oben Unten