The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Käsig, billig, ignorant - aber es ist verdammt gut, sehr sehr gut. Bin schon vor Ende der ersten CD sehr begeistert.
 
das einzige was mich am Mixtape stört sind die vielen Features...wollte ein reines Killa-Tape ;)
 
Das Einzige was mich am Tape stört ist dieses G-O-D (ka ob er das sagt, hört sich aber so an) Geschreie am Anfang von jedem Track, was verstörende Wirkung hat, wenn man sein 5.1 System aufdreht :D

Aber was gibst sonst noch zu sagen ?

DAS MIXTAPE HAT MEINE ERWARTUNGEN VOLLKOMMEN ERFÜLLT !

Schon alleine dieses fast 7 Minuten Intro hat mich heute Morgen vor der Schule voll rattig gemacht :D

IT'S DRAMA TIME !

Und Why They ist so der Zerstörer-Track, ein sehr geiles Ding...

Also ich weiß was die nächsten Tage in meiner Playlist hausiert.... nur noch Public Enemy #1 ! :cool:
 
Why They find ich fast den geilsten Song auf dem Tape :cool: hat ein bisschen Heatmakerz-Style !
 
Swagga Talk Leute!

Noch nie! Noch nie hat jemand so ein gutes Big L Tribute rausgehauen.
Perfekt den Vibe des Originals eingefangen...

Wers nicht kennt, anhören. Big L - Ebonics

Thema des Tracks ist es, dass Big L den Leuten die Slangbegriffe erklärt. Cam, Rell und 40 machen das dann für die heutige Zeit.
Sehr sehr geil.


PS: Zum Intro

Sehr geil wie er da alles erzählt. Zur Jim Jones Sache hab ich mich ja schon geäussert, aber womit Cam mal wieder den Vogel abgeschossen hat: DIE YOUTUBE POLICE :D

NYPD Youtube Intel

"What are y'all doing on youtube all day?"
- "It's our job being on youtube"

:D
 
Das Einzige was mich am Tape stört ist dieses G-O-D (ka ob er das sagt, hört sich aber so an) Geschreie am Anfang von jedem Track, was verstörende Wirkung hat, wenn man sein 5.1 System aufdreht :D

ja dieses g-o-d nervt echt kein plan was einem damit sagen will...;)ne des mixtape is für mixtape verhältnisse echt genial, und why they is schon jetzt mein neuer lieblingssong bis zum ende des jahres...:D
 
Bääh den Penz habe ich noch nie gesehen und der geht mir jetzt schon auf den sack.

Bei dem Mixtape gehts ja mehr um Penz als um Cam -.-
 
"Why They" = erinnert an alte zeiten...

irgendwie ist die aufnahme-quali allerdings nicht optimal, aber darauf ist geschissen, wenn er diesen style vom tape weiterhin beibehält!

im gegensatz zum writer-tape wirkt das cams tape fast schon erfrischend. J.R. Writers größtes problem sind die verkackten beats, die sein bruder produziert...
 
Zurück
Oben Unten