The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

konnte nichts herausfinden, er ist auch leider nicht so bekannt..
Könnte aber sein dass er wegen Bewährungsauflagen sitzt, denn er war schon mal wegen Raubüberfall verurteilt worden und 1 Jahr (von 4) Up North.
 
konnte nichts herausfinden, er ist auch leider nicht so bekannt..
Könnte aber sein dass er wegen Bewährungsauflagen sitzt, denn er war schon mal wegen Raubüberfall verurteilt worden und 1 Jahr (von 4) Up North.

ja stimmt schon man erfährt nicht viel von a-mafia obwohl er auf public enemy ja geile parts drauf hat...finde gut dass cam parts von ihm und tom gist drauf hat, damit wieder neue dips aufgebaut werden, obwohl ich nich mal weiß ob tom gist und a-mafia bei dipset sind...:confused:

auf think out loud geht tom gist ja derb ab:D:D
 
A-Mafia hats drauf, Tom Gist auch

A-Mafia ist wohl schon ein Dipset-Member, was mit Tom ist weiss ich auch nicht so genau.

Gibt ja den Track: A-Mafia - Before I Met Cam

Zu dem hat Mafia jetzt auch ein Video gedreht (steht auf der myspace Seite)
 
Man kann auch warten unds dann legal saugen.
J.R. ist das egal und schadet ihn so oder so gleich viel bzw. gleich wenig...
 
aha, wo denn bitte legal :rolleyes:

Die ersten 3 Teile weiss ich sicher das es sie inzwischen gratis und legal gibt der 4. weiss ich gerade nicht, ich nehme an den 5. wirds später auch zum legalen free-download geben...
Nehme ich zumindest an. Kaufen kann man die sowieso höchstens übers Net wo ich ebensoviel Porto zahle wie für die CD...
 
Hi,

ma so ne Frage, habt ihr eigentlich auch ein paar Dipset DVDs ? Oder interessiert ihr euch für sowas nicht ?
Ich hab nur Dipset - All Acesses
Dipset - The Eye Of The Eagle
 
40 Cal. - Trigger Happy 2

ist gestern geleakt.

mein fazit zum album kommt heute noch.

EDIT: die beats klingen schon mal nicht schlecht. es sind einige sample-basierte soulige sachen dabei.
ich hoffe, der sound der dips geht ab jetzt (wieder) in diese richtung.
 
hey die sind echt gut :D mir haben die gefallen !!!! zu lustig wie die des ins deutsche übersetzten .Wie ich geflasht war als auf einmal die Gang aus Harlem kommt die auf pinke Sachen steht :D hab ich niiiie mit gerechnet das die da kommen
 
Zurück
Oben Unten