The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

J.R soll so bleiben wie er is und nicht wie andere rapper sich wie eine emo schwuchtel anziehn und musicals ueber sein ereignisloses und erlogenes leben machen:eek:
 
Warum denn wie die sich anziehen is mir eig. egal.

Aber immer so tracks die sich alle gleich anhören und so furchtbar langweillige beats einfach nur laaaaaaaangweillig.
Der soll mal ein gescheites Album bringen mit so tracks wie Grill em, Birdcall und Prove it dass waren gescheite tracks mit geilen Beats.
 
habt ihr schon das interview mit juelz santana in der neuen juice gelesen?? ganz schön bitter was er so gegen cam sagt...naja vllt. wirds ja irgendwann wieder was mit den beiden...
aber aus der darstellung die juelz da gegeben hat, hat sich cam wohl wirklich nicht so ganz korekkt verhalten gegenüber den dips....
 
habt ihr schon das interview mit juelz santana in der neuen juice gelesen?? ganz schön bitter was er so gegen cam sagt...naja vllt. wirds ja irgendwann wieder was mit den beiden...
aber aus der darstellung die juelz da gegeben hat, hat sich cam wohl wirklich nicht so ganz korekkt verhalten gegenüber den dips....

Hab die Juice nicht geholt, was steht denn genau drin?
 
Kann jemand mal den Juice artikel einscannen oder grob zusammmenfassen was er den genau sagt. bin in den staaten und hier gibts keine juice nur XXL:D
ach und ratet mal wie die allerneuste rubrik der XXL heisst:confused:

Cam Watch:D
 
Hab die Juice nicht geholt, was steht denn genau drin?

als juelz nach i cant't feel my face gefragt wird sagt er zum beispiel:
"Dieses Projekt ist das perfekte Besipsiel wie cam meiner Karriere geschadet hat. Wir haben an diesem Album gearbeitet und hatten es auch schon fast fertig. Doch da ich noch bei cam unter Vertrag stand, man ihn aber nie erreichen konnte, war es schlicht unmöglich, die details des deals zu verhandeln. Also konnten wir das Album nicht herausbringen! Die Musik ist inzwischen längst fertig!."


er wird gefragt was er zu dem video sagt, wo cam behauptet er hätte juelz für 2 millionen verkauft:

"Ich würde so einen bullshit niemals erzählen. ...Wahrscheinlich hat er das gesagt, um sich selbst besser zu fühlen...Es ging nicht darum, dass er mich verkauft. Es ging darum, dass wir kein business mehr miteinander machen konnten....Seine Sicht der Dinge hat mir nicht weitergeholfen."


Er meint halt cam hätte so viel geld wie alle dips zusammen, und er versteht es wenn cam nicht mehr arbeiten will, allerdings sind sie halt sauer dass er sich eine auszeit genommen habe und sie halt kein business mehr machen konnten, weil er ja nie erreichbar war...
"Aber nein stattdessen wollte er uns blockieren. Aber das funktioniert nicht. Wir lassen uns nicht aufhalten."
 
Also ist sowieso Cam an allem schuld -.-
Es gibt nur Vorwürfe gegen Cam, da der trottel sich ja nich mal meldet oder mal was dazu sagt wird er auch selber wissen dass Juelz recht hat.

Was will man machen Cam'Ron hat halt kein Bock mehr -.-
 
ich will wenigstens noch ein gutes album von cam, am besten auf dem beat der da in diesem nowwut.tv presents: crime pays heres cam'ron läuft...
 
BRING YOUR BUIZ TO THE NEXT LEVEL !!!
BUY MIXTAPE SLOTS FOR UPCOMMING RELEASES!!!
HOLLA FOR PRICE !!! SERIOUS BUIZ ONLY!!!


730 Dips presents "The Next to Blow Mixtape" (Hip-Hop / R) hosted by Freekey Zekey Duke da GodPhotobucket

Streets are calling and we hear you. Will you be the next to blow?

We give away over 20,000 mixtapes per volume and we also send copies to our exclusive list of over 2,000 major and independent DJ's worldwide. Our in-house DJ's also get hundreds of copies out to their industry connections across the US. It could be your song, Hip-Hop or R that holds their attention.

The deadline for submission is Friday, Dec. 5th, 2008. Submission fee is non-negotiable so serious inquires only. You receive 100 copies of the mixtape for yourself, as well as a chance to have your song be chosen as the best and premiere on Satellite Radio's "The Fatboy Radio Show". This winner will also have a feature song with one of the three artists of their choice (Hell Rell, JR Writer or 40 Cal) on the next mixtape. The track you use is up to you, so be creative, original, have fun and make sure it's your best whether Hip-Hop or R.
Good luck.




order at myspace.com/eurostreetz
 
allerdings sind sie halt sauer dass er sich eine auszeit genommen habe und sie halt kein business mehr machen konnten, weil er ja nie erreichbar war...
"Aber nein stattdessen wollte er uns blockieren. Aber das funktioniert nicht. Wir lassen uns nicht aufhalten."

Naja was erwarten die auch also jim jones und juelz wenn sie mit cams erzfeind zusammen auf die buhne gehn und jim jones bei rapcity halab 50's schwanz lutscht.

und wir wissen ja alle das das mit seiner mutter war da ist es doch klar das man sich ne auszeit nimmt und das juelz jetzt meint das ICFMF nur wegen cam nicht rausgekomen ist is leacherlich cash money und def jam sind beide bei universal ausserdem gab es schon mixtapes und verkuendungen das alles fertig sei als alles noch gut war bei den dips
 
ich wusste gar nicht, dass auf dem track "this is for my homies" von juelz "gansta lean" von drs gesamplet wurde... ich dachte bis vor kurzem, dass sei irgendein altes soul-sample.
 
Swagger From Us - Jim Jones feat. Lil Wayne, NOE and Twista (prod. Chink Santana):
http://www.zshare.net/audio/516067709856f0d8/

es ist wirklich sowas von unverschämt den Track von Chink einfach fast 1:1 nachproduzieren zu lassen nur um den Track auf dem Album releasen zu können... und nur um erneut Weezy, NOE(?) und nen ganz coolen Part von Twista draufzuwerfen? B-I-L-L-I-G
 
Twista hat kein swag ist gefloppt und musste deshalb ins downtown un auftreten LOL
Noe is 1:1 eine Jigga kopie
Wer hier oefers ist weiss was ich von jimmy halte
und Wayne wills sich anscheinend mit niemandem verscherzen
 
Sollten es nicht auf jeden Fall Jim, Juelz & Wayne auf dem Swagger Track sein? Ursprünglich meine ich?

Die neue Version kann man ja bis auf den durchschnittlichen Wayne Verse wegschmeissen...
Als ob Twista und NOE Swaggerkings wären :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten