The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Haha der Hammer wie die Blogs austicken wenn ein "Cam'ron Sighting" stattgefunden hat :D

Der Kerl ist echt Undercover Anonymous...

Aber finde es schade dass z.B. nach dem PE 1 Mixtape die DVDs und der ganze Kram den er angekündigt hat, nie rauskamen.
 
"On the rumor tip, I came across a twitter feed the other day that said Cam has shot a few videos he's about to drop on the net very soon. Be on the look out!"

hat man in den letzten monaten zu oft gehört :rolleyes:

naja vielleicht wirds ja wirklich was mit cam'ron spring 09
 
ich wohne momentan in Cincinnati ,Ohio vllt leauft er mir ja mal uerb den weg:D
 
Naja seinen Bruder und seine Weedcarrier könnte er gerne weglassen, aber das ist ja so eine Seuche in der Branche.
 
Kann ich nur zustimmen der day n night remix von jimmy geht gut rein,writer leider immer noch mit leicht beschißenem beatgeschmack anosnten nicht schlecht.

http://www.youtube.com/watch?v=8tzl9ae3z7g ich weiß nicht wie alt der Track schon ist,aber ich feier ihn voll,Santana mit ziemlich bösem Part,gefällt mir,er hätte den Track nur allein machen sollen das ist das einzigste Manko.


Edit: seh grad der Track ist ein gutes Jahr alt.
 
http://videos.onsmash.com/v/7YZQPpfQNK7pxAqP

Jim Jones geht in den Knast, weil Ne-Yo der Gangstersänger ihn angezeigt hat :D nachdem sie sich im Louis Vuitton Store an Weihnachten mit ihren Crews geboxt haben.

Bestimmt hat Ne-Yo ihm das letzte Scarf weggeschnappt :D


haha jetzt boxt er sich schon mit Gay Crews...nachdem ihm Tru life und Maino misshandelt haben geht er zu ne-yos Piercing crew :pdieser spasst zieht Dipset in den Dreck!
 
Hahaha
Ich finde Tru Life ist immer noch ein schlechter Rapper und hat noch nie was gerissen, aber das Lied ist ausnahmsweise lustig.
Cam, Rell, JR sind Dipset...
 
Hahaha
Ich finde Tru Life ist immer noch ein schlechter Rapper und hat noch nie was gerissen, aber das Lied ist ausnahmsweise lustig.
Cam, Rell, JR sind Dipset...

Hast du Recht,er hat vieleicht noch nie was gerissen ,aber ist ein guter Rapper!Hör dir Tru York oder Ghetto Inmates an ,wirklich gute Tapes!
Der Track alleine zeigt schon das ers drauf hat!
Tru Life-I hate Rap
http://de.youtube.com/watch?v=Qu8I3C1f1V4

Alleine der Text macht alles kaputt;)
 
Was ist jetzt eigentlich mit Cam... Haben Juelz und Jim jetzt beef? Ist er raus aus Dipset oder was geht da ab?
 
Juelz - Jim - Beef? :eek: hab ich was verpasst? gut ich mein Juelz könnte es egal sein der wird eh dieses Jahr erstma sein eignes Ding durchziehen deswegen is es ihm sicher auch mittlerweile latte was cam treibt,solch große reden nach public enemy und was davon hat er umgesetzt? nichts,ich würd mich derb verarscht fühlen wenn ich ein extremer cam´ron - hörer wäre.
Ich mein Juelz redet auch viel aber setzt es wenigstens höchstens eins zwei monate verspätet um,wenn cam jetzt ein Album raushauen würde möcht ich nicht wissen wie alt die Tracks wären die sich da drauf befinden würden.
Elz released dieses Jahr auf alle Fälle "the Reagan Era","Born 2 Loose Built 2 win",ein Skullgang nachfolger und wenns klappt sogar die Wayne-Collabo und was macht Cam? über ihn wird nur geredet das ist alles,kein output seit november 07 und wenn er dipset ist und juelz nicht dann scheint dipset so gut wie game over zu sein.
 
Es ist nur ein Album :D

Es heisst Juelz Santana: Born to Lose, Built to Win (The Reagan Era)

;)
 
Es ist nur ein Album :D

Es heisst Juelz Santana: Born to Lose, Built to Win (The Reagan Era)

;)

hm okay das wäre auch zu viel des guten wenn denn dann auch noch tatsächlich die wayne-elz collabo dieses jahr komm sollte,dennoch das skullgang tape wird auch kommen,somit stehen auf alle fälle 2 releases,2mehr als cam dieses jahr releasen wird ;)
 
Zurück
Oben Unten